Freies Diskutieren

Chipssi

Gast
Das ist traurig, so bischen zeug mischen ist wirklich net schwer. :eek: Kann ich sogar. ;)
 

DeletedUser10933

Gast
Kuchen wird völlig überbewertet. N Römer und einen schönen Braten - das hat was :) ;)
 

DeletedUser31566

Gast
Kuchen wird völlig überbewertet. N Römer und einen schönen Braten - das hat was :) ;)

Der arme Römer. Musst dem doch erstmal Arme und Beine brechen damit der in den Topf passt;)

Zum Backen bin ich aber auch zu blöde..
Im rezept steht: Der kuchen kommt nun hoch... na ja, bei mir is dann eher nen netter Klumpen den man nur noch im Bauschutt entsorgen kann die Folge.
 

DeletedUser10933

Gast
Du sollst den doch auch nicht erschrecken ;) -

den Braten im Römer mache ich dann - halte es aber wie der Kaiser von China, mein Römer ist aus Ton :D
 

*Mrs. Smith*

Gast
Okay...das nächste Mal werde ich einfach mal nicht rein schauen, vielleicht klappt es ja dann. Die Steaks sind da nicht so empfindlich...vielleicht bleibe ich auch einfach beim Fleisch. :D
 

Lord of Pwnage

Gast
Ich denke mal, dass du zum Kartenrand einige Stunden (vielleicht auch Tage) unterwegs sein wirst....somit sollte mir genügend Zeit bleiben, mein Kolo in Sicherheit zu bringen. ;)

Oder die Belagerung ist schon rum. *g* Also können wir sagen das mit dem Kuchen wird erstmal nichts. xD
 

*Mrs. Smith*

Gast
Von dem ganzen Gejammer wegen des Goldes bekomme ich Migräne. ^^ .....gibt es hier vielleicht etwas erheiterndes zu berichten?
 

Chipssi

Gast
Jo super die GIER der Menschen. :D Und dann :confused: MAMA der hat mein LOLLI wieder genommen. :mad:
 

Benedictus86

Gast
Ich habe gehört, dass Inno das Gold abschafft und Silber einführt, damit einige Spieler nicht mehr dem Goldrausch verfallen können. :D
 

DeletedUser29801

Gast
Cool ^^ Dann kann man seine Höhle nur noch mit Gold vollstopfen xD
 
Oben