Gerüchteküche

DeletedUser42364

Gast
Auf den Hinweis von El Sandos habe ich mir mal jetzt die Stats von einigen Gründungsmitgliedern von Heroes angeschaut, auch Weltübergreifend.
Da ich auch am Sontag etwas anderes machen möchte als Onlinegames ist das Ergebniss nicht abschliessend.
Erste Ergebnisse sind:
Fakt ist es gibt enge Verbindungen zwischen Spieler Zauberhexe und den Spielern Cangchun, Old-Knorrifix und Navj. Wobei Navj bei den Nordmannen spielt. Changchun bei Theta in Sparta. Old-Knorrifix bis gestern Theta in Sparta, seit gestern DüV.
Desweiteren muss der Spieler Zauberhexe generell enge Verbindungen zu den Nordmannen haben - das denke ich kommt durch Heraklion (ehemals Mitglied). Es gibt enge Verbindungen zu BobbaM + Odin135.
Nur als Hinweis: DüV hat Bündnis mit Nordmannenverbund. Der Nordmannenverbund hat Zusammenarbeit mit Numina. Numina ist Meer 34 zugesprochen wurden, Nordmannen beanspruchen Meer 35 + 36.

Das Spielverhalten des Spielers Zauberhexe auf Sparta ist aktiv aber sehr auf Sicherheit bedacht, Konflikte mit annähernd gleichwertigen Gegner werden nicht geführt.
Folgt man also den Ideen von El Sandos, von einer engeren Verbindung der Heroes Gründer (Seilschaft), sieht man das Bündnis DüV mit den Nordmannen incl. Spielerwechsel ist die Frage zu stellen ist alles Zufall oder nicht - ich denke zu viele Zufälle haben System.
Alle ehemaligen Gründungsmitglieder der Heroes waren auf anderen Welten Mitglieder der Nordmannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
wie weit die ex AF heroes noch kontakt untereinander hat entzieht sich meiner kenntnis. bewerbungen prüfen wir wohlwollend und entscheiden gemeinsam.
 

DeletedUser41345

Gast
so der gast ist auch mal da.
was Michael da von Kriegsbeute an NA erzählt hat ist ja auch mal quatsch-comedy-club :)
warum musste dann nur 1zauberhexe1 städte abgeben an na??? das sieht eher nach freiwilliger abgabe aus um slots freizubekommen.
nicht war^^
düv und nordmannen = BND
Numia und nordmannen =BND
BvI und Numia = BND

wer spielt jetzt gegen wen? oder hat na mit allen ein bnd ?:supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
so der gast ist auch mal da.
was Michael da von Kriegsbeute an NA erzählt hat ist ja auch mal quatsch-comedy-club :)
warum musste dann nur 1zauberhexe1 städte abgeben an na??? das sieht eher nach freiwilliger abgabe aus um slots freizubekommen.
nicht war^^
düv und nordmannen = BND
Numia und nordmannen =BND
BvI und Numia = BND

wer spielt jetzt gegen wen? oder hat na mit allen ein bnd ?:supermad:

es wurden die städte abgegeben die NA wollte nicht mehr und nicht weniger. aber wenn alle soviel mutmasen und wissen brauch man ja auch nicht weiter drüber reden würd ich mal sagen. alles andere is quatsch comedy club
 

