C r o w n

DeletedUser38403

Gast
Bund von Iannpolis.

Schon beeindruckend wie Crown sich entwickelt
 

DeletedUser38403

Gast
Die scheinen stabil zu sein,was ich so von anderen gehört habe macht mir auch keinen Mut das die von alleine zerfallen. Da müssen andere ran :eek:
 

DeletedUser38403

Gast
Bin kein Allihüpfer wie manch andere,stehe stets loyal gegenüber meiner Allianz. Rede nicht über etwas,über das du nicht urteilen kannst,wenn dir dazu die Infos fehlen.

So jetzt zum Thema zurück,mit der Aktion hat sich Crown schon im Frühstadium dieser Welt ein klein wenig Aufmerksamkeit beschert. Es kommt nicht von ungefähr das sie mit 48 Mann im Vergleich zur zweiten Alli mit 50 Mann mit 150k Vorsprung auf Rang 1 sind.
 

DeletedUser38403

Gast
Ich finde du solltest bevor du hier das gesamte Forum zuspamst (in jeden 2.Thread) erstmal deine Kommentare auf Rechtschreibung überprüfen :D

Werden wir sehen,aber lies mal Knallpeng (weiter oben) oder andere,die scheinen eine gute Truppe zu sein...
 

DeletedUser38403

Gast
Nö,kämpfe nur als "loyaler" Deutscher für die dt. Rechtschreibung ;)
 

Red Rabbit

Gast
Ich finde, du solltest, bevor du hier das gesamte Forum zuspamst (in jedem 2.Thread), erstmal deine Kommentare auf Rechtschreibung überprüfen :D

Er hat nur leider recht. Vielleicht wird C R O W N ja tatsächlich als Sieger aus der Welt hervorgehen. Momentan läuft dort ja alles gut. Allerdings ist es schon oft genug vorgekommen, dass gute Allianzen sich zerstritten haben oder anderweitige Probleme hatten, die sie letztendlich um Rang 1 gebracht haben.
 

DeletedUser37791

Gast
Bin kein Allihüpfer wie manch andere,stehe stets loyal gegenüber meiner Allianz. Rede nicht über etwas,über das du nicht urteilen kannst,wenn dir dazu die Infos fehlen.

So jetzt zum Thema zurück,mit der Aktion hat sich Crown schon im Frühstadium dieser Welt ein klein wenig Aufmerksamkeit beschert. Es kommt nicht von ungefähr das sie mit 48 Mann im Vergleich zur zweiten Alli mit 50 Mann mit 150k Vorsprung auf Rang 1 sind.

*hust* *hust* Theile mein Freund: Loylalität beim Bund???? noch nie gesehen :)
Sag mal schämd ihr euch für euren Wing so, oder warum ist der so klein im Profil geschrieben???
Kaum einer hat von euch eine 2 Stadt, aber Hauptsache mal einen Wing gemacht :mad:
Oder ist es sogar der Wing vom Wing vom Wing ?????
 

DeletedUser32749

Gast
bla, bla, bla.....

der Bösewicht *umgedrehtes E, paar H´s extra, trallalla* ist wohl echt der "tollste" spieler den man je erlebt hat, er ist ja "soooooo" gut und "toll".

ganz ehrlich: spart euch eure Beifallsbekundungen, in 2 Monaten hat der eh auf dieser Welt aufgehört. Der ist kein Spieler, der auf Ausdauer spielt. Wenn ihr bei dem in der alli seit könnt ihr euch schon mal Slots warmhalten um seine Geisterstädte aufzuadeln.

einfach nur furchtbar :/
 

bluber2009

Gast
bla, bla, bla.....

der Bösewicht *umgedrehtes E, paar H´s extra, trallalla* ist wohl echt der "tollste" spieler den man je erlebt hat, er ist ja "soooooo" gut und "toll".

ganz ehrlich: spart euch eure Beifallsbekundungen, in 2 Monaten hat der eh auf dieser Welt aufgehört. Der ist kein Spieler, der auf Ausdauer spielt. Wenn ihr bei dem in der alli seit könnt ihr euch schon mal Slots warmhalten um seine Geisterstädte aufzuadeln.

einfach nur furchtbar :/

Auch mit Duracell-Batterien geht dem Trommelhasen irgendwann die Energie aus.
 

Erginos

Gast
...Und so breitete sich die Kunde über die lakedaimonischen Lande und Inseln bis ins Gebiet der Mynier aus: Ein Volk, das der Oikumene als Koronäre bekannt war und einen König besass, der sich Wichtel der Böse nannte, sei über den kleinen Stamm der Exiter hergefallen und habe ihn binnen Stunden komplett vom Antlitz der Welt getilgt.

Die blutigen Nachrichten deckten sich mit alten Geschichtem, die von einzelnen Helden erzählten, die sich offenbar im Lande der Koronären niedergelassen hatten. Helden, die sich mit überlegenem taktischen und strategischen Geschick und ihrem Mut einen Namen im grepolitanischen Universum gemacht hatten. Allerdings erzählte man sich am Lagerfeuer auch beunruhigende Sagen aus dem Land der Koronären: Es gebe dort Wesen, die zwei oder drei Gestalten besässen. Eine andere, schöne Mär, die die Mynier gern ihren Kinden erzählten, wenn sie von harter Arbeit ermattet nach Hause zurückgekehrt waren, besagte, dass die Koronären kleine dienstbare Geister besässen, die ihnen die Arbeit abnähmen und sie alle fünf Minuten nach ihren Wünschen fragten. Diese Geschichte wird gar von vielen in der ganzen Oikumene als Grund angenommen, warum es im Land der Koronären grosse und mächtige Kriegsherren gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LITTLE VILLAIN

Gast
Auch C R O W N unterliegt der strengen Kontrolle der Anti-Geister-Kommission und stellt sich diesem Test mehrmals am Tag. Schwarze Magie ist in unseren Reihen verhöhnt. Geschichten wird es aber immer geben. Jedoch sollte dies nun hier auch nicht weiteres Thema werden. Wir wollen hier unsere Allianz präsentieren und nicht diese immer wiederkehrende Geschichte debattieren. Freut euch auf den nächsten Blutrausch.

;)
 
Oben