Bösewichts Untergang

fnaaao

Gast
Sag ist es nicht frustrierend wenn man so viel Zeit in dieses Spiel investiert hat und doch nichts erreicht hat ?

Viele Glauben du wärst übermächtig oder gar zu Intelligent. Aber die Wahrheit sieht doch ganz anders aus. Ich möchte nein ich will hier einfach mal eine kleine Diskussion entfachen.

Mfg
 

DeletedUser26935

Gast
Yeah^^

Endlich jmd der erkennt das Böse ein schwätzer ist und hinter seinem Gelabber nichts dahinter steckt^^
 

tyska

Gast
Frag mal meinen "lieben" Bös3. Er weiß, dass ich dies schon lange erkannt habe. Aber eben nicht nur dies. Er lässt auch seine Mitspieler im Stich wenn ihm mal etwas nicht passt. Und das ist es, was ich ihm übel nehme. Das er nur ein Schwätzer ist - das sind viele hier und daher nicht so tragisch. Aber Mitspielern - die ihn akzeptieren (und relativ in Ordnung finden) - in den !§#$%&? zu treten kann und werde ich bei keinem Menschen (bzw. Spieler) tolerieren.
 

Han Chu Ming

Gast
Ihr habt Probleme. Echte Probleme. Aber euer Problem ist nicht der Bösewicht. Merkt ihr eigentlich, daß ihr euch hier immer weiter in eine regelrechte Hetzjagd reinsteigert? Habt ihr kein RL? Oder kriegt ihr da den ganzen Tag vor die Fresse, so daß ihr euch hier virtuell auskotzen müßt? Ihr seid echt armseelige Würstchen. Oder habt ihr euch gar in ihn verliebt und eure Anbetung wurde nicht erwidert? In jedem Fall rate ich euch mal, eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Ihr seid ja schon zu dritt. Vlt. nehmt ihr euch noch einen dazu, der das ganze moderiert. Noch 3 verirrte Seelen mehr, und ihr könnt euch als Verein eintragen.
 

soooo high

Gast
Hahaha, ihr merkt garnicht wie lächerlich ihr euch macht. Bös3 lacht sich über euch kaputt... ihr feiert ihn und mehrt seinen Ruhm.
Euer Hass, ist die größt mögliche Annerkennung für ihn und unterstreicht seine Überlegenheit euch gegenüber.

Mit euch hat Bös3 etwas geschafft, dass nur sehr wenigen Spielern gelingt, er hat euch alle, für alle Ewigkeit übertrupft, euch wird man vergessen, sein Name bleibt und noch in vielen Runden, wird man ihn als Vergleich ranziehen, für etwas brutales, bös3s und effektives, etwas das man zerstören muss, da es sonst euch zerstört...


Ganz ehrlich, ich würde mir lieber meine Hände abhaken, als mich auf diese Art und Weise öffentlich lächerlich zu machen, wie ihr es gerade tut!!
 

tyska

Gast
Hier scheinen ja wirklich welche in unseren Bös3 verliebt zu sein. Wer macht sich denn nun wirklich lächerlich? Welchen Ruhm hat denn Bös3? Den Ruhm eines Kleinkindes? Wie ein Kleinkind schafft er es nicht etwas zu Ende zu bringen. Er fängt alles an - aber nach kurzer Zeit hat er keine Lust mehr und schmeißt es hin. Dies ist bisher auf allen Welten passiert wo er gespielt hat. Aber das ist eben nicht so sehr das Problem für mich sondern seine Art mit anderen Spielern umzugehen. Es gibt genug Spieler die ihn toll fanden und auch zu ihm aufschauten und vielleicht auch verehrten. Aber den meisten von denen hat er verdammt böse in den !§#$%&? getreten. Nicht nur, dass er ständig aufgibt, sondern auch, dass er lügt und falsche Gerüchte über andere Spieler verbreitet (die sogar ins RL reinspielen). Das was er getan hat kann und werde ich nicht vergessen und egal wo dieser Name auftaucht: Ich werde es jeden sagen. Ich weiß, dass es immer wieder Spieler geben wird die auf seine Art reinfallen (wie ihr beiden) - aber wenn ich es schaffe, dass einige Spieler mit etwas Vorsicht an die Sache gehen habe ich schon etwas erreicht.
Er mag vielleicht über uns lachen - aber die Mehrheit lacht eher über ihn. Vor ihm braucht niemand Angst haben. Man muss nur einfach eine Zeitlang durchhalten - weil es einfach eine Frage der Zeit ist wann er wieder verschwindet. Er ist weder brutal noch efektiv. Er steckt nur haufenweise Geld am Anfang ins Spiel - was ihn erstmal an die Spitze bringt.
Wen hat er denn wirklich zerstört? Die meisten spielen noch dieses Spiel - er ist es der von den Welten sang und klanglos verschwindet. Er nervt einfach nur ein wenig - mehr nicht.
Unser Bös3 hat viel Potenzial. Aus ihm könnte wirklich mal eine Legende werden. Aber dazu muss er einfach lernen auch andere Spieler zu akzeptieren. Und vielleicht auch mal etwas länger auf einer Welt verbleiben als ein paar Wochen.
 

