Berichts-Animationen "umgehen"

GreekBernd

Gast
Dieses Skript gibt nicht mehr weil...
man die Animationen mittlerweile auch in den normalen Einstellungen ausschalten kann.



*------------------ snipp ---------------------*

Die Animationen an Anfang jedes Berichts sind hübsch.
Keine Frage. Aber empfindet Ihr das auch nach dem 100. Mal noch?
Ich nicht... Warum kann man das nicht ausschalten???

Mein Gott... jedes Mal, wenn die erste Grafik eingeblendet wird, klick ich panikartig auf den roten Knopf (der leider die gleiche Grafik verwendet wie der "löschen"-Schalter. Hahaha... Wer hat das designed...).

Also hier... für die Leute wie mich, kurz bevor der Zeigefinger abfällt:

Skip Report Animation http://userscripts.org/scripts/show/65946

Der bringt den ReportViewer dazu DIREKT das Ergebnis anzuzeigen.

Will man es trotzdem mal sehen, um sich seinen Erfolg mal so schön auf der Zunge zergehen zu lassen: Einfach GreaseMonkey kurz deaktiveren und den Report erneut öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3647

Gast
Schönes Script :)
Habs mir gleich mal installiert und getestet. Funktioniert mit FF super :)
Dankeschön.
 

Redbill

Gast
na endlich!

...danke dass sich endlich jemand erbarmt hat und uns sowas zur Verfügung stellt.

Gut gemacht ;)

:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

DeletedUser601

Gast
endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grepolis:
 

Tonda

Gast
[offtopic]
wie heißt es doch so schön? die anzahl der Satzzeichen erhöht nicht den Wert eines Satzes
[/offtopic]

Damit ich auchnochwas zum thema schreib:
jo, find das script auch gut, hat mich schon öfter genervt dass das da immer kam
 

DeletedUser601

Gast
[offtopic]
wie heißt es doch so schön? die anzahl der Satzzeichen erhöht nicht den Wert eines Satzes
[/offtopic]

Damit ich auchnochwas zum thema schreib:
jo, find das script auch gut, hat mich schon öfter genervt dass das da immer kam

^^...ja

hat mir schon jetzt stunden ersparrt;)
 

DeletedUser3647

Gast
Habs grad kurz mit Chromeplus getestet.
Da funktioniert es leider nicht.
 

DeletedUser601

Gast
..hast du jetzt schon öfters bei anderen sachen geschrieben^^..nutze doch einfach firefox..ist eh am besten!
 

DeletedUser3647

Gast
..hast du jetzt schon öfters bei anderen sachen geschrieben^^..nutze doch einfach firefox..ist eh am besten!

Ich benutze beides.
Und da ca die hälfte der Userscripts für Grepolis auch mit Chromeplus funktioniert wollte ich den anderen usern mitteilen welche nicht funktionieren.

Außerdem sind wahrscheinlich an den meisten scripten nur leichte änderungen nötig damit sie auch in chromeplus funktionieren.
 

Athenia

Gast
Nachdem nun das heutige neue Greasemonkey Update installiert ist funktioniert dieses Skript nicht mehr. Ist das noch bei anderen der Fall?
 

mahaf

Gast
kannst du (oder jemand anderes) verraten, wie ein Technicknoob das auch bei opera hinbekommt?

Wenn du das Script mit Opera öffnest (also den Link), siehst du nen Haufen Text. Jetzt drückst du Strg+S um dir das Script zu Speichern. -> Ort auswählen (ich erstell mir für die Scripte immer nen Ordner "Javascripte" im Opera Ordner.)

-> Jetzt musst du Opera noch sagen, wo der Scripte-Ordner ist: Einstellungen -> Erweitert -> Inhalte -> JavaScript Optionen -> ganz unten: User-JavaScript-Optionen, Verzeichnis auswählen -> OK -> Bericht öffnen -> freuen, dass die Animationen nicht mehr erscheinen.

Falls es nicht geht, liegt es entweder daran, dass du nicht die aktuelle Java-Version installiert hast oder dein Opera zu alt ist.
 

kleiner dave

Gast
Hi, heute kam ja das GM Update, das Script funktioniert bei mir und anderen nicht mehr???

Kann man das beheben?
 

Athenia

Gast
zumindest ich habe das mit der Installation schon mehrfach erfolglos probiert und vorher deinstallieren hatte auch nichts gebracht
 

Peety

Gast
Bitte um schnelle Hilfe
das nervt ja gewaltig, wenn dein Script nicht geht
 
Oben