Wer ist morgen dabei?

DeletedUser28893

Gast
habt euch lieb!!!!!

wer wie wo wann wieso aufgehört und wieder angefangen hat ist egal

Marathon wird ein Server der Liebe :D
 

aegresco egresco

Gast
Ich spiel mal Metzger.



Ich habe einen Herzinfarkt gehabt

Hab ich dir mit deinem The.Mentalist acc damals und heute mit deinem Casa nicht geglaubt und halte das ganze, auch wenn du das wieder als Frechheit empfindest, immer noch für lächerlich.

und mein RL-Kumpel dem ihr ja nicht glauben wolltet

Deine Imaginären Kumpel, ist richtig, "dem" glaube ich immer noch ned. ;)


dem ihr ja nicht glauben wolltet das er nicht ich ist hat der weil mit meinem Lappi, meinem Webstick und meinen E-Mail Adressen sowohl hier auf Grepo als auch in Skype weiter gemacht.

Erzähl das deinem Friseur, der hört dir zu und tut wenigstens so als würde dir glauben. :)

Aber für euch war es natürlich klar das ich da weiter gemacht habe.

Klar, weils einfach zu dir passt so nen Dünnschiss zuverzählen.


Aber belassen wir es dabei es gibt ja immer ein paar unbelehrbare die glauben alles zu wissen nur weil sie irgendwas mit Skype haben wo immer meine E-Mail Adresse auftaucht. Dafür kann es selbstredend keine andere Erklärung geben als das ich da am Werk bin.

Das du unbelehrbar bist, ist mir bewusst, ich geben aber die Hoffnung nicht auf, dass du aufhörst mit so ner !§#$%&? die einfach nur unnötig ist.

immerhin hat mein Kumpel ja eine Erklärung abgegeben die ihr natürlich sofort als Lüge enttarnt haben wollt.

Also das was du erklärt hast, jop, haltet markeloff und ich für ne Lüge.
 

Casadonis

Gast
Ist das nicht ein Verstoß gegen §1 ?!
Er hat ja nicht meine Accounts weiter gespielt sondern eigene eröffnet.
Und weiter sage ich auch nichts mehr zu dem Thema, ob hier irgendwelche Pfosten was glauben oder nicht ist mir relativ egal. Ich kenne die Wahrheit und ansonsten bin ich eigentlich so wie so keinem Rechenschaft schuldig.
 

aegresco egresco

Gast
Und weiter sage ich auch nichts mehr zu dem Thema, ob hier irgendwelche Pfosten was glauben oder nicht ist mir relativ egal.

Süß der kleine, oder? Kann er nix mehr sagen sind die anderen Pfosten. (hug)

Dio, seine Accs hatte er ja alle gelöscht und hat sich verpisst ohne seinen Leuten auch nur ein Wort zusagen. (Da waren einige angepisst)
Er steht auch mittlerweile in dem Ruf eines Feiglings und eines Maulhelden, aber das ist ein anderes Thema, und das interessiert unseren Casa ja zum Glück nicht- sind ja alle Pfosten alle böse und Casa kann für alles überhaupt nix.

aegresco labert nur !§#$%&? und hat keine Ahnung, lassen wir das so (ist ja nur gespamme hier^^), gebe ich mich mit zufrieden und denke Casa stimmt hier auch zu. :)
 

Casadonis

Gast
Klar ich lösche alle meine Accounts weil ich auf einer Welt mal verschissen habe? Interessante Logik. Und vor allem hätte ich mich dann nicht einfach verpisst sondern den Leuten die Zeit gegeben meine Städte zu holen. Aber da sieht man mal wie weit du in deiner eigenen kleinen Welt denken kannst. Logik ist dir ein Fremdwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
Lustig Leute, dachte es geht darum wer auf dieser Welt dabei ist...

Also ich seit heute!!!
Allen mal viel Spass hier!
 
Wieso sollte sich Casadonis so eine Story ausdenken?
Er hätte doch auch einfach unter neuen Namen einsteigen können anstatt sich was auszudenken.
Dazu hat Casa schon auf x welten aufgehört aber nie ohne Abschied. Ich denke daher das er nicht nur labbert.
 

aegresco egresco

Gast
Klar ich lösche alle meine Accounts weil ich auf einer Welt mal verschissen habe?

Ist mir Latte warum.

Interessante Logik.

Hätte nicht gedacht das du das Wort kennst.
Bist ja immer für eine Überraschung gut. :)

Und vor allem hätte ich mich dann nicht einfach verpisst sondern den Leuten die Zeit gegeben meine Städte zu holen.

Kommen wir nochmal zurück zur Logik.
Wenn die Leute Zeit hatten die Städte zunehmen, wusste sie das du aufhörst, richtig?
So, nur hatte ich mit nen paar geschrieben die schon länger mit dir gespielt haben, und sagten du bist ohne ein Wort gegangen.

Aber da sieht man mal wie weit du in deiner eigenen kleinen Welt denken kannst. Logik ist dir ein Fremdwort.

Es ist ja schön das du das Wort Logik kennst, aber sag zu keinem das es ihm ein Fremdwort ist, nur weil du es kennst aber selber nicht "anwenden" kannst. (Ein gut gemeinter Rat)

Wieso sollte sich Casadonis so eine Story ausdenken?

Das interessiert mich nen Scheißdreck warum, der Lappen labert aber Müll.

Er hätte doch auch einfach unter neuen Namen einsteigen können anstatt sich was auszudenken.

