Herrscher der Welt

DeletedUser3442

Gast
Nach langem Kampf ist es uns nun doch endlich gelungen die Welt BETA für uns zu entscheiden.
Wir haben es geschafft ALLE 7 Weltwunder zu errichten und den Award Herrscher der Welt zu bekommen.

WW 1 [island]55418[/island] Die Pyramide--------------> 7. G E W O N N E N !

WW 2 [island]59453[/island] Die Gärten--------------------> 1. G E W O N N E N !
WW 3 [island]57351[/island] Das Grab----------------------> 2. G E W O N N E N !
WW 4 [island]59279[/island] Der Tempel-------------------> 5. G E W O N N E N !
WW 5 [island]63422[/island] Die Zeusstatue---------------> 6. G E W O N N E N !
WW 6 [island]61237[/island] Der Leuchtturm--------------> 3. G E W O N N E N !
WW 7 [island]63538[/island] Der Koloss--------------------> 4. G E W O N N E N !

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Gruß Ronny alias Berserker977
 

gengsta

Gast
Meinen Glückwunsch!
Hatte zwar nie daran gezweifelt, dass ihr das schafft, aber so eine Bestätigung ist natürlich auch nett!^^

Ein verdienter Sieg!
 

Geckopaf

Gast
Glückwunsch!
War eine super Teamleistung, nicht nur beim letzten Weltwunder, sondern auch davor. Es soll eure Leistung nicht schmälern, dass Henning=Dädalus vor ein paar Wochen ins Krankenhaus gekommen ist und leider nach dem Urlaub nicht zurückgekommen ist. Wir hoffen, es geht ihm trotzdem gut. Aber wir haben es nicht hinbekommen, seine 4 Weltwunderstädte an einem Tag zu übernehmen und euch ist es gelungen, eine Stadt innerhalb weniger Minuten freizuhaun, ein Kolo zu setzen und gleich mächtig Deff hinterher zu pumpen.

Also: Ihr geht als verdienter Sieger vom Platz. Leider werden wohl jetzt noch mehr Städte schneller grau als uns allen lieb ist....
 

DeletedUser2644

Gast
Danke, Gecko, für Deine fairen Worte. Ich hoffe auch, dass es dädalus im RL gut geht. Du warst mit Abstand der größte Verhinderer unseres Sieges und um ein Haar wäre es Dir erneut gelungen, Dein Kolo vor meinem zu platzieren. Du hättest den Sieg auf jedenfall ebenfalls verdient. Ich denke, dass kein Spieler so rundum engagiert war wie Du. Unsere Zahlen schrumpfen nun auch erheblich... beinahe jede Woche wird ein Account grau, das ist kaum mehr aufzufangen... Machen wir das beste draus und liefern uns noch ein paar interessante Gefechte bis die Welt endgültig untergeht. Wer weiß, vielleicht finden wir uns danach dann irgendwann und irgendwo mal Seite an Seite wieder. :)
 
Oben