Abstimmung: Wie soll auf Zakros (DE47) gekämpft werden?

Welche Kampfsysteme sollen auf Zakros (DE47) aktiv sein?

  • Revolte

    Abstimmungen: 111 48,9%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 120 52,9%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 74 32,6%
  • Moral nicht aktiv

    Abstimmungen: 145 63,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
  • Umfrage beendet .

DeletedUser24683

Gast
Das einzige was massiv stoert ist die unbegrenzte Bauzeitenhalbierung! Ich bin mal auf einer neuen Welt gestartet (Speed 2)
nach einer Woche hatte mein Nachbar immernoch 175 P und ich hatte 3000 P. Ab und zu halbiere ich auch, aber ich uebertreibe
es nie. Am Abend hatte der immernoch 175 P. Ich wache am Naechsten Morgen auf, mache den PC an, schau rein und der hat 4000 P:eek:
Drei Stunden spaeter kommt auch schon das Kolo :(

Lol son Quatsch :grepolis:
 

DeletedUser36394

Gast

Wieso so gesehen wäre es sogar möglich.
Doch dann müsste derjenige VIEL Gold ausgeben um von 175 auf 4000 zu gelangen in 1 Nacht/ Tag dazu noch das Kolo etc...

Also möglich wäre es, doch ich bezweifel es sehr stark.
Sicher das du ihn nicht verwechselt hast:D?
 

Marcel14.4

Gast
dann müsste er aber eine Menge Ressis geschenkt bekommen haben damit sowas überhaupt möglich ist :O
 

DeletedUser29485

Gast
Es wird endlich mal Zeit dass es mal wieder eine Revoltewelt gibt, allerdings auch endlich mal mit anständig Speed. Wer will denn noch Speed 1? Das wird doch nun wirklich mehr als langweilig
 

relijuhn

Gast
Es wird endlich mal Zeit dass es mal wieder eine Revoltewelt gibt, allerdings auch endlich mal mit anständig Speed. Wer will denn noch Speed 1? Das wird doch nun wirklich mehr als langweilig

Was habt ihr denn alle? de45 ist ne Revoltewelt..
Aber mit dem Speed 1 muss ich dir übereinstimmen, dass ist mehr als langweillig - da dauert es ja nur schon ein halbes Jahr, bis die Stadt voll ausgebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
ich hoffe es wird revolte denn dann ist es wahrscheinlicher dass die nächste welt die dann rauskommt belagerung sein wird denn ich spiel sowso bei dieser welt nicht mit ;)

Da frag ich mich nur warum ich dann auf belagerung gestimmt habe... :)
 

xIceCubex

Gast
warum Läuft der Server nur mit Speed 1
naja
weil bei dem Speed vermutlich am meisten Kohle in die Kassen von Inno gespült wird.
Bauzeithalbierung, Rekrutierungszeithalbierung und die neue Baukostenreduzierung zahlen sich bei dem Speed mal so richtig aus. Ist das richtige fü die Power Gold User, da bekommen sie für ihre Kohle so richtig was geboten.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Bitte schaut euch mal die Spielgeschwindigkeiten der letzten Spielwelten an:
Dreimal hatten wir Speed 2, einmal Speed 4.
Die letzte Speed 1-Welt mit Revolte ist nun schon 4 Monate alt, die letzte Speed 1-Welt mit Belagerung ist schon älter als ein halbes Jahr - diese Spielgeschwindigkeit wird jedoch von einem nicht unerheblichen Teil der Spielerschaft gewünscht.
Wir möchten eine gewisse Vielfalt an unterschiedlichen Spielwelten bieten und dazu gehören ganz klar auch Speed 1 Welten.
Deshalb werden auch wieder Speed 2- und Speed 3-Welten kommen.
Aber da muss man auch mal ein wenig durchwechseln, sonst hat man immer nur dasselbe, das will auch keiner :)
 

DeletedUser36394

Gast
Sieht so aus als wird es wieder eine Belagerungs Welt;). Dann ist sehr mehr Wahrscheinlich, dass die Nächste Welt eine Revolte Welt wird
:D :D .
 
Oben