Auf Nimmerwiedersehen...

Wie kommt ihr eigentlich ständig darauf, dem Support-Team negative Eigenschaften im Allgemeinen zuzuschreiben?
Wir sind Spieler dieses Spieles wie jeder andere hier - wie du! - auch. Gleichzeitig haben wir aber noch zusätzliche Aufgaben für euch übernommen. Wir sind keine Angestellten von InnoGames, wir sind nicht InnoGames.

Das Team hat kein Hausrecht. Hausrecht hat InnoGames. Wir setzen das Hausrecht bloß durch. Wenn ihr meint, dass es falsch durchgesetzt wird, dürft und sollt ihr euch an die CMs wenden. Diese vertreten InnoGames und somit auch seine Interessen.
 

DeletedUser32039

Gast
Ich für mein teil habe noch nie negative Erfahrungen mit dem Support gehabt,
ganz im gegenteil.Wenn ich mal ein Ticket abgeschickt haben dann kam auch
die Antwort sehr schnell.Das hat gefühlt keine 2std. gedauert.

Mein letzter kontakt war mit GiC, danke nochmal für die schnelle Hilfe.
 

DeletedUser26468

Gast
Also ich finde es ziemlichübertrieben hier zu schreiben das Innogames die alten Server unbedingt schließen will, und deswege "nachhelfen". Geh mal zum Arzt uschima.

Außerdem ist es jedem freigestellt ob er hier spielt oder nicht.
 

grasimöhre

Gast
Anderson auf MY scheint ja nix los zu sein wenn du dich immer wieder hierher verirrst aber egal tatsache ist , das ich hier und auf marathon spiele einem sehr neuen server und wenn ich die mal dirkt vergleiche sehe ich einen ganz klaren unterschied und da kannst du dir diese kommentare bezüglich uschima sparen es sei denn du kannst mir gegenteiliges berichten ich denke nein da du ja nur auf MY spielst,oder?

@Gaius ,diese Maßstäbe können wir aber nicht nachvollziehen also halten wir uns an das was in den regeln steht das problem ist nur das die regeln fürs forum in vielen fällen eine reine definitionssache ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Du meinst wohl "Auslegungssache" und nicht "Definitionssache"?
Und ich bin der Meinung, dass es da mit gesundem Menschenverstand nicht sooooo viel Auslegungsspielraum gibt ;)
Aber der böse Forenmod hat natürlich immer Unrecht und der gute, liebe User verstößt grundsätzlich nicht gegen Regeln, ist es nicht so? ;)
 

uschima

Gast
Wobei ich ich mir auch wünschen würde, dass einer offen bleibt (dieser zB.).

Leider wird dieser Post lieber für ein anderes Thema genutzt. Schade!

Legastheniker und Analphabeten hier nach ihrem Recht schreien. Seid Ihr jetzt alle Kinder? Dann fragt mal zu Hause, ob Ihr überhaupt hier die Sau rauslassen dürft.
Ansonsten - gilt aber: (auch und insbesondere für unsere U18)
Lernt erstmal so schreiben, das man wenigsten den Sinn Eurer Postings verstehen kann. Ich hab da teilweise echte Probleme und muss mich tierisch anstrengen.

Unterste Schublade! Warum liest du hier dann mit und gibst deinen Senf dazu wenn dich die Fehler so sehr aufregen und du dich tierisch anstrengen musst beim lesen.
Vieleicht brauchst du eine andere Plattform um dich auszutauschen.
Ich finde es unerhört andere wegen ihrer Fehler zu tadeln und sie als Legastheniker und Analphabeten zu beschimpfen.
Es gibt auf jedem Gebiet "schwache und starke" das solltest du als Mutter von 3 Kindern wissen.
Auch Menschen mit Schreibschwäche haben das Recht ihre Meinung zu schreiben.

@Adler94
sorry, aber das musste jetzt auch sein. Hab auf meinem Strafpunktekonto noch ein bissl platz ;)

So und jetzt könnten wir wieder zum Thema kommen.
 
Aber der böse Forenmod hat natürlich immer Unrecht und der gute, liebe User verstößt grundsätzlich nicht gegen Regeln, ist es nicht so? ;)
Auch wenn es jetzt OffTopic ist:
Was meinste, warum der Polizist, nicht wirklich gut angesehen ist, in Wirtschaftsunternehmen ist der Revisor gehasst, die Politesse und sonstige Ordnungshüter der Stadt mag keiner, viele mögen die Leute vom Bundes-/Gewerbeaufsichtsamt (was auch immer) und von der Bundeskartellbehörde nicht!
Die Liste wird wahrscheinlich endlos, je länger ich drüber nachdenke.

