Weltwunder

DeletedUser25984

Gast
Das hoffe ich auch. Wenn eine Ally alle sieben WWs kriegt wird es ja langweilig. Eins oder auch zwei sollten an andere Allys gehen... Wir wollen ja noch ein bisschen Spaß haben auf der Welt.
 

DeletedUser13126

Gast
verlierst du auf einmal den spaß am bashen und erobern wenn ne ally xy WW fertig hat?
is doch quatsch sich darauf so extrem zu versteifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Percy035

Gast
ach, das wird schon...
es sind ja genug Allianzen die schon dicht dran sind, zu einem fertigem WW!;)
 

DeletedUser38687

Gast
Hoffentlich werden auch bei anderen Allianzen mal welche fertig...

Sonst bekommt SUSPECT den ersten Award noch ohne Gegenwehr. ^^
 

DeletedUser42294

Gast
Hmmmm, keine Ahnung.....aber was soll man machen? anderen Ally´s ressis schicken?
 

Percy035

Gast
doch ich schätze suspect wird seine beiden 9er WWs schon im bau haben, mindestens 1!
 
AdS wollte die Welt gewinnen, aber deswegen gehen sie unter
und haben bald nichts mehr.

Arcosen hat es nicht eingesehen.

Und wenn meine Infos stimmen, beliefert AdS sogar SUSPECT.
 

DeletedUser38687

Gast
Dann recherchier mal fleißig weiter, vielleicht wirst du ja irgendwann mal auf Tatsachen stoßen. ;)

An dieser Stelle meinen Glückwunsch an SUSPECT, eine sehr starke Leistung, aber noch sind nicht alle sieben in ihrer Hand, und die jeweils zweit- und drittstärkste Allianz halten eines in ihrem jeweiligen Kerngebiet.

Das verspricht noch ein langer Kampf zu werden.
Also auf frohes Basen! :grepolis:
 

DeletedUser38687

Gast
Wir haben uns da doch schon ingame drüber unterhalten. ^^

Da kannst du mich gerne weiter fragen, aber jetzt sollte Schluss sein, diesen Thread zuzuspammen. :D
 
DU sollst mir als Vertreter deiner Ally öffentlich sagen, was ihr geleistet habt
und welche eurer Ziele ihr erreicht habt.
 

DeletedUser38687

Gast
Wird das jetzt so eine Art Fehde? :D

Du kannst doch in die Stats gucken, da stehen alle Fakten drinne, und in (fast) allen anderen Leistungen differieren nunmal unsere Ansichten, daher kann ich nur auf Fakten verweisen.
 

DeletedUser42294

Gast
Also ihr zwei seid auf alle Fälle ziemlich angespannt....
Zu dem Gerücht, ADS beliefert Suspect mit Ressis: Nö.
 
Oben