Inselquests - Diskussionsthread

DeletedUser28005

Gast
Grepolis Team , wie währe es mit einer Rechtvertigung , ich warte ...
 

Caeser99

Gast
Grepolis Team , wie währe es mit einer Rechtvertigung , ich warte ...

Da bist du nicht alleine. Aber zuerst wurde gesagt, das das so schon alles richtig ist und jetzt werden die Verantwortlichen vermutlich schon zuhause sein, und nicht mehr viel machen können... :grepolis:
 

DeletedUser37784

Gast
Ich hab heute nur nen Bericht mit nem Angriff aus einer Geisterstadt bekommen und fertig. Keine Quest oder ähnlich....Steh da wie bekloppt...... Truppen schrott und nichts passiert
 

DeletedUser42111

Gast
Da bist du nicht alleine. Aber zuerst wurde gesagt, das das so schon alles richtig ist und jetzt werden die Verantwortlichen vermutlich schon zuhause sein, und nicht mehr viel machen können... :grepolis:

Ich könnte mich jetzt ein bisschen darüber ärgern, dass immer nur angeprangert und genörgelt wird ... verzeiht mir bitte.
Möglicherweise antwortet aber auch keiner, weil es mittlerweile 27 Threads zu den gleichen Meldungen gibt?

So, back to topic.

Ich sehe dass es Inselquests gibt, das Feature an sich läuft. Leider kann ich Euch nicht genau sagen, wann nach dem Update das Feature auf welcher Welt aktiviert wurde.

Nun beruhigen sich alle bitte, wir haben Eure Meldungen gesehen und wir untersuchen das Ganze.

Danke für Eure zukünftige Geduld und denkt bitte daran, wir haben auch nur 2 Hände und können nicht alles gleichzeitig. Entweder wir verwenden unsere Zeit, um hier jeden einzelnen Post zu beantworten, oder wir suchen statt dessen Antworten auf Eure Fragen. Ich mache jetzt mal lieber letzteres, sollte in Eurem Sinne sein ;)
 

DeletedUser42111

Gast
Ich hab heute nur nen Bericht mit nem Angriff aus einer Geisterstadt bekommen und fertig. Keine Quest oder ähnlich....Steh da wie bekloppt...... Truppen schrott und nichts passiert

Weil Deine Truppen als Unterstützung in einer anderen Stadt standen.

Zur Erklärung: Quests greifen niemanden von alleine an, nur wenn ein Spieler einen Angriff auslöst.
 

aenni2004

Gast
Ich könnte mich jetzt ein bisschen darüber ärgern, dass immer nur angeprangert und genörgelt wird ... verzeiht mir bitte.

Leute die euer Gehalt mitfinanzieren, dürfen nun mal nörgeln. nevermind.

ist halt nervig, wenn man lange auf was groß angekündigtes wartet, und dann kommt nix. weder auf einer welt, wo man grad mal 5k punkte hat oder auf einer, wo man unter den top 10 ist.
 

Caeser99

Gast
Ich könnte mich jetzt ein bisschen darüber ärgern, dass immer nur angeprangert und genörgelt wird ... verzeiht mir bitte.
Tut mir Leid, wenn wir uns immer nur beschweren. Aber wenn anfangs gesagt wird, das alles in Ordnung ist, dann nehme ich persönlich das erst einmal so hin. Aber wenn das dann doch nicht so ist ärgere ich mich auch, das ihr nicht sofort reagiert habt, um das Problem früher zu beheben.

Möglicherweise antwortet aber auch keiner, weil es mittlerweile 27 Threads zu den gleichen Meldungen gibt?
Wenn es in einem Bereich keine Antwort gibt, dann wird in nem anderen Bereich halt einer aufgemacht. Wenn man keinerlei Feedback von euch erhält versucht man halt weiter AUfmerksamkeit zu bekommen. Das solltet ihr aber langsam aus vorherigen Updates gelernt haben. Eine Antwort (wie die jetzt) reicht doch in einem Thread, in den anderen wird dann von uns anderen Usern ein Link gepostet, und das alles findet von alleine zusammen...

Nun beruhigen sich alle bitte, wir haben Eure Meldungen gesehen und wir untersuchen das Ganze.
DANKE! Das wollten wir doch nur hören!

