Gerüchteküche

Nightmare is Back

Gast
Wie wäre es, wenn du als erstes mal sagst, wer du Ingame bist bzw. ob du überhaupt auf dieser Welt spielst oder nur quatscht ;)?

Wäre eventuell mal ein Anfang, um deine Aussagen etwas ernster zu nehmen.^^

Er heißt Outdoor11 und leitet die ally Signa Nova.Schau in sein profil.
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Er heißt Outdoor11 und leitet die ally Signa Nova.Schau in sein profil.

Macht wirklich den Eindruck als könne er das Forum mit dem Mundwerk dominieren - bei der hohen Spielaktivität^^! Manche quatschen wohl mehr, als was dann dabei rauskommt. Auf jeden Fall würde ich ihm den Award "Sieger des Ö-Forums" überreichen. Weiterhin viel Spaß bei der Schlacht um die meisten Beiträge^^.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightmare is Back

Gast
Macht wirklich den Eindruck als könne er das Forum mit dem Mundwerk dominieren - bei der hohen Spielaktivität^^! Manche quatschen wohl mehr, als was dann dabei rauskommt. Auf jeden Fall würde ich ihm den Award "Sieger des Ö-Forums" überreichen. Weiterhin viel Spaß bei der Schlacht um die meisten Beiträge^^.

;)

An Spock kommt niemand vorbei.
 

Red Rabbit

Gast
Macht wirklich den Eindruck als könne er das Forum mit dem Mundwerk dominieren - bei der hohen Spielaktivität^^! Manche quatschen wohl mehr, als was dann dabei rauskommt. Auf jeden Fall würde ich ihm den Award "Sieger des Ö-Forums" überreichen. Weiterhin viel Spaß bei der Schlacht um die meisten Beiträge^^.

;)

Wer auf einer Welt richtig weit oben mitspielt, der hat halt für andere Welten weniger Zeit, auch wenn du das wohl noch nicht kennen wirst. Auf welchen Welten hast du denn bis jetzt wirklich was erreicht?

Und ich habe in 3 Jahren schon etwas über 300 Beiträge verfasst, da sieht man ja meine Bemühungen in der Schlacht um die meisten Beiträge.

Irgendwie erinnerst du mich an den Hazaren. Ach ja, tut mir leid. Ich vergas, dass du ja nicht lang genug dabei bist, um den zu kennen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LITTLE VILLAIN

Gast
Wer auf einer Welt richtig weit oben mitspielt, der hat halt für andere Welten weniger Zeit, auch wenn du das wohl noch nicht kennen wirst. Auf welchen Welten hast du denn bis jetzt wirklich was erreicht?

Und ich habe in 3 Jahren schon etwas über 300 Beiträge verfasst, da sieht man ja meine Bemühungen in der Schlacht um die meisten Beiträge.

Irgendwie erinnerst du mich an den Hazaren. Ach ja, tut mir leid. Ich vergas, dass du ja nicht lang genug dabei bist, um den zu kennen^^

Kannst du dann nicht eventuell auf deiner angeblichen Mainwelt deine geistigen Ergüsse absondern oder gehst du den Leuten dort schon zu arg auf die Eier^^? Würde mich ja fast schon ein wenig interessieren^^.

Macht auch fast ein wenig den Anschein, du hast dich auf dieser Welt wegen dem Ö-Forum angemeldet.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red Rabbit

Gast
Ich sondere auch auf meiner Mainwelt meine "geistigen Ergüsse" ab, allerdings mit meinem dortigen Account.
Aber du weichst aus, ich hatte dich etwas gefragt ;)
 
Leute!
Unterlasst Eure Flame-Postings - lange schau ich mir das hier nicht mehr ab.

Ihr seid in der Gerüchteküche - wo sind Eure Gerüchte?

Wenn Ihr Euch unterhalten wollt, nutzt dafür bitte die PM!
 

Marcel14.4

Gast
Du vielleicht nicht aber andere aus deiner Ally :D
also nicht immer alles gleich auf dich beziehen :D

Ein einziger aus unserer Allianz spielt auch in Corinth bei Armee des Hades und du behauptest dann sofort dass unsere ganze Allianz Allianz des Hades ist und sich nur umgenannt hat... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ich habe das Gerüchte gehört, hier wird es ne Ally geben die nur aus Teamlern besteht..^^:eek:
 

Marcel14.4

Gast
Alle :O
Ich habe niemals alle behauptet, aber so sind sie halt die ganzen kleinen Kinder die ihre Meinung in alles reindichten :D
Der Größte Teil von euch kommt von Naxos.
Aber wie jeder weiß kennt jeder das Ende von Sym, so wirds auch "Neu" Sym gehen :grepolis:

Es hieß dass jemand ein Gerücht gehört hat dass die Ally Allianz von Hades aus Corinth auch in Sparta spielt und du hast dann behauptet das wir diese Ally sind und dass stimmt nicht! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben