Skins für die Städte

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 15 42,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asimist

Gast
Guten Tag,

wie wäre es, wenn man das aussehen der Städte ändern könnte?
Eventuell gegen Gold.

Ich nenne jetzt mal einige Beispiele auf:

- Feuerstadt: Alle Bewohner des Dorfes haben ihren Oberteil ausgezogen; alles brennt.

- Eisstadt: Alle Bewohner tragen Jacken, Mützen auf und schützen sich vor der Kälte. Bei der Stadt soll es schneien und eventuell Eissplliter an der Kaserne dranhängen, im Senat soll das Dach voll mit Schnee sein usw.

- Blütenstadt: Alles soll voll mit Blumen sein, das Wasser im Hafen soll voll mit Blüten sein eine wunderschöne Stadt halt.

- Gruftstadt: Alle Bewohner sollen "tot" sein, aber sollen trotzdem noch leben. Sie sollen wie lebendige leichen aussehen. Die Stadt total verwüstet. Es soll wie eine Geisterstadt aussehen. Halt wie die Untoten leben.

Es sind nur einige Beispiele aufgelistet.
Natürlich kann man meine Liste etwas ändern oder etwas neues hinzufügen.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Edit: Eventuell könnte man auch machen das die Gebäude anders aussehen sollten.

z.B. bei der Gruftstadt: Statt eine Kaserne eine Gruft. Statt ein Senat eine Nekropole. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will Euch diese Frage nicht vorenthalten, kann mir das selber allerdings nur schlecht vorstellen!
Viel Spass beim Ausschmücken der Idee!

Laufzeit 30 Tage!
 

DeletedUser41384

Gast
Geil dafür geilste Idee ever8-)
Ich meine stimmt schon alle Polisen sehen gleich aus das kotzt an bei 90 Polisen die ich habe.
 

Asimist

Gast
Habe meine Idee etwas erweitert, siehe Edit.

Und es freut mich, dass dir die Idee gefällt!
 

DeletedUser28131

Gast
Die Skins-Pakete halte ich an sich für eine sehr gute Idee... aber das mit Feuer-/Gruft-Stadt ist extrem kitschig und passt meiner Meinung nach nicht in das bisherige Grepo-Konzept bzgl. griech. Antike usw...
 

DeletedUser30595

Gast
Ich kann mir das mit diesen Beispielen auch nicht gut vorstellen. Andererseits könnten andere Grasfarben oder andere kleine Designänderungen zwischen den Städten Abwechslung bieten. Ggf. könnte man dies auch mit einem Zufallsgenerator verbinden, der sich immer von Insel zu Insel ändert, dass eine Insel immer einheitlich aussieht. Aber wie gesagt: Mit kleinen Änderungen im Design könnte das sicher schön werden. Ich halte diese Idee aber für nicht nötig.
 

DeletedUser39921

Gast
Diese kompletten Änderungen halte ich auch für unnötig.
Schön wären aber durchaus kleine Unterschiede im Design bei den verschiedenen Inseln/Städten...gerne auch per Zufallsgenerator :)
 
Veränderungen im Design wäre nicht schlecht, gegen etwas Abwechslung habe ich nix:D

Aber die Idee mit Feuer, Eis etc finde ich unnötig.

Bin dagegen ! (zumindest in der Form wie es oben beschrieben ist)
 

DeletedUser36264

Gast
Also ich brauche das nicht.

Inno sollte erstmal die Pläne für 2013 ausführen, bevor man überhaupt über sowas nachdenkt.
Zudem finde ich das total überflüssig, ich spiele Grepo nicht damit in meiner Stadt Leichen rumwandern o.Ä.
 

Asimist

Gast
Du muss auch nicht die Skins aktivieren.
Zudem hast du je Stadt (oder alle) eine Auswahl. Aktivieren muss man sie auch nicht. Es soll einfach attraktiver werden, da alle Städte gleich aussehen und meines erachtens total langweiling ist.
 

1510

Gast
Das ist schnickschnack den wahrscheinlich so gut wie keiner nutzen wird.
 

DeletedUser764

Gast
Schöne Idee, würde ich allerdings prioritätenmässig weit nach hinten setzen. (Dafür)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben