PINKY & Brain vs Studio54 - Massen Allianz gegen 3.Man Allianz

DeletedUser38405

Gast
Lieber sterbe ich , als klein beigeben.. Es ist nur ein GAME . @Fimbulwinter . Aber wenn alle so kommen wie Maloi777 dann brauche ich mir kein Kopf machen ;o) wegen sterben *grins*
 

DeletedUser38405

Gast
So wie versprochen die berichte... :O)

Der Witz des Jahres!!!

Nr.2



Nr.3


Nr.4



N.5


Ja ja wohl nix mit Kolo *Lach* So wird PINKY And The Brain nicht die Welt erobern...
@Polisius deine berichte habe ich weg gelassen.. Du kannst für solche Lappen nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38405

Gast
Ja sind wir ;o) wir sind halt RL Freunde ;o) wir kämpfen bis zum Tode...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xexes

Gast
Wer sagt den hier, dass Größere die Kleineren immer zu angreifen?!:eek:

Ich persönlich kann nur sagen, dass unsere Allianz mit 60k Punkten eine Ally mit 160K Punkten auseinandergerissen hat. Jetzt haben die besten Spieler von denen eine eigene Ally gegründet oder sind in andere Allies geflohen.

Es kommt nicht auf die Punktzahl und Anzahl der Spieler an, sondern auf die Risiko-/Opferbereitschaft. Achja und das Glück nicht vergessen.
Ich will hiermit nicht sagen, dass wir die Besten sind, sondern dass es auch möglich ist, als punkteschwächere gegen punktestärkere Allies zu überleben bzw. zu siegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38405

Gast
So ich wünsche allen und auch Pinky und Brain schöne Weihnachten.. Da ich für ein paar Tage weg bin schreibe ich das jetzt schon...

Bis die Tage...
 
Oben