Quack Toolsammlung

DeletedUser11342

Gast
Hallo!

@Draba Aspera: Konnte es jetzt nicht rauslesen daher sage ich es lieber nochmal (zumal ich auch noch ein PMs von anderen Leuten dazu bekommen habe) ^^ Die Funktion kann man in den Einstellungen des Skriptes abstellen. Das Forum wird dann wieder ganz normal wie vorher angezeigt.

@SunKing: Verfügbar ist es doch oder was meinst du? :)


Gruß
Quack
 
Hallo,

kurze Nachfrage...
Kann es sein das der Transport-Rechner mit dem neuen Update nicht richtig funktioniert oder liegt das an der Verwendung von Mozilla?

LG
 

Casadonis

Gast
Ja kannst du. Auf den Würfel klicken (Sonstiges), dann auf Einstellungen, dann bei "Altes Grepolis Menu" den Haken raus nehmen
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo
Was funktioniert denn nicht mit dem Transportrechner? Abgesehen vielleicht vom Tooltip, den ich zuletzt nicht groß bearbeitet habe und der mir manchmal ein wenig komisch vorkommt... ;)

Gruß
Quack

*edit*
Beim Stadtwechsel habe ich gerade einen Fehler entdeckt - warum das passiert weiß aber noch nicht. Transportrechner neu aufklappen hilft aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qp.oskars

Gast
Hi,
ich hab das gleiche Problem, wie 66er. Ich kann das Menü zwar ausbleden, wie es es beschrieben hast, aber wenn ich dann wieder in den leeren Bereich klicke erscheint es wieder.
http://www.youscreen.de/kodqblzc98.jpg

Ich würde es auf meinem Notebook gerne ganz ausblenden und nur das alten Menü benutzen, wäre cool wenn es eine Lösung dazu gibt.

An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön für die Arbeit.

edit:
achso Browser: Chrome(Version 24.0.1312.57 m) und Auflösung ist 1366x768
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xIceCubex

Gast
Klick mal auf den Würfel rechts (sonstiges), dann auf Einstellungen und dann auf "Einstellungen zurücksetzen". Dann sollte alles gut funktionieren
 

qp.oskars

Gast
das hab ich gemacht und es verschwindet ja auch, wie gewollt Nur wenn ich halt wieder in den Bereich klicke, wo halt normalerweise das Menü ist erscheint das, wie oben auf dem Bild.
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Danke fürs melden - Fehler leider bestätigt.
Habe mal alle Bugs im ersten Post versammelt - falls nicht vollständig, bitte nochmal melden.
Ich kümmere mich als erstes mal um die Anzeigefehler und den Transportrechner. Das sind denke ich die gröbsten Schnitzer die sich auch nicht durch Einstellungen umgehen lassen.

Gruß
Quack
 

crazy-dave

Gast
Hallo Quackmaster,
deine Toolsammlung ist beeindruckend und sehr nützlich, aber ich habe leider ein Problem...
Immer, wenn ich auf einen Button, z.B. Sonstiges, klicke und dann auf Einstellungen gehe, sieht das so aus:....jpg

Nur die Buttons unter der "alten" Menüleiste funktionieren!

lg
dave
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo

Das liegt an den Einführungsquests (besonders unter Chrome) - es reicht eigentlich meist schon den blinkenden Pfeil zu deaktivieren. Dazu einmal den Questtext aufrufen und folgenden Button drücken:
f548a32849.jpg


Gruß
Quack
 

DeletedUser39921

Gast
Ich hab nur das Problem, dass die Pfeile dann automatisch immer wieder eingeblendet werden...
hab mir aber bisher nicht die Mühe gemacht, dem Problem auf den Grund zu gehen xD
Außerdem müsste man sich dann immer wieder durch die 5 Quests klicken, um alle Pfeile zu entfernen ;)
 

DeletedUser34393

Gast
Zwei kleine Schönheitsfehler:

In den Einstellungen taucht "Quack Toolsammlung" bei mir zweimal auf, jedoch funktioniert nur der erste Menüpunkt.
iahrknuh94.jpg


Im Simulator lappt der "Kostenvergleich" über, da der Gottgesandte hinzu kam:
pjxhxjwu31.jpg
 

DeletedUser25900

Gast
den 2ten schönheitsfehler (also das überlappen im simulator) hab ich auch.
den ersten nicht^^
 
Hallo
Was funktioniert denn nicht mit dem Transportrechner? Abgesehen vielleicht vom Tooltip, den ich zuletzt nicht groß bearbeitet habe und der mir manchmal ein wenig komisch vorkommt... ;)

Gruß
Quack

*edit*
Beim Stadtwechsel habe ich gerade einen Fehler entdeckt - warum das passiert weiß aber noch nicht. Transportrechner neu aufklappen hilft aber.

Hi,

man kann den Rechner aufklappen, aber es wird nix angezeigt.

LG
 
Oben