Der Fc Bayern München

-SirPatrick-

Gast
Bescheidene Leistung von Barca, Bayern bis jetzt absolut mühelos.
 

kaiser souzey

Gast
Die Woche davor nach eigener Definition auch nicht

naja das ist eigentlich keinen komentar wert. aber letzte woche hat dortmund real in der 2ten halbzeit dominiert sie haben selbst das spiel gemacht und real keine chance gelassen. aber egal denk du deinen teil ich denk mir meinen.
 
naja das ist eigentlich keinen komentar wert. aber letzte woche hat dortmund real in der 2ten halbzeit dominiert sie haben selbst das spiel gemacht und real keine chance gelassen. aber egal denk du deinen teil ich denk mir meinen.

Real hatte aber auch da mehr Ballbesitz als der BVB ;)
Und wesentlich mehr Torchancen als Barca es hatte im Spiel gegen Bayern
 

kaiser souzey

Gast
Real hatte aber auch da mehr Ballbesitz als der BVB ;)
Und wesentlich mehr Torchancen als Barca es hatte im Spiel gegen Bayern
ja ca 10% mehr ballbesitz.
egal bayern hat das heimspiel dominiert und dominiert gerade und ist auch sicher weiter durch das 1:0 von robben was top gemacht war.

lahm ist der weltbeste aussenverteidiger der welt und wird jetzt zum spieler des turniers und gewinnnt den titel als europas fußballer des jahres.
 
Es geht doch Souzey ;)

Da macht der beste Barca Spieler auf den Platz tatsächlich ein Eigentor. Sehr unglücklich. Das Tor gehört aber zu mindestens 50% Gustavo. Weltklasse Zuspiel

Und während ich das schreibe macht Müller lässig noch das 3:0 :D
 

kaiser souzey

Gast
deutsches finale bayern hat besser gespielt als in münchen. alle 7 tore waren schön rausgespielt und sehenswert. taktische meisterleistung von den bayern. kompakt gestanden alles richtig gemacht und verdient ins finale eingezogen. aber das mit lahm war ironisch gemeint. er spielt zwar dieses jahr nach zuvor 2 schwächeren jahren ne top saison aber ich sehe es immer so das ich die letzten 3 jahre beurteile und die letzten beiden jahre hat er schlecht gespielt dieses jahr wieder in gewohnter form. dies nur damit du weißt aus welchem standpunkt ich das sehe. wenn du es nur auf diese saison beziehst muß ich dir recht geben dann gehört er dieses jahr schon zu den besten verteidigern der welt, wobei er ihn schon seit geraumer zeit sehr defensiv interpretiert und alves ihn deutlich offensiver spielt und das zu einer höheren fehlerquote führt.
trotzdem glückwunsch nu muß nur noch dortmund die CL gewinnen stuttgart den dfb pokal und alles is wieder wie 1997.

gruß
 

sladder

Gast
Was einige hier ablassen ist wirklich äußerst amüsant vorallem SirPatrick...köstlich

Finale!!!
 

DeletedUser19003

Gast
Neymar nach Bayern angeblich
Wenn das wahr ist, dann .... :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Haha das wäre zu geil^^
 

Styler3009

Gast
Wäre typisch

... "wir wollen keine spanischen Verhältnisse" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Scheint was dran zu sein
Er ist ein Superstar in Brasilien und die Hoffnung der "Seleção" für die Weltmeisterschaft im eigenen Land: Der 21-jährige Neymar beeindruckt mit Toren am Fließband. 20 Treffer in 32 Länderspielen hat er schon für die Nationalmannschaft erzielt. Kein Wunder, dass sich die Spitzenklubs in Europa für den Youngster interessieren. Real Madrid und der FC Barcelona sollen schon angefragt haben.

Nun zitiert "Spox.com" aus dem Blogeintrag des ehemaligen Santos-Funktionärs Vicente Cascione. Demnach soll der FC Bayern das Rennen um den Offensivspieler gemacht haben.

"Ich habe diese Informationen aus erster Hand. Es ist bereits fix. Neymar hat bereits bei Bayern unterschrieben." Die Information sei "wasserdicht", behauptet der 70-Jährige: "Ab August dieses Jahres wird Neymar ein Teil des Kaders dieses Vereins sein."

Bei den Münchnern könnte ihm sein Nationalmannschaftskollege und FCB-Abwehrchef Dante bei der Eingewöhnung helfen. Für die kommende Saison haben die Bayern bereits den Verteidiger Jan Kirchhoff und Offensiv-Talent Mario Götze verpflichtet.

Edit: Laut Bild-Zeitung wechselt Kevin de Bruyne von Bremen nach Dortmund. Schlecht für Bremen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wechsel ist reine Medienspekulation, da ist nach jetzigen Kentnisstand nichts wahres dran.
Die Meldung beruht auf einen Blogeintrag eines ehemaligen Santos Funktionärs, es gibt keine wirkliche Quelle zu einen Wechsel und wenn es nach solchen Quellen geht ist Lewandowski auch bereits ein Bayer. Siehe die Aussage von Matthäus zu ihm.
Die Meldung ist von Seiten der Bayern auch bereits dementiert

Der FC Bayern dementierte ein etwaiges Interesse an Neymar allerdings. "Das ist völliger Quatsch. Da ist überhaupt nichts dran", sagte Pressesprecher Markus Hörwick gegenüber t-online.de.

Das ist in meinen Augen auch sehr gut. Natürlich würde Bayern ein großes Signal an die Welt schicken, wenn man Neymar verpflichten könnte, aber sportlich wäre Neymar für Bayern keine Verstärkung und ein Risiko.
Neymar ist ein Flügelstürmer und man hat mit Ribery bereits einen Weltklasse LA der zu den besten 3 LA der Welt gehört und weit über Neymar anzusiedeln ist. Auf RA hat man Müller der nach Schweinsteiger und Lahm das größte internationale Standing überhaupt für einen deutschen Spieler hat. Auch Müller ist einer der besten RA der Welt.
Dazu kommen dann Back Ups wie Shaqiri und Robben die ebenfalls sehr hohes Niveau sind. Neymar hat keinen Platz im Kader und er ist es auch nicht wert einen zu schaffen.
Neymar hat sich im internationalen Fußball noch nicht zeigen können. Robinho und Aimar sind auch als kommende Weltfußballer gehandelt worden. Es sind beides Fußballer die am Ende aber nie über ein gehobenes Niveau hinaus gekommen sind.
Dazu passt auch das Santos gegen Corinthias in Brasilien immer Probleme haben. Corinthias spielt sehr europäisch und da kommt Neymar gar nicht mit klar. Wenn er gedeckt wird und nicht ins Spiel findet taucht er ab. Dazu ist er lauffaul und könnte in Bayerns System was sehr auf Pressing setzt nicht wirklich mithelfen.

Wenn Bayern ein Weltklasse Mann für den Flügel will dann sollen sie Bale holen. Bale, Götze und Neymar sind die 3 größten Talente die es momentan Weltweit gibt. Wobei Bale ab nächster Saison ausm Talentalter raus ist.
Vom Standing her wäre ein Wechsel von Bale in die BuLi praktisch das selbe wie ein Wechsel von Neymar. Denn Bale wird immerhin von Real Madrid und co gejagd. Also ähnliche Konkurrenz wie bei Neymar
 

DeletedUser42304

Gast
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ohhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooo
Finallllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ohoooohooooooooooooooooo
 
Oben