Abschied

Powerkruemel

Gast
Ihr Lieben,

auch für den Krümel wird es Zeit hier Lebewohl zu sagen....

Die Luft ist nach fast 2,5 Jahren raus und mein RL ist einfach wichtiger, als dass ich täglich vor dem Rechner hocken muss.

Meiner Ally-Familie: ich bin trotzdem immer für euch da, ihr wisst ja wo und wie.

Meinen Lieblingsfeinden: war toll mit euch, danke Leo, Sven und Dom.... ihr konntet manchmal echt nerven...

Meinen 3 persönlichen Lieblingen: Brummt ihm in den A...., sodass er nicht weiss, ob er lieber Ottifant oder ne Königin ist...

Lasst euch alle lieb drücken.

Euer Krümel
 

DeletedUser12718

Gast
*murmel* *nörgel*...na gott sei dank kann ich dich noch woanders belästigen *knuddel*
 

DeletedUser6069

Gast
Und wieder geht eine von den ersten.....

krümelchen ich wünsche Dir alles alles Gute für dein rl.
 

DeletedUser29335

Gast
Krümelche ich bleibe auch bis am Schluss mein !§#$%&? mache ich halt noch breiter ;)
Ich Danke dir Krümelchen für deine Zeit, wo ich bei dir gewesen bin, du bist einfach eine tolle Chefin gewesen.
Vielleicht überlegst du es nochmals du Lümmel ;)
Wenn nicht, spiele doch auf Juktas bin dort ;)
Und sonst wünsche ich dir im rL. alles gute.
Dein Nachtauge, oder wie Gladi pflegt zu sagen der Ochs, oder halt einfach der Märt ;)
 

DeletedUser7533

Gast
Dann doch auch noch hier.

Also liebes Krümelchen, ja es war ne schöne Zeit, ja es war ne lange Zeit. So lange das man fast vergessen könnte dass es irgendwann auch zuende gehen kann.

Ihr Lieben,
Meinen Lieblingsfeinden: war toll mit euch, danke Leo, Sven und Dom.... ihr konntet manchmal echt nerven...

hehe, das sagst gerade du. ;)

Ach schade, wirklich schade. :(

Aber denk immer dran. Man sieht sich im Leben immer 2x. Und falls du mich mal vermisst, du weißt wo du mich finden kannst und falls du mich dort nicht triffst, such einfach überall nach dem, mit dem größten Ego.
 
Oben