Team 35

oriol

Gast
so um mal in erinerung zu rufen dieser tread ist für t 35 und sein handeln was gehört
dazu das spieler gegen spielet kämpfen dürfen und danach wieder aufgenommen werden das zeigt doch schon was die so genante führung von den spielern hält in einer ordentlichen alli dürfte so was nicht sein dann die abkommen mit anderen allianzen damit die einzelnen spieler ruhe haben und so mit ihre eigene alli veraten und sich dann noch wo anders bewerben weil sie wissen von der eigenen alli im stich gelassen zu werden
ist echt arm wir die 5 kleinen denn ihr den krieg erklärt habt machen euch platt aber wir müssen nichts tun weil ihr es selber macht ein hoch auf das was gamma geworden ist traurig mehr kann man nicht sagen zusammenhalt und treue das muss wieder sein aber da kann t 35 nichts von bringen und das ist fackt egal was gerda jetzt hier zu sagt es ist wieder nur heiße luft
 

Immortalis

Gast
gerda (dirk) ist ja sowieso recht ruhig geworden ... ,man hört ja das der Acc zu vergeben wäre von dirk...
 

DeletedUser29716

Gast
@ furu , mein bester so ist es doch bisherr jedem ergangen mit dem wir uns etwas intensiver beschäftigt haben,... aber ich bzw wir litten ja an größenwahn, als ich schrieb das wir die spaghettis verfolgen wohin sie auch gehen und wir sie vernichten werden, und alle die sich an kämpfen gegen uns beteiligt hatten, sind meiner meinung nach nicht mehr auf gamma, also wir machen weiter womit wir angefangen haben und werden uns nicht beirren lassen, denn wir wissen wer wir sind :grepolis: this is Die Horde der PhönixKrieger

gedankengang ende ..vorerst
 

DeletedUser32039

Gast
Ehrlich gesagt mache ich mir langsam sorgen um Gerda,
ob er sei Hobby immer noch nach geht ?

Obwohl ich ihm sehr davon abgeraten habe.
Bungee Springen kann und ist nicht gesund ohne Bungee ;)

Junge....warum hast du nichts gelernt?
Warum gehst du nicht zu Onkel Furu in die Ally?
Der gibt dir 'ne Festanstellung (wenn du ihn darum bittest)
 

DeletedUser29716

Gast
geil Rod Farin und bela ich liebe sie ...Die beste Bänd der welt
 

DeletedUser29716

Gast
du furu haben wir da mit denen was gemeinsam ??

Beste Band der Welt (DÄ) / beste alli der welt HDPK
 

Immortalis

Gast
also noch lebt gerda... bricht sogar ihr eigene regel,,,, greift 2 k städte an... und diese umgangssprache... von ihm.. wirklich schlimm:(
 

DeletedUser29716

Gast
ja immo alle böse hier nur Dirk der gute ist der messias und frei von fehlern
 

DeletedUser32039

Gast
@hansa
natülich haben wir was gemeinsames
wir haben zwei Ärzte und einen bald Arzt bei uns in der Ally
 

DeletedUser32039

Gast
Ein Vögelchen sagt das sie vor einer Fusion mit den Feuerländern stehen,
die Verhandlungen führen die Feuerländer und nicht der Eismann.
sagt uns das was ???
 

DeletedUser29716

Gast
das t35 allein vor dem ende stehen???????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sofa1982

Gast
da seid ihr aber komplett falsch informiert!! Feuerland wird mit niemanden fusionieren und immer Feuerland bleiben. Und wir haben auch keine Fusion angestrebt. Den Vogel würde ich abknallen. Oder gib dem Vögelchen Wasser.
 

DeletedUser32039

Gast
Aufgabe oder doch Game Over ?

Da im Off und Deff bereich nix mehr von kommt
ist das zweite eher zu treffender.
 

grasimöhre

Gast
T-35 um den Noob Dirk eiskalte Gerda ist TOT! Es ging wohl früher als gedacht ,schade eigentlich . Ich hatte mir mehr versprochen . Etliche vernichtungsansagen von Spielern wie Jürgen,Xtesy, Mr Anderson usw. und was wurde aus ihnen??? Aus lauter Feigheit aufgehört schade.
Aber so sei es ,jetzt geht es nur noch ums aufräumen da ja auch ein Meer besenrein hinterlassen werden sollte;)
 

tafkala

Gast
Ich denke wir sollten unsere Gegner mit etwas Respekt behandeln.Wenn es so weiter geht haben wir nämlich bald keine mehr.
 
Oben