Es ist einfach der Job - entweder man steht drüber oder man hat den falschen Job gewählt. Mitleid und/oder Zustimmung bei der breiten Masse ist eher selten.
Lasst euch ab und an n Aufbautraining von InnoGames spendieren ;)

Es gibt auf jedem Gebiet "schwache und starke" das solltest du als Mutter von 3 Kindern wissen.
Auch Menschen mit Schreibschwäche haben das Recht ihre Meinung zu schreiben.
Natürlich, bestreitet ja keiner. Ein superlieberbesonderer Kollege von mir ist Legastheniker. Wenn er sich konzentriert, merkt man es nicht, nur wenn wir schnell hin und herschreiben und er sich aufgeregt hat, fällt es auf.
Aber - es ist immer verständlich.

Das heißt doch im Umkehrschluss, dass jene Personen, die hier posten, sich nicht wirklich Mühe geben, uns Ihre Message mitzuteilen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26468

Gast
Anderson auf MY scheint ja nix los zu sein wenn du dich immer wieder hierher verirrst aber egal tatsache ist , das ich hier und auf marathon spiele einem sehr neuen server und wenn ich die mal dirkt vergleiche sehe ich einen ganz klaren unterschied und da kannst du dir diese kommentare bezüglich uschima sparen es sei denn du kannst mir gegenteiliges berichten ich denke nein da du ja nur auf MY spielst,oder?

@Gaius ,diese Maßstäbe können wir aber nicht nachvollziehen also halten wir uns an das was in den regeln steht das problem ist nur das die regeln fürs forum in vielen fällen eine reine definitionssache ist

Ich spiele noch in Ghytium und Maraton mit anderen Namen, und ich weiß nicht wo du dort nen unterschied siehst?!
Und nein auf My ist nichts los, und wenn ich in diesen Reiter öfter mal reingucke bzw. schreibe werde ich es mir auch nicht von dir verbieten lassen. Schließlich bist du der jenige der auf die Meinungsfreiheit applaudiert.
 

tafkala

Gast
Es werden hier Sachen diskutiert die hier nicht gelöst werden können.Es wird immer damit enden dass der eine oder andere auf seine Punkte kommt oder das Thema einfach geschlossen oder gelöscht wird.
Ich sehe kein Nachgeben von irgendeiner Seite und sehr wenig Respekt und Verständnis.
Ich habe bis jetzt immer sehr schnell eine Antwort vom Support gekriegt,vielleicht hatte ich auch immer Glück.Habe ich mich jemals über unseren Support geärgert,natürlich.Ich möchte nur an die Abstimmung zu Version 2 erinnern,ich bin nach wie vor der Meinung dass die Spieler damals mit Absicht auf eine falsche Fährte gebracht worden sind,aber das ist lange vorbei und nur meine Meinung.
Kann ein Supporter sein Amt missbrauchen,mit Sicherheit JA.Sie sind auch nur Menschen,Fehlerlos ist nur der Allmächtige.
Tut das jeder Supporter,mit Sicherheit NEIN.

Ich möchte jetzt für beide Seiten sprechen.Jeder sollte etwas Respekt und Verständnis aufbringen denn ohne diese Sachen kommt man am wenigsten weiter.Beschimpfungen und Anschuldigungen werden das Resultat sein.
Liebes Support Team,vielleicht solltet ihr manchen Anfragen etwas nachgehen,nicht alles kann man beweisen.Stochert etwas herum um es vielleicht zu lösen.Keiner schreibt etwas ohne Grund.
Liebe Spieler,versucht auch die Supporter zu verstehen.Sie müssen sich mit Hunderten von Spielern befassen,alle möglichen Anfragen beantworten.Wir wissen mit welchen verschiedenen Arten von Menschen man es zu tun habe kann.Es ist nicht immer einfach dabei Ruhe zu bewahren und dann auch noch freundlich zu bleiben.Dies alles sollte jeder im Hinterkopf habe.

Eine Frage an alle :
Stellt euch vor ihr würdet im RL in die Kneipe gehen,einen Bier trinken und mit einem unbekannten ins Gespräch kommen der auch an der Theke sitzt.Ihr trinkt zusammen und merkt dass ihr einige gemeinsame Interessen habt.Ihr trifft euch wieder und nach einpaar Tagen werdet ihr Kumpels.Eines Tages spricht ihr übers Zocken und ihr stellt fest dass ihr beide Grepo spielt unszwar in verfeindeten Allys die sich seit Monaten bekämpfen.
Was würdet ihr tun,die Freundschaft gleich wieder kündigen,ihm vielleicht eins überziehen weil er mal was Freches geschrieben hatte.Ich denke kaum,ihr würdet weiter über Grepo erzählen und über vieles Lachen worüber ihr euch in Grepo darüber sehr geärgert hättet.

Ich bin kein Weltenretter,ich habe einfach Spass am Spielen.Ich liebe meine Ally und die Freunde die ich hier gewonnen habe.Genauso Pflege ich Kontakte mit meinen Feinden.Und es macht mich sehr traurig wenn ein Spieler aufhört,ganz egal ob Freund oder Feind.

