Walhalla

DeletedUser28893

Gast
Hey liebe Mitstreiter

das Projekt Walhalla geht in die nächste Runde. Die Alli (das Original wurde von mir auf Pi damals gegründet) wurde oft kopiert und ich war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden aber jetzt geht es wieder rund.

Ich suche
- aktive
- treue


die Spaß am Spiel und an großen Schlachten haben.

ES GEHT LOS

Aufnahme geht nur noch per PN an einen der Leader. Bitte Allianzschnitt beachten


Denen die nicht unter der Flagge Walhallas segeln wollen wünsche ich einen guten Serverstart und viel Spaß in dieser Runde Grepo :)

Liebe Grüße
JulesRules alias PhönixComesAgain ;)

Come and see Walhalla

EDIT:
24.9. Wir haben uns zu einer kleinen aber feinen Alli eingefunden und bilden jetzt Platz 1-3 des Meeres 45
Diesen Tag werden wir als Allianz mit dem besten Allischnitt des Servers abschließen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
weg mit dir was für ein ego hast du das du PA spieler bevorzugst :mad:

JUPI der 2. oder was :mad:
 

DeletedUser28893

Gast
Ich bevorzuge keine PA spieler :) es zeigt sich nur dass oftmals ein haufen gesockse auf den Servern anfängt und wenn man dann mit denen eine Alli aufbaut leaven sie nach paar Tagen oder löschen sich. Das ist leider die Regel.

Aber ich weiß es gibt auch ausnahmen wie dich :-*

auch nicht PA spieler die aktiv dabei sind sind natürlich willkommen :)
 

Chipssi

Gast
gesockse hat man überall *:(* leider hab auch PA aber es sollte doch der Spass an 1. stelle stehen

macht die welt auf ich bin da :D
 

DeletedUser28893

Gast
ja der spaß steht natürlich auch bei PA spielern an erster stelle....aber wenn sie geld investieren fällt es ihnen schwerer einfach das handtuch zu werfen... wo fängst du an? geschlossene front gegen jupi? :D
 

Chipssi

Gast
Süd-West

und Jupi ist nen opfer seiner selbst verschont IHN :grepolis: ich warte ja schon
 

DeletedUser28893

Gast
ich geh mal eine rauchen :) die letzten zwei welten sind immer dann hochgefahren wenn ich rauchen war :D also drückt mir die daumen
 

DeletedUser28893

Gast
:( wieder da aber Marathon nicht .... ich glaube heute muss ich auf Zigarren umsteigen :D
 
Oben