Mit The.Mentalis (sein imaginärer Freund) und ToProForYou (Der sich bestimmt gleich meldet und sagt er ist nicht Casa auch wenn ich es weiß dank der Welt Heraklion), hatte er andere Accounts. ;)

Dazu hat Casa schon auf x welten aufgehört aber nie ohne Abschied. Ich denke daher das er nicht nur labbert.

Es ist aber komisch von anderen zuhören mit den er schon lange gespielt hat, dass er einfach gegangen ist ohne was zu sagen, und daher ziemlich enttäuscht sind/waren. Und was du denkst ist mir auch relativ Wurscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Da sieht man ja das du keine Ahnung hast, warum bin ich denn wohl ohne ein Wort gegangen?
Wohl weil ich im Krankenhaus lag, so viel also zu deiner Logik. Ich hatte meinen Freund zwar gebeten den anderen Bescheid zu geben, das hat er aber leider nicht getan. Dafür kann ich mich nur bei den ehemaligen Kollegen entschuldigen, mehr aber auch nicht.

Die Accounts wurden im übrigen nicht von mir gelöscht sondern von meinem Freund, dafür kann mich Grepolis ja gerne noch nachträglich sperren, da ich ja mein Passwort weiter gegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aegresco egresco

Gast
Da sieht man ja das du keine Ahnung hast, warum bin ich denn wohl ohne ein Wort gegangen?

Hattest kein Bock mehr, haben zumindest die meisten gedacht.

Wohl weil ich im Krankenhaus lag, so viel also zu deiner Logik.

Mit meiner Logik ist alles ok. Und das mit Krankenhaus ist meine Meinung nach immer noch Gelaber, aber ne schöne Ausrede. :)

Ich hatte meinen Freund zwar gebeten den anderen Bescheid zu geben, das hat er aber leider nicht getan. Dafür kann ich mich nur bei den ehemaligen Kollegen entschuldigen, mehr aber auch nicht. Die Accounts wurden im übrigen nicht von mir gelöscht sondern von meinem Freund, dafür kann mich Grepolis ja gerne noch nachträglich sperren, da ich ja mein Passwort weiter gegeben habe.

Ja ist doof das dein imaginärer Freund nichts gesagt hat, aber löschen konnte er die Accs doch noch. Aber wenn er nix sagte, woher wussten dann die anderen das du aufhörst, was du ja behauptet hast? Er sagte nix, du konntest es ja anscheinend nicht trz. wussten sie bescheid? Also nach meiner Logik ergibt das keinen Sinn. Erläutere mir doch bitte mal, was deine nicht vorhandene Logik dazu sagt. Immerhin war es ja nur eine Woche als dein Acc/s plötzlich weg war/en..
 

Casadonis

Gast
Nun zumindest auf Tau war es kein Geheimnis das ich auf der Welt keine Motivation mehr hatte, was aber unabhängig von den darauf folgenden Geschehnissen ist. Da die Leute von Tau auch mit auf Achilles waren zusammen mit den Leuten von Zeta werden sie ihnen wohl erzählt haben das ich auf Tau eigentlich keine Lust mehr hatte. Das steht aber dennoch in keinem Zusammenhang mit den Geschehnissen, wenn ich hätte aufhören wollen hätte ich es getan und es Ihnen gesagt. Und wie Quallenwolf schon sagte ich hätte mich hier auch einfach wieder unter anderem Namen anmelden können wenn an der Story nichts dran wäre. Da es mir aber Wurscht ist was du darüber denkst werde ich mich auch zu dem Thema nicht mehr äußern.
 

DonKing99

Gast
Aus MY hat sich Casa sogar bei den Feinden verabschiedet ;)

und die meisten polis übergeben^^
 

aegresco egresco

Gast
Du weißt aber schon das es ein Unterschied ist zwischen "keine Motivation" und "aufhören" gibt, und nur weil du vll mal sagtest das du keine Lust mehr hast auf einer Welt weiß man noch lange nicht das du an dem und dem Tag aufhörst. Also hast du dich gelöscht, Spieler wussten nix und waren enttäuscht.

Und eine richtige Antwort mit deiner herausragenden Logik hab ich immer noch nicht bekommen, ich hoffe die bekomme ich noch. :)
 

Casadonis

Gast
Das du der Logik nicht folgen kannst wundert mich nicht, ich erspare es mir daher zu versuchen es dir zu erklären, weil du es eh nicht verstehen würdest und es so wie so auch wieder versuchen würdest so zu drehen das es für dich passt. Und wie ich bereits geschrieben habe äußere ich mich nicht weiter dazu.
 

Ra001

Gast
Casa, wir hatten vor der Fusion mit euch ein gemeinsames Forum und es wirkte jeder von CE jeder sehr überrascht aufgrund der Löschung deines Accounts (damit will ich nicht sagen, dass deine Aussage über den Herzinfarkt falsch ist, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass niemand etwas darüber Bescheid wusste)

PS: Sorry für die lange Klammer, aber ein paar Leute hier im Forum können gewisse Sätze einfach nicht richtig interpretieren
 

Tlahuizcalpantecuhtli

Gast
Casadonis ist aber gar nicht schweigsam... wollte er nicht erst in einer Woche starten?
 

aegresco egresco

Gast
Das du der Logik nicht folgen kannst wundert mich nicht, ich erspare es mir daher zu versuchen es dir zu erklären, weil du es eh nicht verstehen würdest und es so wie so auch wieder versuchen würdest so zu drehen das es für dich passt. Und wie ich bereits geschrieben habe äußere ich mich nicht weiter dazu.

Aber mein schweigsamer was du bisher verzählst ergibt keinen Sinn, also hat es keine Logik, und dann zu behaupten ich kann nicht logisch denken ist doch lachhaft. Aber von einem Casalownis erwarte ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben