Gerüchteküche

JR-Boy

Gast
Man munkelt, die Feuervögel holen sich gerade in [town]72628[/town] ne mächtig blutige Nase...
 

kaiser souzey

Gast
jepp der hat ne 7k stadt in weniger als 6 stunden hochgezogen hat da noch min 500k silber in die höhle gepumpt, ist 24/7 online und hat jede menge geld das er da locker min 300 oder mehr euros im monat reinhauen kann da können wir ned mithalten deswegen werden wir nur das machen was noch nötig ist und unsere spielweise ändern. er kann ja dann gegen sich selbst spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40664

Gast
jepp der hat ne 7k stadt in weniger als 6 stunden hochgezogen hat da noch min 500k silber in die höhle gepumpt, ist 24/7 online und hat jede menge geld das er da locker min 300 oder mehr euros im monat reinhauen kann da können wir ned mithalten deswegen werden wir nur das machen was noch nötig ist und unsere spielweise ändern. er kann ja dann gegen sich selbst spielen.

D.h. Ihr verzichtet auch zukünftig auf Feuerschiffe, wenn Ihr angreift?^^

LF3qD7cwI3zqPkRa-Bereich.png
 

kaiser souzey

Gast
Ach wollt ihr mal anfangen eure Angriffe zu koordinieren? :p:p

ne das heißt der schleimende goldesel geht mir derart am !§#$%&? vorbei und wir kümmern uns um was anderes

ohne die tussis wärt ihr docn schon lange nicht mehr da confutius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JR-Boy

Gast
Oh Mann, da ist aber jemand pissed! :D

kaiser souzey, auch wenn da offenbar ne Stadt mit Gold aus dem Boden gestampft wurde, war die Verteidigung der Stadt nie im Leben eine one-man show! Die Liste Eure Gegner ist länger als nur ein Spieler. Viel länger. Und das werdet Ihr jetzt auch zu spüren bekommen.

Kann natürlich sein, dass dies nur ein Gerücht ist. ;)
 

LamiaKid

Gast
ne das heißt der schleimende goldesel geht mir derart am !§#$%&? vorbei und wir kümmern uns um was anderes

ohne die tussis wärt ihr docn schon lange nicht mehr da confutius

Reiß Dich mit Deinen respektlosen Formlierungen mal ein bissl am Riemen, kaiser...

@JR-Boy: Ja, die Liste ist lang. Und gut besetzt. Sind ja selbst Schuld. Bin ja mal gespannt, wielange sie das nun durchhalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darut der Bogenschütze

Gast
Also wenn ich eine Off, die nicht mit FS ausgestattet ist, abwehren muss, dann brauch ich kein Gold dafür einsetzen... :D
 

DeletedUser40664

Gast
jepp das mach ich bei bedarf sei doch froh und geh tanzen

Ich war LEIDER nicht dabei. Aber Nachrichten verbreiten sich schnell^^

@JR-Boy
47 Bimsen wird er wohl alleine und ohne Gold zusammengebracht haben

Aber ich habe gehört, dass Phönix ohnehin nicht mehr erobert. Sie haben sich aufs Siedeln verlegt.

Aber auch das kann nur ein Gerücht sein ;)
 

DeletedUser39790

Gast
ne das heißt der schleimende goldesel geht mir derart am !§#$%&? vorbei und wir kümmern uns um was anderes

ohne die tussis wärt ihr docn schon lange nicht mehr da confutius

Ich sags mal so: Ein Kolo mit einer LZ von 26H und nur einem clean Angriff davor, können wir auch so abwehren ;) Und als Fakeangriff könnt ihr das ja wohl kaum verkaufen :p
 

kaiser souzey

Gast
Also wenn ich eine Off, die nicht mit FS ausgestattet ist, abwehren muss, dann brauch ich kein Gold dafür einsetzen... :D

um die gehts gar nicht weil die mußten nur raus weil sie geschrottet werden mußten und bei der masse die an bashies da geflossen ist kommts auf die paar pünktchen nicht drauf an.
aber wenn mann von frühestens 01:30 bis morgens 9:00 uhr ne Stadt um 6k ausbaut dann braucht man doch ne menge an gold und ressis. ich hasse es wenn man vom thema abweicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Ich sags mal so: Ein Kolo mit einer LZ von 26H und nur einem clean Angriff davor, können wir auch so abwehren ;) Und als Fakeangriff könnt ihr das ja wohl kaum verkaufen :p
confi du hast vollkommen recht ich weiß zwar ned von was du redest aber du hast trotzdem recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Ich war LEIDER nicht dabei. Aber Nachrichten verbreiten sich schnell^^

@JR-Boy
47 Bimsen wird er wohl alleine und ohne Gold zusammengebracht haben

Aber ich habe gehört, dass Phönix ohnehin nicht mehr erobert. Sie haben sich aufs Siedeln verlegt.

Aber auch das kann nur ein Gerücht sein ;)

ne wir gehn jetzt mal für 3 oder 4 wochen in urlaub alle zusammen dann kann er ja mal vollsiedeln bei uns in der gegend und sein gold sparen.
 

Watabou

Gast
Ja, schon echt widerlich mit welcher Dekadenz hier das Geld verblasen wird...

Dann seit mal froh, dass ihr nicht mit dem Greis in einer Allianz spielt.

Der beschwert sich bei mir den ganzen Tag, dass man keine 500,- Paysafecards kaufen und aufladen kann :p

Wobei 6h zum Aufbau der Polis verhältnismäßig lange gedauert hat.

Der Plan war doch eigentlich die Polis um 01:30Uhr aufploppen zu lassen, um 06:30Uhr vollausgebaut zu haben und zu 08:01Uhr das erste Kolo zu setzen 8-)

Einmal mit Profis spielen *Kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watabou

Gast
Im übrigen sagt vorher bescheid wenn ihr in den UM geht.

Ich habe das Weihnachtsgeschäft mit meiner Firma durch und aktuell viel Zeit.

Außerdem habe ich noch 14 Kulturstufen frei und 3.000,- Weihnachtsbonus rumliegen für die ich aktuell keine Verwendung habe :p

Schon furchtbar diese Goldesel *hihi*
 

LamiaKid

Gast
ne wir gehn jetzt mal für 3 oder 4 wochen in urlaub alle zusammen dann kann er ja mal vollsiedeln bei uns in der gegend und sein gold sparen.

Nee, nee, kaiser, jetzt einfach abhauen geht ja nun gar nicht! Wir wollen doch auch noch unseren Spaß mit Euch haben! ;)

Also, bitte bitte bitte, spielt noch ein bissl weiter! :)
 
Oben