DeletedUser38403

Gast
Ihr habt Probleme. Echte Probleme. Aber euer Problem ist nicht der Bösewicht. Merkt ihr eigentlich, daß ihr euch hier immer weiter in eine regelrechte Hetzjagd reinsteigert? Habt ihr kein RL? Oder kriegt ihr da den ganzen Tag vor die Fresse, so daß ihr euch hier virtuell auskotzen müßt? Ihr seid echt armseelige Würstchen. Oder habt ihr euch gar in ihn verliebt und eure Anbetung wurde nicht erwidert? In jedem Fall rate ich euch mal, eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Ihr seid ja schon zu dritt. Vlt. nehmt ihr euch noch einen dazu, der das ganze moderiert. Noch 3 verirrte Seelen mehr, und ihr könnt euch als Verein eintragen.

sagt Han Chu Ming die das selbe mit ihren Gefolge (z.b. THW) mit anderen Spielern/Allis abzieht. Ich lach mich schlapp...wie peinlich :eek:
 

pimpplayer24

Gast
Ohne jetzt auf einzelne Beiträge eingehen zu wollen würde ich gerne mal wissen, ab wann davon gesprochen werden kann, dass man bei Grepolis etwas "erreicht bzw. "nicht erreicht" hat.

Wer legt dafür die Definition fest?
 

pimpplayer24

Gast
Wenn Ihr euch mehr auf den Spieler als auf den Menschen hinter dem Account konzentrieren könntet, wäre ich euch sehr verbunden. :)

Andernfalls sehe ich mich gezwungen, hier ein Schloss vorzumachen.
 

soooo high

Gast
Ich muss mich korrigieren.

Man stellt sich nicht mit nem Messer vor ein MG-Nest^^
aua aua aua
 

DeletedUser16979

Gast
Peinlich peinlich peinlich

aber für beide Seiten


verlagert euer gespräch doch woanders hin
es juckt keinen wer hier wem rat in terapieh zu gehen oder wer wo ne teraphie nötig hat


find das einfach nur oberpeinlich von beiden Seiten
 

DeletedUser37187

Gast
Allein die Existenz dieses Themas zeigt doch, dass Bös3 irgendwas richtig gemacht haben muss. Um eine Figur zu schaffen, die von allen Seiten gehasst und als Gegner angesehen wird gehört schon einiges.

Um aber zum eigentlichem Thema zurückzukommen: Was genau versteht ihr denn unter "Erfolg haben" oder "etwas erreichen" im Bezug auf Grepo? Meiner Meinung nach vergessen die meisten, dass es einfach ein Spiel ist. Auch ohne die Welt gewonnen zu haben kann man eine ganze Menge Spaß am SPIEL haben.

Nur mal so am Rande... auch wenn es den meisten hier nur wieder darum geht ihren Hass auf eine Person zu projizieren.
 

soooo high

Gast
Peinlich peinlich peinlich

aber für beide Seiten


verlagert euer gespräch doch woanders hin
es juckt keinen wer hier wem rat in terapieh zu gehen oder wer wo ne teraphie nötig hat


find das einfach nur oberpeinlich von beiden Seiten

Alter, ganz ehrlich, deine Rechtschreibung + das Wort "peinlich" in den Mund zu nehmen, ist einfach nur peinlich!

Aber ich helfe dir !!!
1. Du schreibst nen Text
2. Alles Kopieren
3. hier einfügen ----> http://rechtschreibpruefung24.de/
5. Prüfung starten
6. Einfügen
7. taaadammmm, du hast dir das Recht erarbeitet, das Wort "peinlich" zu benutzen :)
 

DeletedUser16979

Gast
Alter, ganz ehrlich, deine Rechtschreibung + das Wort "peinlich" in den Mund zu nehmen, ist einfach nur peinlich!

Aber ich helfe dir !!!
1. Du schreibst nen Text
2. Alles Kopieren
3. hier einfügen ----> http://rechtschreibpruefung24.de/
5. Prüfung starten
6. Einfügen
7. taaadammmm, du hast dir das Recht erarbeitet, das Wort "peinlich" zu benutzen :)


damit darfst du mir gern den Ar... abwischen

ich geb en !§#$%&? auf rechtschreibung
 

Schwertfisch

Gast
Kurze Emotionen, wenn man 'ne Welt verliert oder eine Stadt, sind völlig normal. Langanhaltende Depressionen, halte ich für eine Extremität.

100-chirurgie-konstanz.jpg


Wenn Gefühle in die Extremitäten gehen

tumblr_m5mkqlBHZ71rvwq31o1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Alter, ganz ehrlich, deine Rechtschreibung + das Wort "peinlich" in den Mund zu nehmen, ist einfach nur peinlich!

Aber ich helfe dir !!!
1. Du schreibst nen Text
2. Alles Kopieren
3. hier einfügen ----> http://rechtschreibpruefung24.de/
5. Prüfung starten
6. Einfügen
7. taaadammmm, du hast dir das Recht erarbeitet, das Wort "peinlich" zu benutzen :)

Hahaha, ihr merkt garnicht wie lächerlich ihr euch macht. Bös3 lacht sich über euch kaputt... ihr feiert ihn und mehrt seinen Ruhm.
Euer Hass, ist die größt mögliche Annerkennung für ihn und unterstreicht seine Überlegenheit euch gegenüber.

Mit euch hat Bös3 etwas geschafft, dass nur sehr wenigen Spielern gelingt, er hat euch alle, für alle Ewigkeit übertrupft, euch wird man vergessen, sein Name bleibt und noch in vielen Runden, wird man ihn als Vergleich ranziehen, für etwas brutales, bös3s und effektives, etwas das man zerstören muss, da es sonst euch zerstört...


Ganz ehrlich, ich würde mir lieber meine Hände abhaken, als mich auf diese Art und Weise öffentlich lächerlich zu machen, wie ihr es gerade tut!!

Ich hab mal die auffälligsten Rechtschreib- und Grammatikfehler Deinerseits gekennzeichnet.
 
Oben