göttliche kraft

randy-orton

Gast
hi
hab da wieder mal ne frage
also ich habe den gott zeus und will die gottliche kraft wirken lassen und brauch dazu 300 gunst die ich endlich habe aber dann wenn ich das machen will steht dort : die gottlichekraft kann nur bei einen angriff gewirt werden.
Und das verstehe ich igentwie nicht :(
 

Caeser99

Gast
Du kannst Zeus Zorn nur auf angreifende Einheiten wirken.
Wenn dich ein Trupp angreift muss du auf den klicken und dann die Fähigkeit wirken.
 

Socronoss

Gast
Manche Kräfte (z.B. eben auch Zeus' Zorn) kannst Du nur auf einen Angriff wirken, der gerade gegen Dich läuft. Wenn das so ist, musst Du auf diesen Angriff klicken und kannst Dann die Kraft wirken.

Edit: Hehe, ich war schneller als Orenos, aber langsamer als Caeser99 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2644

Gast
hi
hab da wieder mal ne frage
also ich habe den gott zeus und will die gottliche kraft wirken lassen und brauch dazu 300 gunst die ich endlich habe aber dann wenn ich das machen will steht dort : die gottlichekraft kann nur bei einen angriff gewirt werden.
Und das verstehe ich igentwie nicht :(

zeus' zorn kannst du nur auf einen angriff wirken. wenn also ein feind dich angreift, siehst du ja den angriff vorher sowohl in der stadtansicht unter truppenbewegungen als auch in der inselansicht. du kannst nun den zorn auf diese angreifende armee wirken.
 

susen1987

Gast
Ich finde dann sollte as aber auch in der Beschreibung in Game stehen,find es ziemlich ärgerlich wenn man dich darauf einstellt und wenn des dann erst erst ersichtlich wird und ich lese mich viel durchs Forum und die Wiki, aber das ist weder mir noch meinen anderen Ally-Mitgliedern bewusst gewesen.
 

Kuenstler1968

Gast
Noch eine kleine Zusatzfrage

Ihr schreibt immer wenn ich angegriffen werde.
Kann ich ihn auch einsetzten wenn ein Kollege angegriffen wird?

z.B. er schreibt mir Spieler xy ist gerade auf den Weg zu ihm dann kann ich ihn doch auf xy wirken lassen, oder?
 

goalie

Gast
nein, denn du siehst ja nicht das angriffsmenü über dass du die kraft wirkst ;)
 

DeletedUser601

Gast
zur göttlichen Kraft on Poseidon:
Wenn man Seesturm auf seinen eigenen Angriff zaubert..werden diese zerstört!(jedenfalls ein Teil dafon) finde ich irgendwie Sinnlos...also..das man mit zaubern seine eigenen leute schrotten kann!^^.....ich meine wenn einen guten zauber spricht während athene schutz der stadt on ist..wird die Gunst ja auch nicht verbraucht..wo liegt der sinn?..ich meine ich habe es nur mit weniegen schiffen ausprobiert..aber ich finde das nicht gerade produktiv..für anfänger...es soll wenigstens in der zauber ankündiegung stehen..aber dort steht...
Vernichtet 10-30%..gegnerischen kampfschiffen....sind damit nur feuerschiffe gemeint..transporter..?..wo ist die Klarheit?!?
 
Auch interressant ist das man mit Zeus´s Zorn myst. Einheiten vernichten kann, obwohl das keine Landeinheiten sind.
 

Kuenstler1968

Gast
Noch eine kleine Frage

Also bei einen Allykollegen wurde von einen Kollegen mit Schutz der Stadt belegt und jetzt kann er die Bauzeiten nicht mehr halbieren.
Normal oder Bug??
 

jimbop

Gast
wohl eher bug

@Sahlaadin: greifen Transporter denn an? Kampfschiffe sind kampfschiffe.
Transporter und Kolos fallen nicht (mehr) in die kategorie...
 
Oben