Schweren Herzens

tafkala

Gast
Über 3 Jahre spiele ich schon Grepo,ich habe meinen ACC liebevoll aufgebaut und geflegt,habe viel Zeit und auch Geld investiert.Es fällt mir sehr schwer mich von hier loszureissen aber irgendwann ist es bei jedem soweit.
Ich und mein Bruder und Kampfgefährte Mulukkis werden hier aufhören,er hätte sich sicherlich selbst verabschieden wollen aber mit dem Deutsch hat er es nicht so.

Tja Freunde,ich weiss nicht was ich grossartig sagen soll.Ich kann nur für diejenigen die weiterspielen eines auf den Weg geben.Seid nett zueinander,bleibt fair,steht zu eurem Wort.Es gibt nix schöneres wenn jemand sich bei euch bedankt und seine Hilfe anbietet weil ihr ihm eine zweite Chance gegeben habt,glaubt mir,ich durfte es einigemal erleben.Sicherlich war auch ich nicht ohne Fehler aber man hat immer die Chance es wieder gut zu machen.
Ich habe viele Spieler kennen und schätzen gelernt deswegen möchte ich hier nur einige aufzählen.

Jekakul - unsere Heldin und Engel
pitchmaster - der Timergott
Theodicrus - toller Kämpfer
Hector - guter Stratege und Kämpfer
Klaus Radwanski - toller Spieler und toller Freund

und noch viele mehr.Donnerkeil dürfte sich an diese Spieler noch gut erinnern.

Ich möchte mich noch bei Donnerkeil bedanken die immer treu und loyal zu uns waren.Ich werde nicht vergessen was sie damals für Panta Rhei getan haben,Danke Freunde.

Also Freunde,ich wünsche euch weiterhin alles Gute,viel Glück und Erfolg all diejenigen die in Gamma noch weiterspielen.

Mulukkis und tafkala sagen ciao Leute,vergesst uns nicht.

Serkan Gürkan
 

Leibhaftige

Gast
Auch wenn wir uns im Spiel nie begegnet sind, alles Gute für deine / eure Zukunft.
Schade für diejenigen die weiterspielen möchten, doch so ist der Lauf der Dinge.

Alles gute für eure Zukunft.

Grüße
Leibhaftige / Andreas
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Auch von mir die besten Wünche für euch beide!

(So langsam kommt man sich hier vor wie in einem Bestattungsunternehmen ...)
 

DeletedUser25900

Gast
du warst ein sehr hartnäckiger und spielstarker gegner, tafkala... persönlich habe ich - soweit ich mich erinnern kann - niemals mit dir kontakt gehabt. aber was ich gelesen hab war immer fair und auf augenhöhe, niemals arrogant. das ist bei gegnern (leider) nicht selbstverständlich... danke dir dafür

viel spass und erfolg im RL
 

tafkala

Gast
Danke Freunde,es ist schön zu sehen dass man einen guten Eindruck hinterlassen hat,es gibt nix schöneres für mich.Verzeiht mir meine Fehler falls ich welche gemacht haben sollte.
Ich habe Heute auf Neustart gedrückt,mir kamen fast die Tränen als ich sah was aus 3 Jahren Arbeit geworden ist.Die graue Farbe steht meinen Städten überhaupt nicht.
Ich werde eine Zeitlang ab und zu mal reinschauen,so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte war es nicht.
Alles gute Freunde :(
 
Sollte das hier nicht Müllabfuhr III heißen !? ^^

Hatte schon mal geschrieben ihr sollt die Romankritzelei sein lassen und gleich zum Punkt kommen...

tafkala schrieb:
Tja Freunde,ich weiss nicht was ich grossartig sagen soll.Ich kann nur für diejenigen die weiterspielen eines auf den Weg geben.Seid nett zueinander,bleibt fair,steht zu eurem Wort.

Genau das was du nie getan hast.

tafkala schrieb:
Ich möchte mich noch bei Donnerkeil bedanken die immer treu und loyal zu uns waren.Ich werde nicht vergessen was sie damals für Panta Rhei getan haben,Danke Freunde.

Ich werde deinen Verrat an Panta Rhei und dein geschleime bei Dönerkeil auch nicht vergessen...

Und am Ende bekommt doch jeder was er verdient, in deinem Fall die goldene Banane. :grepolis:

P.S: Mich hast du vergessen zu erwähnen... ^^
 

DeletedUser32039

Gast
Auch wenn ich eure Entscheidung nicht grad mit einem lächen im Gesicht lese,
kann ich sie sehr gut nachvollziehen.
Fast jeder von uns hat schon mindestes einmal darüber nachgedacht auf zuhören
und dennoch es geschaft hier wieder zurück zu kommen.Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht immer.

Ich fand dich als fairen Sportsmann und wünsche dir alles Gute auf diesem weg. Danke das du dabei warst.....
Auch bei Mulukis möchte ich mich bedanken, du warst eine Klasse für sich.

Viel erfolg und spass an WDO ohne euch.

mfg
Furu
 

tiragon

Gast
TAFKALA mach es gut mein jetziger name sagt dir nichts aber unter meinen alten alten namen KARANDAS wahrscheinlich schon mach es gut du und mulukkis war eine tolle zeit bei panta rhei

und REHAKLES lass es sein von verrat kann keine rede sein war allyführer bei panta rhei und du hast nicht alle infos

viel glück und alles gute auf die guten alten zeiten
 
Oben