Minecraft - Das pixelige Indiegame!

DeletedUser41073

Gast
Bei mir in der Klasse spielen viele minecraft,sieht nach fun aus,kannst du den LInk reinmachen ?

ich will es unbedingt probieren ^^
 

DeletedUser41073

Gast
Danke ^^

Nur so eine Frage,das demo ist ja Kostenlos wie die regiestrierung und der account oder ?
 

tomäus

Gast
Ja ,musst dich registrieren und dann kanst du minecraft classic oder die Demo spieln, oder halt kaufen.
 
Ich hab auf die millionste Nachkommastelle gewartet. Man das hat genervt ich guck den Kerl nicht
und trotzdem kommen diese !§#$%&? Videoempfehlungen.
 

DeletedUser17563

Gast
So, die Spinnweben sind weg.
Auch ich liebe Minecraft ;)
Am liebsten spiele ich MC - WARS (mc-wars.org).
Schaut doch einmal vorbei!
 

DeletedUser37828

Gast
ich habs für de xbox 360.einfach genial,zock so oft ich kann.schon für das suchen nach ner perfekten welt hab ich stunden gebraucht^^
 

Mariofanis Gaffkes

Gast
Habe auch ne ganze Zeit Minecraft gezockt. Hab es auch noch auf dem Rechner.

In der Regel habe ich es als Singleplayer gezockt, weil in meinem Freundeskreis Niemand Minecraft spielt. Hatte dann häufiger das Phänomen, dass ich in einer Welt gezockt habe, recht weit vorangeschritten war und dann urplötzlich Lust auf eine neue Welt hatte, obwohl ich diese noch gar nicht richtig erkundet hatte.
Oder aber ich hatte den Hardmode eingeschaltet (damit man auch wirklich was zu verlieren hat) und bin dann wegen irgendwelchen Dämlichkeiten gestorben.

Aktuell fehlt mir dafür eigentlich die Zeit, aber ich glaube ich teste es später nochmal an.
 

DeletedUser37828

Gast
ich fang zurzeit auch wieder an,such noch nach ner welt um richtig zu bauen.updates nerven da man immer neu anfangen muss,und das entstehn von tempeln spartanisch ist^.aber immer noch echt geiles spiel
 

DeletedUser48734

Gast
Hallö,
ich habe damals an Anfang noch ohne Mods gespielt geschätzte 700-800 Stunden =) dann wurde es recht Langweilig und habe von "Mods" gehört da habe ich jetzt mit verschiedene Mods ca. 1500 stunden gespielt bzw gesuchtet <3
dann habe ich mir über legt ein Server aufzumachen derzeit Klein Aber Fein haben uns selber ein Mod pack gemacht als .zip
und haben zusammen mit 138 Mods gespielt =) natürlich gibt es paar kleine Fehler die derzeit noch behoben werden und irgendwann mit 50 Solts laufen wird ;)

Wär gerne Mitspielen möchte kann mich unter Skype; SilasPlayer2 Erreichen ;)
Natürlich gibt es regeln wie auf jeden anderen Server Jedoch ist der vorteil bei mir/uns es gibt Keine Bann Items
[das sind welche die man nicht benutzen Darf/kann]
 
Oben