DeletedUser41345

Gast
sag ich doch die ganze zeit, städtetausch und nix kriegsbeute :p
 

DeletedUser42364

Gast
Wie die meisten Spieler habe auch ich vor den Nachtbereich nach den "Rechten" geschaut und meine PN gelesen. Ich bedanke mich sehr für euer meist positives Feedback und eure Mithilfe. Heute muss ich aber sagen das ich selbst ein wenig verdutzt bin über die erhaltenen Nachrichten. Während ich vor einer Weile über die Pläne der Nordmannen im Meer 35 + 36 und von Numina im Meer 34 geschrieben habe und in der letzten Zeit über DüV und die engen Verbindungen zwischen DüV und Nordmannen (basierend von Heraklion) gestossen bin wurde mir heute die Lösung sozusagen ohne Mühe auf den Tablett serviert.
Wie Ihr bereits gemerkt habt sind die Aussagen vom Diplo der DüV mit Vorsicht zu geniessen, aber wie aus Reihen von DüV zu erfahren ist werden von der AF folgende Pläne geschmiedet bzw. sind schon fertig.
DüV und NA bereiten einen Großangriff auf CB vor um die Welt Sparta entgültig zu Ihren Gunsten zu entscheiden - nun gut war logisch, für jeden nachvollziehbar.
DüV hat ein Bündniss mit Nordmannen und NA. Nordmannen bekommen Meer 35 + 36 zugesprochen. DüV bekommt Meer 45 und NA das Zentrum Meer also 55.
Um das zu erreichen werden alle Allys im Meer 35+45+55 die im Weg stehen und als Vorbereitung zum Grossangriff auf CB einverleibt. Das bedeutet das besonders SL + EiT + TiS in Ihrer Exitenz bedroht sind. DüV bereitet sich auf einen Grossangriff auf ihre "Partner" TiS + EiT vor, dieser Grossangriff soll mit Hilfe der Nordmannen durchgeführt werden. Wie in der ersten Welle SL betroffen ist und wie aktiv NA mitarbeitet geht aus den Infos nicht hervor. Laut den Info aus Reihen der Nordmannen sind gewisse Allys schon als Kriegsgegner markiert. DüV erwägt täglich die Abgabe einer Kriegserklärung an die betreffenden Allys wobei man sich wahrscheinlich in der Allyführung von DüV noch nicht einig ist wie gross der erste Bissen sein soll - ob 1 oder 2 oder 3 Allys auf einmal. Auf alle Fälle wird es zu einer GO gegen EiT und TiS kommen, entweder gleichzeitig oder nacheinander.
Eigentlich war abzusehen das CB wenn Sie überhaupt eine Chance haben wollen die welt Sparta zu gewinnen gegen den NA Verbund auf ein Zerwürfnis hoffen müssen. Wie meist im RL geht der Streit nicht von der Spitze aus sondern aus der zweiten Reihe - hier ist es also der Kronprinz DüV der sich auf bekannte Art und Weise von "Partnern" entledigen wollen.

Egal wie die Sache ausgeht und wer der "Sieger" ist, wenn jetzt CB seine Chance nicht nutzt einzugreifen wird es vllt. so schnell keine zweite Chance geben Boden zu gewinnen. Am Besten ist wahrscheinlich für CB Sie unterstützen so das der Konflikt möglichst lange dauert und greifen andererseits auf voller Breite die betreffenden Parteien an. Wie wir alle wissen werden Konflikte zwischen ehemaligen Partner nicht wie normale Kriege geführt sondern mit mehr Erbitterung und mit mehr Konzeqenz desweitern geht teilweise der Riss durch die eigene Ally da ja "gewachsene" Beziehungen zwischen den einzelnen Membern da sind.

Also Welt Sparta bleibt spannend und voll Action. Wir können uns auf spannende Kämpfe freuen und immer ein Auge auf die Stats haben um nichts zu verpassen.

Zu den Thema "Seilschaften" der Ex Heroes habe ich ja bereits etwas geschrieben - betrachtet man nun aus jetziger Sicht den Wechsel eines Heroes Mitgliedes von TiS zu DüV - fällt einen auf das zufälliger Weise wieder ein Wechsel kurz vor einen Krieg passiert. Man könnte fast denken das der Member Old-Knorrifix von seinen "Freunden" - Navj + Zauberhexe+nikosidiootos etc. gesaved werden soll.

Gute Nacht allen Bürgern Spartas
 

kabe-no-hana

Gast
Wow, da werden sich DüV und NA bestimmt freuen, dass ihre Pläne es sogar bis hierher geschafft haben.

Aber eins verwundert mich etwas Espina: du selber schreibst von Spionen etc. nicht gerade positiv. Dennoch legst du hier offen, dass auch ihr mit ihnen arbeitet. Sonst würde sich mir jedenfalls nicht erschließen, warum man dir per PN Nachricht darüber geben sollte, was der aktuelle Stand bei DüV/NA ist. Alternativ könntest du natürlich ein Mitglied eben jener Allys sein; dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich, da du sonst wohl kaum derlei Informationen veröffentlichen würdest...
Leider konnte ich nicht verifizieren, was dem entspricht, zumal du als Spieler nicht aufgeführt bist unter Grepostats...

Finde es generell schade, dass hier so viel über Spione erledigt wird und nur selten etwas ehrlich ausgekämpft wird. Das gilt jetzt an deine Allianz, Espina, egal, wem du denn jetzt angehörst. Aber auch DüV würde es eher gut stehen, ohne Spios zu arbeiten. Finde es immer besser, wenn eine Ally auf legalem Weg zum Erfolg kommt und nicht über linke Maschen.
 

DeletedUser41345

Gast
Mal wieder eine sehr schöne Analyse von Espina zur aktuellen Lage auf Sparta.
Berücksichtigt man noch dazu die Vorfälle auf Corinth zuwischen NA und der AdH (NA ist ja komplett von Corinth auf Sparta gewechselt, ein Teil der AdH ist CB) finde ich es sehr interessant wie sich auch hier die Ereignisse wiederholen. Auf Corinth hat Tim auch ein Massenbündnis aus Allianzen gegen die AdH aufgefahren und auch dort am hat Timi der Saubermann seine BNDs hintergangen.
Scheint eine normale Vorgehensweise bei Tim zu sein.
 

DeletedUser42364

Gast
@kabe - Ich bekomme Informationen die werden teilweise durch Rückfragen oder durch Prüfungen der Stats kontrolliert und ins öffentliche Forum gestellt. Mit Spionage hat das nichts zu tun. In wie weit NA mit der Ausarbeitung der Angriffspläne beteiligt ist, geht daraus nicht hervor, es wird auf eine zukünftige Beteiligung von NA hingewiesen.
In den Beitrag geht es eigentlich mehr um Ziele und Pläne der Nordmannen und DüV. Das NA den Gegner CB hat ist doch logisch, das NA durch einen Angriff auf ehemalige Partner jetzt Vorteile erreicht erschliesst sich mir auch noch nicht. Denn jede eroberte Stadt kostet mindestens einen KP und der strategische Nutzen ist auch noch nicht ersichtlich.
Der Nutzen für die Nordmannen ist da schon ersichtlicher und eindeutiger - man gewinnt grosse Gebiete in mehreren Meeren. Der Nutzen für DüV ist für mich auch noch nicht ersichtlich.
Erinnern wir uns an die Vorfälle um die Osterzeit, da kam es auch zu so einer Entwicklung - war da der Nutzen für Crown ersichtlich?
Aber ich denke da kann uns alle der Entscheidungsträger von DüV - mkking00 aufklären.
Ausserdem - Das ist Sparta !!!
 

DeletedUser20212

Gast
Auf Corinth hat Tim auch ein Massenbündnis aus Allianzen gegen die AdH aufgefahren und auch dort am hat Timi der Saubermann seine BNDs hintergangen.Scheint eine normale Vorgehensweise bei Tim zu sein.

NA hat weder vor seine Bnd Partner zu hintergehen, noch sie anzugreifen, es mag vielleicht zwischen 2-3 Allianzen differenzen geben, deren Folgen von der ein od. anderen in ALLEN erdenklichen Varianten durchgedacht/sprochen worden sind.

Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird also harren wir der Dinge die da kommen
 

DeletedUser42364

Gast
@Master - von Differenzen hat hier keiner etwas geschrieben, da scheinst du die ganze Sache hier inhaltlich nicht zu verstehen - wir reden hier von Kriegsvorbereitungen seitens DÜV und Nordmannen gegen Partner von NA - in wie weit da NA unterstützt oder sich beteiligt weiss ich nicht, auf alle Fälle weiss NA, nach meinen Infos, mindestens seit 28.05.2013 darüber Bescheid.
Egal - wir werden sehen was passiert, aber schon allein die Kriegsvorbreitungen gegen "Partner" zu dulden, ist schon eigenartig.
Warum NA Kriegsvorbereitungen der Nordmannen unterstützt erschliesst sich mir allerdings gar nicht.

Wie warm oder wie kalt die Suppe auch immer gegessen wird, die Vertrauensbasis in euren Verbund ist schwer angeschlagen. Glaubst du ernsthaft das einem Diplo wie diesen Vertreter von DüV die Allys folgen werden wie bei der GO gegen Invictus?
Ich denke es wird wieder spannend auf dieser Welt. Es wird neu gemischt bzw. das mischen ist schon im Gange.

Nach den von euch gezeigten Leistungen in den letzten Monaten bin ich eigentlich mehr überrascht das euch so ein Lapsus passiert. Wobei ja eignartiger Weise Spieler die euch schon länger und von anderen Welten kennen darauf hingewiesen haben das so etwas kommen wird.

Ich habe jetzt schon Infos das Angriffe gegen NA angeblich widerwillig und gegen DüV von niemanden der Verbundpartner mehr gedefft werden.
 

DeletedUser34018

Gast
so jetzt mal klartext:

@ Espina: NA wird 100% sich an keine aktionen gegen BND partner beteiligen, das stand immer schon fest. ich weiss auch nicht ob das hier der versuch ist einen keil zwischen uns und unsere BNDs zu treiben.

wenn es probleme zwischen unsere BND partner gibt, kannst du sicher sein, dass wir als erstes davon gewusst haben und bereits versuchen loesungen zu finden bzw zu vermitteln. es gibt aber fakten, die selbst du nicht kennst, glaube mir das

@ Obur: ich weiss nicht was du fuer ein problem mit mir hast und faktisch ist es mir auch egal. ich habe aber in corinth keine BNDs fallen gelassen und habe das hier auch nicht vor! also erzaehl mir welche BND ich in corinth fallen gelassen, bzw hintergangen haben soll?????????

die BNDs in corinth waren notwendig weil die halbe welt ja bei hades gespielt hat, also hoer auf so einen schwachsinn zu schreiben. die cheater und die leute, die mit spionen gespielt haben wart ja auch ihr (unbeteiligte ausgenommen). euer chef war ein multiacc mit ueber 11 acc davon mindestens 2 spionacc, von denen eines bei uns war, hat die eigenen leute in die def des ashleen acc (der spion acc bei uns) laufen lassen und rechtzeitig zu GOFF den acc in den umod geschickt, damit er sagen kann wir haetten einen spion. soviel zu corinth....
ich habe hier auch keinen spion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41345

Gast
da ist er ja :D
Tim, die AdH hatte genau zwei BNDs. Weiß ja nicht wo das die halbe Welt ist.^^
Fakt ist doch aber das auch du da zig Allys um dich versammelt hast wie du es jetzt hier machst. Das die AdH nunmal etwas größer an sich war beruht schon auf den Anfängen des Servers.
Was du mit che immer hast weiß ich nicht, aber hätte er so viele Accs. gehabt wie Ihr immer behauptet, wäre er nicht nach zwei Tagen entsperrt gewesen ;)
Fakt ist doch, was du uns da Monate vorgeworfen hast, jetzt hier selber anziehst mit deinen BNDs oder duldest. Also scheint es dir ja nix auszumachen und doch gängige spielweise bei dir zu sein.
 

DeletedUser34018

Gast
du bist wahrhaftig ein ganz kleiner unwissender, der hier meint irgendwelchen quatsch von sich geben zu muessen, weil ja sonst niemand fuer dich interessiert.

get your facts right!:
-che war keine 2 tage gesperrt sondern ewig lang, das maerchen kannst du anderen erzaehlen, aber nicht denen, die dabei waren
-ADH samt BNDs hatte uebe 80 mio pkte, der sogenennte rest kam ca auf 50. es gab einen schiefstand und der betrug kam seitens ADH als sie mit madness fusionierten nur um die welt zu gewinnen.
-du hast immer noch nicht gesagt, wen ich in corinth hintergangen habe? nenne doch ein BND das ich jemals fallen gelassen haben soll. das wirst du nicht koennen, weil es sowas nicht gibt

dein problem ist es, dass du glaubst, dass man eine welt nur gewinnen kann, wenn man unsauber spielt, sowie ihr das in corinth gemacht habt und kannst es dir nicht vorstellen, dass es auch anders geht. dass du hier luegen verbreitest zeigt einfach nur wie laecherlich und klein du bist.

kuemmere dich um deine eigenen angeleneheiten, wenn du ja schon nicht in sparta spielst und muehl hier den forum nicht mit deinem gequatsche zu. niemand interessiert sich fuer dich, hades oder corinth
das ist SPARTA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40989

Gast
wieder nen versuch uns zu schwächen
....alle unsere verbündeten sollten sich überlegen , wem sie glauben
....gerüchte sind das eine ...
taten das andere
....und ich denke unsere verbündeten haben bis jetzt keinen grund gehabt sich zu beschweren und hintergangen worden ist auch noch keiner ....
also alles heisse luft um vorteile zu erringen ....
 

Peter Maffay91

Gast
So Freunde,
als bekannter Musiker kriegt man da auch schöne Infos zugesteckt, auch wenn man nicht auf dieser Welt vertreten ist. Aber mir, Peter Maffay, wurde nicht um sonst 2013 der "Goldenes Schlitzohr" Preis verliehen. hier mal ein Ausschnitt der mir zugeschickt wurde. da wollen wir stillen Beobachter dieser schönen Welt sehen was sich der gute Michael und Tim für hervorragende Ausreden ausdenken :)
Ich mein das sind klare Fakten oder nicht? Aber bildet euch selbst ein Urteil:

mkking00: also sind wir mal ehrlich; Odin ist ja nicht doof... habe gestern lange und viel mit ihm gesprochen: NA ist er von der Backe dank mir... TiS und Elef stehen auf unserem Speisplan und das würde Odin sehr entgegenkommen... dann hätte er nur noch SL

Lilith79 31.05.2013 21:13
Wir streben weiterhin an, unsere Vorherrschaft im Meer 45 weiter auszubauen, Gleiches wird NOT AMUSED im Meer 55 machen. Das bedeutet für beide Allianzen, wir werden parallel weiter gen Süden ziehen, wir mit Tendenz Westen, Meer 35 und NA weiter gen Osten, um uns dann später optimal gegen Casus Belli zur Seite stehen zu können, ohne sich in die Quere zu kommen.

mkking00: und eines ist klar... CB wird bald Krieg bekommen von NA und dann wird NV und SV auch gegen CB gehen... SL wird gegen NM gehen und wir werden schauen, wer jeweils als Sieger vom Platz geht... logisch werden wir NA zur Seite stehen aber sonst niemanden...

mkking00: noch können wir lieb sein... und für Duke und Wucki empfehle ich, ein paar Slots frei zu bekommen (ggf. Städtetausch oder verschenken), damit ihr hier schnell mit 2-3 Städten bei uns seit; wir werden euch an der Front zu CB brauchen und ggf. elef und TiS.... das ist mir echt wichtig

mkking00: wartet mal bis kommendes Montag; da ist Tim wieder da.. und da gibt es einiges zu besprechen... mkking00: und dann hat TiS nix zu lachen….mkking00: ich denke, wir müssen noch schneller sehen, dass wir uns vorbereiten... muss scheuen, wie lange Zeit wir wegen CB haben und wie schnelle wir die neuen ins Zentrum bekommen... mkking00: dann sollten wir wegen Kriegserklärung TiS nachdenken.... die haben auf jede Fall volle Städte... mkking00: aber sind leider gute Deffer... aber OFF können die nix.... mkking00: ich denke, eine GO an einem WE und die fressen uns aus der Hand... mkking00: ich muss da mal mit Tim darüber sprechen...

mkking00: NA hat gsagt, dass man versuchen will, TiS,EiT und SL zu schlucken und dann die Allys auflösen will.

mkking00: wir müssen nun sehen, dass wir bis Montag kommender Woche Ruhe bewahren.... keine Angriffe auf Allys vom Verbund... mkking00: wir dürfen uns nicht überall gleichzeitig unbeliebt machen, sondern der Reihe nach….. mkking00: wir müssen nur hier wirklich vorsichtig sein.... wenn wir übertreiben, kann das nach hinten losgehen... kommende Woche wird sich einiges entscheiden...


Heute Abend wieder da und bis dahin Fakten sprechen lassen. Muss bisschen meine Stimme einsingen :)

Gruß euer Maffay
 

DeletedUser40989

Gast
so und was beweist das ????
das, wenns nicht fake ist ... DüV gegen Tis vorgehen will ...
ich denke die haben kein bnd oder ....
selbstständige allys können halt machen was sie wollen ...
NA kann niemanden was verbieten , was noch lange nicht heisst , dass wir sowas gutheissen würden , noch dass wir jemanden verkaufen ...
das sind unterstellungen ...
also warten wir der dinge die da kommen , dann wirds wohl bewertet werden können .....
 

dennis1leon

Gast

Wenn das Sparta ist, warum verhaltet ihr euch dann seid Anfang an, als wäre es Corinth? Ihr seid solche falschen Hunde das ist einfach unglaublich.


....gerüchte sind das eine ...
taten das andere
....und ich denke unsere verbündeten haben bis jetzt keinen grund gehabt sich zu beschweren und hintergangen worden ist auch noch keiner ....

Ja hast ja Recht, ihr seid so fair, wow, warum hats denn mit CROWN nicht geklappt, hätte sich anfangs auch keiner gedacht. Es wird einfach früher oder später passieren, da hat der nächstgelegenste BND Partner seinen Nutzen verloren und wird direkt angegriffen. Höflicherweiße 1 Tag vorher die Kriegserklärung, damit man sich auch noch schön vorbereiten kann. Ich meine, es war von Anfang an euer Ziel sich ins M55 zu bewegen, das hab ich erfahren, da hattet ihr noch nichtmal ein BND mit CROWN, euch sind alle Mitteln recht. Jetzt seid ihr da, wo ihr hinwolltet und CROWN war im Weg. Als nächstes wird euch BORG oder DüV stören, wer ist nach uns drann? Jedenfalls habt ihr kein SAVE Gebiet in Wahrheit, wollt euch durchschlängeln mit eurem Gesülze, bis ihr uns weg habt, dann habt ihr M55, die WWs im M55 und genug BNDS .. Ihr Flaschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennis1leon

Gast
so und was beweist das ????
das, wenns nicht fake ist ... DüV gegen Tis vorgehen will ...
ich denke die haben kein bnd oder ....
selbstständige allys können halt machen was sie wollen ...
NA kann niemanden was verbieten , was noch lange nicht heisst , dass wir sowas gutheissen würden , noch dass wir jemanden verkaufen ...

Nein, es heißt nicht nur das, es heißt auch, wie schon fixe Sache, dass DüV uns auch bald angreift, wenn das passiert, mag natürlich jeder nen Stück vom Kuchen, kommen wir also aufs wesentliche zurück und reden wir nicht von einem 1-Wochen Krieg, der unrelevante Veränderungen mit sich bringt, TiS ist zu klein um die große Story zu werden. Natürlich wird NA mitnaschen und TiS steht ganz alleine da, die armen Schweine
 
Oben