Neue Einheiten

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 81,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GamerCookie

Gast
Hallo liebe Leser,

ich wollte euch fragen, wie wärs mit einem neuen Gebäude wo man Lufteinheiten ausbilden kann.

In der Akademie könnte man dann verschiedene Lufteinheiten erforschen.

Ich hab noch kein großen Plan davon aber es wäre doch cool mit Lufeinheiten (z.B. Zeppelin) oder nicht ?

Wie ist eure Meinung ?

Mfg GamerCookie
 

DeletedUser30595

Gast
Wobei man immer im Hinterkopf behalten sollte, dass das Spiel in der Griechischen Antike (also etwa von 1200 v. Chr. bzw. 800 v. Chr. bis ca. 600 n. Chr.) spielt und somit nicht viele Möglichkeiten für Flugeinheiten naheliegen...
Deshalb meines Erachtens nicht sinnvoll, sollten aber realistische Vorschläge kommen, dann ggf etwas witziges.
By the way:
- Luftschiffe in der Antike ?!
- neues Gebäude im Senat
- neues Gebäude muss in der Stadtübersicht dargestellt werden
- Akademie braucht neue Froschungen
- Akademie muss ggf erweitert werden
- ...

Was denkt ihr? Irgendwelche Ideen?
 

niemand203

Gast
Das zusätzliche Gebäude wäre vlt. ne Idee als neues Zusatzgebäude im Zuge des Rebalancings.
Statt was ist dann halt die Frage. :)
 

DeletedUser17563

Gast
Ich finde Lufteinheiten, neu als nicht wirklich sinnvoll. Also sinnvoll irgendwie schon, ich meine es wäre sicher von Vorteil.
Aber dann würden auch die Harpyien, bzw. Pegasoi und Greifs ihre spezielle Bedeutung verlieren!
Merkst du? Für Flug sind ja die Mythischen Einheiten da...
 

Han Chu Ming

Gast
Wobei man immer im Hinterkopf behalten sollte, dass das Spiel in der Griechischen Antike (also etwa von 1200 v. Chr. bzw. 800 v. Chr. bis ca. 600 n. Chr.) spielt und somit nicht viele Möglichkeiten für Flugeinheiten naheliegen...
Deshalb meines Erachtens nicht sinnvoll, sollten aber realistische Vorschläge kommen, dann ggf etwas witziges.
By the way:
- Luftschiffe in der Antike ?!
- neues Gebäude im Senat
- neues Gebäude muss in der Stadtübersicht dargestellt werden
- Akademie braucht neue Froschungen
- Akademie muss ggf erweitert werden
- ...

Was denkt ihr? Irgendwelche Ideen?

Als neuen Gebäudetyp könnte man einen Brunnen bauen. So ist es leichter an die Froschungen zu kommen.
 
Als neuen Gebäudetyp könnte man einen Brunnen bauen. So ist es leichter an die Froschungen zu kommen.

Was jetzt der grüne Quaker soll keine Ahnung. Aber Brunnen geben Wasser und keine Gelehrten.

Aber Zeppelin passt nicht in die Antike, genausowenig wie Drachen. Aber witzig ist es schon das man Lustschiffe bauen soll die es nicht mal schaffen etwas zu erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niculum

Gast
Also ein Zeppelin fänd ich altmodisch. Eher eine Drohne.
Ist unbemannt -> Keine Bevölkerung
Teuer: 200 Gold
Kampfkraft: Tötet alle Milizsoldaten.
Ist halt gut gegen Zivilisten
 

DeletedUser30282

Gast
Also ein Zeppelin fänd ich altmodisch. Eher eine Drohne.
Ist unbemannt -> Keine Bevölkerung
Teuer: 200 Gold
Kampfkraft: Tötet alle Milizsoldaten.
Ist halt gut gegen Zivilisten

Aber wieso willst du bei grepolis etwas neumodisches?!
Wir sind hier in der antike vor etlichen tausend Jahren!?

Und 200 Gold? Wieder nur was für die PA-Spieler, aber wer gibt schon 200 Gold für ein Sone Drohne aus...kein Mensch?
 

DeletedUser25900

Gast
ich denke, das war nicht ganz sooo ernst gemeint von niculum...:)
 

Niculum

Gast
Okok Leute tut mir leid. Ich musste nur so lachen als ich das mit dem Zeppelin gesehen hab, dass ich noch einen drauf setzen wollte. Man ließt doch immer die Berichte vom Drohnenkrieg und Drohnen waren das Modernste was mir einfiel. Wieder zurück zum Thema. Ich halte nicht viel davon. In der Antike, wo wir uns nunmal befinden, wie LordMoloch mich dran erinnert hat, gab es nichts flugfähiges. Diese Fähigkeit ist den Mythischen Einheiten vorbehalten und das finde ich auch gut so.
 

1510

Gast
außerdem wie vorhin auch schon erwähnt wäre es viel zu schwer programmierbar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben