Team 35

DeletedUser32039

Gast
Mein Respekt haben sie.
Dank T35 durfte ich heute mehr wie 11.000 Fs von den zerstören
und somit ca. 130.000 Off kps sammeln.<-----------ist das viel ?

Danke T35 das es euch noch gibt, danke Gerda du bist die besste.

Bald hast du die selbe Zukunft wie Debakel.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Ich denke wir sollten unsere Gegner mit etwas Respekt behandeln.Wenn es so weiter geht haben wir nämlich bald keine mehr.

Absolut richtig. Das ist ein Game und kein Platz für trolling.
Wenn T-35 wegbricht, dann ist das Aus für Gamma nicht wie errechnet Anfang Mai, sonder Anfang April.
Ist wohl niemand scharf drauf.
 
Absolut richtig. Das ist ein Game und kein Platz für trolling.
Wenn T-35 wegbricht, dann ist das Aus für Gamma nicht wie errechnet Anfang Mai, sonder Anfang April.
Ist wohl niemand scharf drauf.

????????????????????????????ß
hat der name des games sich geändert,
ist das nun siedler online cesar?
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Nein, hat es nicht - aber es sollte klar zum Ausdruck bringen, das Beschimpfen, öffentliches Verachten, Beleidigen und allgemeines testesterongetränktes Gehabe keinen Platz in einem *Spiel* hat.
Einfach lächerlich und subterranes Niveau.

Oder siehst du das anders?
Wenn ja, dann lass mich es bitte wissen :=)
 
das game hat sich zu einer negativen und dreckigen welt entwickelt.

ich habe auch meine probleme damit aber kann nun auch mit den verfeindungen leben weil ich es nicht persönlich nehme.

es wird auf gamma keine spieler geben die sich aus diesen gründen löschen werden.

und wenn sie sich entscheiden aufzuhören finde ich diesen schritt nur als gut da das RL absoluten vorrang hat.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Keine Ahnung, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt hat - das ist mir so als Aussage auch zu Abstrakt.
Und ein Spiel kann sich auch nicht zu einer Welt entwickeln ...

Ich versteh nicht ganz, was du das sagen willst.
 

grasimöhre

Gast
Also wenn Gamma aufgrund wegbrechens vonT-35 früher beendet wird dann soll es so sein!Mir persönlich ist es relativ da ich mitlerweile auf 2 weiteren Servern spiele und damit vorgesorgt habe das es weitergeht
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Nun ja, so wie es sich darstellt, kommt T-35 wohl nicht hinter den IE's her - da werden also inaktive fremderobert.
Keine Heldentat, gelle? ;=)

Daher besteht wohl auch kein Grund anzunehmen, das diese Ally so schnell geht, wie mir gerade IG versichert wurde.

Und vllt. ist es an der Zeit, das auch wir uns in dem Gebiet mal ein bisschen neu orientieren - dann könnten sich die heldenhaften Eroberer zur Abwechslung mal mit aktiven Spielern beschäftigen.
Wird bestimmt spannender ;)
 
was für nen text Cesar

wenn spieler nicht aktiv sind soll gerda sie entsorgen!

alle allys sind bei uns in der ecke gerne gesehen!
 

grasimöhre

Gast
wer redet eigentlich von heldenhaften eroberer???? wir nicht! dann erobere ich zur zeit aktive spieler ! und wenn du magst cesar darfst du gerne ins 34 er kommen ,schließ vorher ein BND mit T-35 ab dann wird alles gut
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Wenigstens einer, der sich freuen würde, mich zu sehen :=)
Aber ein BND haben wir nicht, mit niemandem. Wofür auch?
 

Overspetzi

Gast
Na das will ich doch hoffen Herr Hase, bin doch bald in deiner Nähe! Mensch wie ich diese dauer Deffer hasse! Im 75 ist das sowas von öde
 

Grasihasi

Gast
Immer bedenken:

Nur wo Grasihasi drauf steht ist auch ein Grasihasi drinne..alles andere ist nur 2. Wahl.

Wolle Möhrchen ?
 

Overspetzi

Gast
Ich sag dir bescheid wenn ich so weit bin um dir entgegenzutreten. Dann kannst mir die Möhre rüber reichen*Vitamine können ja nicht schaden*lach
 

Grasihasi

Gast
jederzeit, einfach 4 Wochen vorher BEscheid sagen, bin grade im Winterschlaf.. ;)
 

DeletedUser6869

Gast
Ich sag dir bescheid wenn ich so weit bin um dir entgegenzutreten.


hmmm .... an was erinnert mich so ein satz ???? *kopfkratz und grübel


haaa ... jetzt hab ich´s ... irgendwie sandkastenmässig

wenn ein kleinkind zum anderen sagt:
na warte mal bis ich gross bin
 
Oben