Wer wird die Welt gewinnen?

Ich änder meine Meinung ich habe gerade die Ally Silent Dragon entdeckt die sind ganz klar Favorit!!

Die haben wohl echt Klasse und haben bei mir gleich jede menge Sympathie Punkte gesammelt ^^

Da musst echt wechseln... bekommst die kompletten Rechte!... vielleicht überlegt Inno noch ein neuen Gott einzuführen... oh Silentdragon!!!:mad:
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Ich änder meine Meinung ich habe gerade die Ally Silent Dragon entdeckt die sind ganz klar Favorit!!

Die haben wohl echt Klasse und haben bei mir gleich jede menge Sympathie Punkte gesammelt ^^

Die sollen Ressies auf dem dir geweihten Altar legen! Außerdem sollten sie als Allianzprofil ein Bild von dir rein tun ^^
 

Han Chu Ming

Gast
Cooler Thread
Meine 20 Drachmen setze ich mal auf "steht noch nicht fest" (Da ist der Name auch Programm)

Btw: Löwendings ist cool - In jedem Thread dabei, hat nie was zum Thema beizutragen aber immer was zu kommentieren. Was kriegst du eigentlich für die meisten Spambeiträge? Oder hast du sonst keine Leben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DragonFeuer

Gast
Projekt X ist gut dran sind auf Platz10 Und ihr Wing auf platzt 14 (für den Wing hätten sie einen besseren Namen wählen können)aber na ja die sind gut im rennen aber zurzeit ist eh noch alles offen ich tippe auf eine alli die nicht in den Top10 ist wer weiss ich noch nicht aber mal schauen...
 

Nebukad

Gast
Das Thema ist ja mal echt interessant. Als Beobachter einer kleinen Ally ohne Hintergrundwissen der mächtigen Allys auf diesem Server würde ich sagen Crown oder Himmelskrieger. Aber da der Zeitpkt schon so fortgeschritten ist denke ich das ich schon zu spät mit der Wette bin, die Welt ist ja schon aufgeteilt. Da ich aber kaum jm der Allyspieler der Allianzen kenne kann ich nur Mutmaßungen treffen. Zudem weiß ich auch nicht wie eine gute Ally funktioniert und habe eig gar kein Recht darüber zu schreiben.
 

xKrota

Gast
ich!

*10 zeichen bullshit wo ich nua auszuckn kennat. des is a behindata schaß dea endli endfernd gheart! kapisch?*
 

Han Chu Ming

Gast
Das Thema ist ja mal echt interessant. Als Beobachter einer kleinen Ally ohne Hintergrundwissen der mächtigen Allys auf diesem Server würde ich sagen Crown oder Himmelskrieger. Aber da der Zeitpkt schon so fortgeschritten ist denke ich das ich schon zu spät mit der Wette bin, die Welt ist ja schon aufgeteilt. Da ich aber kaum jm der Allyspieler der Allianzen kenne kann ich nur Mutmaßungen treffen. Zudem weiß ich auch nicht wie eine gute Ally funktioniert und habe eig gar kein Recht darüber zu schreiben.

Schöner Kommentar Nebu :D
Das nenne ich mal Understatement. Habe gut gegrinst :)))
 

pommesmitfritten

Gast
die allyauflistungen nach 2 Tagen sind doch wirklich sehr interessant.

Schön das jeder denkt das seine Ally die beste ist, aber vllt wäre es doch ganz ratsam, den Thread einzufrieren und den Stand der Allys bzw. die überlebenden Allys wieder zu betrachten sagen wir in 4 Wochen ;)

Des Weiteren liest man bekannte Namen aus alten Welten, ganz alten Welten. Erfahrene Spieler, mal sehen ob sie ihr können einsetzen oder doch nur beobachten...Wir werden sehen...
 

Achilles68

Gast
Pfff keine Ahnung wer die Welt Gewinnen wird kenne mich da gar net aus muss mich mal umsehen was das für ein Spiel ist
 

Silentdragon

Gast
Also ich persönlich hoffe auf Silent Dragon aber meist ist es ja so, dass die Ally´s die Anfangs an Start gingen meist am Ende garnicht mehr existieren.

Also deswegen mein Tipp: Eine Ally die bis jetzt noch garnicht gegründet wurde und in der ich später sein werde ^^
 

Red Rabbit

Gast
Tarzan und Jane werden die Welt gewinnen, schließlich sind sie derzeit auf Platz 1 & 2 :D

Meine Glückwünsche...
 

Silentdragon

Gast
Hätte man nicht gedacht, dass der Wicht solche Illoyalität zulässt. Wobei der Wicht ja eher der Macher-Typ ist und nicht so der Denker.

Illoyalität? In welcher Hinsicht habe ich Illoyalität bewiesen? ;)

Ich geh bis zum Ende mit Bösewicht und co. und wenn es sein muss auch mit einer 2.Mann Ally ;)

Nur weis ich eben nicht wie die anderen 40 Mitglieder denken falls sie die selbe LOYALITÄT anstreben wie ich dann kann es gut sein das diese dann auch mit crown klappt ;)

Ich meinte damit, man kennt das Spiel ja mittlerweile und es herrscht voller intrigen und verrat von daher sollte man diese These nicht falsch verstehen. ;)
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Hilfe, Hilfe, ein persönlicher Angriff auf mich (wo sind die Moderatoren wenn man sie mal braucht). Wobei, da fällt mir ein: Alle Kinder verlassen die Disko, nur nicht der Wicht, der ist dicht.


Es gab mal eine Zeit, da haben wir verbal auf der gleichen Seite gekämpft^^

Silentdragon und ich machen den Server schon klar! Da kann kaum was passieren, denn selbst als Zwei-Mann-Armee würden wir noch genug Schaden anrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silentdragon

Gast
hoffen wir das es nicht andersrum läuft und am ende Jane Tarzan retten muss, weil dann verliert er seine Autorität und kann gleich kastriert werden :p

wo isen aber die Horde Gorillas die Tarzan mit sich schleppt? Also wann kommt der Wing? ;)
 
Oben