Danke für Eure zukünftige Geduld und denkt bitte daran, wir haben auch nur 2 Hände und können nicht alles gleichzeitig. Entweder wir verwenden unsere Zeit, um hier jeden einzelnen Post zu beantworten, oder wir suchen statt dessen Antworten auf Eure Fragen. Ich mache jetzt mal lieber letzteres, sollte in Eurem Sinne sein ;)
Es erwartet auch niemand eine Antwort von den Entwicklern selber, von den Community-Managern hätte ein Statement ja auch gereicht, aber die wurden ja leider auch nicht informiert wie ich das verstanden habe. Aber ein "wir arbeiten dran" sollte eigendlich schnell machbar sein. Die dafür benötigte Zeit könnt ihr auch gerne länger brauchen. Und wir sind dann erst einmal beruhigt ;)
 

DeletedUser21489

Gast
Ich könnte mich jetzt ein bisschen darüber ärgern, dass immer nur angeprangert und genörgelt wird ...

Und das Nörgeln und Anprangern wie du es nennst wundert dich wirklich? Seit ich mich erinnern kann hat es hier noch nie ein Update gegeben bei dem alles funktioniert hat. Da darfst du dich dann von mir aus auch sehr über die Nörglerei und das Anprangern ärgern, denn dann kannst du nachvollziehen wie es uns bei euren Updates geht.

Davon abgesehen habt ihr ja auch schon des Öfteren Lob bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der will jetzt das dritte Mal von mir Soldaten haben, bald sind sie alle, und ich hab keine mehr. Kann das so richtig sein :(
15ari.png
 

DeletedUser25900

Gast
...und noch besser ist es natürlich, wenn es für die einen kommt und für die anderen nicht.

denn diese leute können jetzt in ruhe ihr inventar zukleistern... da ist es mehr als verständlich wenn man über etwas meckert, was aus langeweile eines devs, der mal speed 1 gespielt hat, entstanden ist.
 

HeRzBlUt75

Gast
bei mir läuft auf Achilles und auf Pella auch nichts, keine Inselquest... tolle Sache hier^^
 

DeletedUser42111

Gast
Der will jetzt das dritte Mal von mir Soldaten haben, bald sind sie alle, und ich hab keine mehr. Kann das so richtig sein :(

Normalerweise sollten die anderen geschickten aber zurückkommen.

Ich kann Euch sagen, dass wir noch nicht die genaue Ursache für die Verzögerung bei einigen Spielern gefunden haben, aber ich kann Euch sagen, dass wir sehen, dass für alle Spieler Inselquests eingetragen sind.

Mehr später.

Und bzgl der Reaktionen: Es ist einfach uhrzeitbedingt, dass nicht mehr so viele Innos hier herumgeistern ;) Wir sind dran
 
Also ich berichte dann mal aus meiner Alli
kleinere Spieler haben viele Inselquests teilweise bist zu 10 Stück ( Punktebereich bis 400.000)
Ich hatte genau eine Quest (1,4 Mio Punkte)

Ich bin jetzt meine anderen Welten durchgegangen,
Das geht von 1500 Punkten bis 900.000
Überall Quests.
Ist es moglich das bei dauerndem On sein keine Quests entstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39889

Gast
Was mich ärgert ist nicht, dass es nicht geht so an sich ist das nicht schlimm kann ja mal passieren. Was mich stört ist, dass es teilweise funktioniert, so zum Beispiel einige auf Zakros schon munter Belohnungen sammeln, während wir das Nachsehen haben, was gerade in der Anfangszeit eines Servers sehr blöd ist, da sich da schon einiges entscheidet.
 

DeletedUser42111

Gast
Was mich ärgert ist nicht, dass es nicht geht so an sich ist das nicht schlimm kann ja mal passieren. Was mich stört ist, dass es teilweise funktioniert, so zum Beispiel einige auf Zakros schon munter Belohnungen sammeln, während wir das Nachsehen haben, was gerade in der Anfangszeit eines Servers sehr blöd ist, da sich da schon einiges entscheidet.

Das kann ich auch sehr gut verstehen, deswegen schauen wir uns das auch jetzt noch an.
 
Oben