Grüße an alle taf
 

grasimöhre

Gast
@ anderson ich werde dir mit sicherheit nichts verbieten wollen ,falls es so rübergekommen ist ,sorry und der und der unterschied ist einfach (ich gehe jetzt mal nur von mir aus) das ich eine antwort auf gamma alle 24std. bekomme habe und auf marathon max. 3 std und mir ist bewußt das ein sup. 48std zeit hat ein ticket zu beantworten wobei schon sehr ungewöhnlich ist das es auf gama nahezu genutzt wird und auf marathon es so gehandhabt wird wie auf gamma vor ca. einem jahr
@ Adler ich glaube nicht das wir diskutieren müssen was den gesunden menschenverstand angeht denn das mein lieber kann ja wohl jeder sehen wie er möchte und im RL ist es ja wohl so das wir alle viele sachen machen die eigentlich gegen den gesunden menschenverstand ist wir tun es aber trotzdem !
 

grasimöhre

Gast
@ taf es ist keine schande Fehler zu machen aber es ist eine den fehler nicht einzugestehen und ihn zuzugeben und da liegt das problem!
 

tafkala

Gast
Ich gebe dir Recht grasi,ich habe versucht das ganze etwas abzuschwächen.Wenn es mir gelungen ist,Super.
Wie gesagt beide Seiten haben zum Teil Recht,mit etwas mehr Verständnis kann man aber solche Sachen aus der Welt schaffen.Ich hoffe dass meine Worte etwas zu Herzen genommen werden.
 

uschima

Gast
Ich bin kein Weltenretter,ich habe einfach Spass am Spielen.Ich liebe meine Ally und die Freunde die ich hier gewonnen habe.Genauso Pflege ich Kontakte mit meinen Feinden.Und es macht mich sehr traurig wenn ein Spieler aufhört,ganz egal ob Freund oder Feind.

Genauso geht es mir!
Und in allen anderen Punkten gebe ich dir Recht.
 

DeletedUser28871

Gast
Hat da jemand Schauspiel Unterricht genommen. Wenn jemand aufhört zu spielen sollte er keine Show daraus machen. Wer ist Rheakles? Kennt den jemand?
 
So, das es war es dann für mich auf dieser Welt...^^
Sich hier aufregen und die Finger wundtippen im Forum und mit dem Support bringt nichts...
Das ist die Lehre aus dem ganzen Theater hier.

Eigentlich gibt es hier ja nur 2 Regeln.

1) Der Support hat immer Recht.
2) Sollte dies mal nicht der Fall sein, tritt automatisch Regel 1 in Kraft... :D

Das meiste hier ist ja eh nur bla bla und Säbelrasseln zur belustigung der Grepogemeinde und nicht ernst gemeinte Anfeindungen. Man sollte doch meinen das man RL und Spiel außeinanderhalten kann. Da sollte der Support auch mal ein Auge zudrücken können...

@Theodicrus
@ tafkala

Schreibt nicht immer solche blöden Romane und kommt einfach mal zum Punkt... :p

Guerillero schrieb:
Hat da jemand Schauspiel Unterricht genommen. Wenn jemand aufhört zu spielen sollte er keine Show daraus machen. Wer ist Rheakles? Kennt den jemand?

Hahaha, guter Witz... Jetzt wo die Welt zu Ende geht kriegst du auch mal was mit !? GUTEN MORGEEEEEEN !!!! looool :p:grepolis:

Bin der beste Freund der SCHWÄTZER DES OLYMP, frag da mal nach... ^^

Also dann auf widersehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tafkala

Gast
Hat da jemand Schauspiel Unterricht genommen. Wenn jemand aufhört zu spielen sollte er keine Show daraus machen. Wer ist Rheakles? Kennt den jemand?

Er ist jemand mit dem man Mitleid haben muss.Bis zum Schluss ist er aus jeder Ally geflogen.Hat sich mit uns angelegt und erbärmlich versagt,zum Schluss konnte er nur noch Blitze wirken und versuchen uns so zu ärgern.Keine Ahnung warum er es so inszeniert,vielleicht wollte er endlich mal Anerkennung.Aber es ist ihm auch dieses mal nicht gelungen.
 

DeletedUser1349

Gast
Ich weiss ja nicht was genau geschehen ist..... Rehackles die alte Socke kenn ich aber recht gut.
Seine Art ist nicht fuer jeden das wahre... Und ein wenig to much ja. Siehe Ares Alpha... Aber auch sonst ein sehr emotionaler Typ.

Verlieren....moechte ich so einen in der Welt nicht unbedingt.... Jeden sollte man nehmen wie er ist. Rehackles geht auch so supi durch die Decke.

Nein, ganz Ehrlich, da gabs schon andere Bloodhouters und co.

Bissi waehre schoen wenn du nicht allen sagst..spielt doch ohne mich. auch wenn wir bestimmt keine Freunde sind. Hehe

Hau rein und nicht alles so heiss essen wie es gekocht wird.

Lg
 
Oben