Gallicus Maximus/WarriorKing

  • Themenstarter Gallicus Maximus
  • Startdatum

Gallicus Maximus

Gast
Ich habe die traurige Aufgabe euch mitzuteilen das mein geliebter Chris im Einsatz gefallen ist.
In seinen Unterlagen habe ich Namen gefunden mit dem ausdrücklichen Wunsch seine Grepolis Mitkämpfer dahingehend zu informieren.Anscheinend war er ein Vollblut Grepolianer.Ich habe es ja ein paar mal miterlebt,mit dem TS.
Laut seinen Anweisungen werde ich die Städte soweit räumen um die Eroberung so einfach als möglich zu machen.Er hat alles genau beschrieben!
Nur eins noch,er wollte auf keinen Fall die Templars haben.Verstehe das auch,er hatte ja gewisse Schwierigkeiten als Gallicus Maximus.
Die betreffenden wissen mit wem Chris Kontakt hatte,bitte leitet das so weiter.
Bin grad am Boden,aber euch soll ich einen Gruss der Grepolianer senden.
LG Karin
 

DeletedUser16979

Gast
oh mann :(

mein beileid :(

hatte selbst mit chris zu tun auch via ts
wünsche dir natürlich alles gute und viel kraft das durchzustehen
 

DeletedUser22642

Gast
Das tut mir wahnsinnig weh :(
ist der tragische lauf der dinge
Mein herzliches beileid

lg loewe16 Cant Stop
 

Gallicus Maximus

Gast
Ich melde mich hier zu Wort in Gedenken an Chris.
Zu meiner Entschuldigung für noch nicht beantwortete Persöhnliche Nachrichten.
Sorry,aber mir geht es noch nicht sehr gut.Habe zwar einen Berufssoldsaten geheiratet,mit Risiko!
Eigentlich war er ja schon fein raus,aber er hatte diesen Freiheitsdrang,ab in die Natur für sein Vaterland.Ich versuche,nach der Beerdigung einen Sinn zu finden!!
So ein blödsinn.Er war mein geliebter Egomane.Nichts gedacht,einfach Befehl ausgeführt!Es war sein Beruf.Jetzt steht seine Familie da!
Es bestätigt sich doch;der Spruch:Befehl ist Befehl.Ich könnte schreien vor Wut!!Sind alle Männer so blöd?
Ich würde mir wünschen,das alle darüber nachdenken,was passieren könnte,wenn!!
Krieg ist aus meiner Erfahrung,eine Geldmaschine.
Bin was Geld betrifft,durch seine Arbeit versorgt.
Ich scheiss auf das Geld,wenn ich meinen Chris zurückbekommen könnte.
Vergesst ihn nicht.
In seinem Sinn!!!
Lets gaming.
LG Karin
 

DeletedUser41384

Gast
Ich melde mich hier zu Wort in Gedenken an Chris.
Zu meiner Entschuldigung für noch nicht beantwortete Persöhnliche Nachrichten.
Sorry,aber mir geht es noch nicht sehr gut.Habe zwar einen Berufssoldsaten geheiratet,mit Risiko!
Eigentlich war er ja schon fein raus,aber er hatte diesen Freiheitsdrang,ab in die Natur für sein Vaterland.Ich versuche,nach der Beerdigung einen Sinn zu finden!!
So ein blödsinn.Er war mein geliebter Egomane.Nichts gedacht,einfach Befehl ausgeführt!Es war sein Beruf.Jetzt steht seine Familie da!
Es bestätigt sich doch;der Spruch:Befehl ist Befehl.Ich könnte schreien vor Wut!!Sind alle Männer so blöd?
Ich würde mir wünschen,das alle darüber nachdenken,was passieren könnte,wenn!!
Krieg ist aus meiner Erfahrung,eine Geldmaschine.
Bin was Geld betrifft,durch seine Arbeit versorgt.
Ich scheiss auf das Geld,wenn ich meinen Chris zurückbekommen könnte.
Vergesst ihn nicht.
In seinem Sinn!!!
Lets gaming.
LG Karin

Habe ihn ja ned gekannt aber finde das wahnsinning traurig was mit im geschehen ist,
tieftes beldeid.
 
Oben