Gerüchteküche

Eigentlich, wollte ich ja nichts dazu schreiben, aber was hier in diesem Thread abgeht, ist von allen beteiligten unter aller Sau.
 

DeletedUser36289

Gast
danke für deine extra wurst mikel-night... nun geh wieder zurück in die mantikor ecke.

hab gehört mantis haben keine Off mehr.
 

DeletedUser36289

Gast
war schön mit euch auf Athen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29815

Gast
Tach auch,

ich sage mal Respekt! :) ein 3-fach Account in der SPARTANER ELITE wurde heute gesperrt und somit auch der Spieler der unser Weltwunder vernichtet hat.

Greposuchtie,3pic und 1.Jubi.

Respekt Rebellion, keine Anschludigung, ihr habt keinen abgeworben das weiß ich, aber dass ihr euch dann mit dieser Krone im Spiegel sehen könnt ist die andere Frage.

Das interessiert mich. Bislang sind die Städte für Güter und Truppen zugänglich. Ab wann gilt die Sperre? Was macht Dich sicher, dass ein Multiaccount vorliegt? Danke für eine schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30475

Gast
Stimmt, ist aber auch nicht immer gelungen. ;)


Was hier die meisten vergessen, das hier ist ein Spiel.
Wenn die sich im RL so verhalten wie hier, haben die früher oder später keine echten freunde mehr.

na irgendwann ist meine geduld auch mal am ende.. ^^ und ich habe sehr viele Frende im RL und im game.. aber die haben auch mehr charakter wie so manch anderer hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
bye bye DSE... war irgendwie langweilig mit euch. aber auch ihr seid es nicht würdig :>


Die Tatsache das solch ein "Spieler" die Krone in sein Profil bekommt zeigt deutlich wieviel wert es noch ist, diese Krone zu gewinnen? ergaunern? geschenkt zu bekommen?
Was auch immer.
Die mießeste Welt findet ein Ende.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spastianer

Gast
Die Tatsache das solch ein "Spieler" die Krone in sein Profil bekommt zeigt deutlich wieviel wert es noch ist, diese Krone zu gewinnen? ergaunern? geschenkt zu bekommen?
Was auch immer.
Die mießeste Welt findet ein Ende.
Danke

Sagte der typ der nicht von der Welt loskommt
 

DeletedUser37791

Gast
Fein, hat die griechen Hexe und ihr Sauhafen endlich die Krone bekommen. GW dazu, habt sie euch echt verdient.

@Andre und Philip, euch grautliere ich aber echt und das meine ich auch so. Ihr habt sie euch echt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36301

Gast
Na zum Glück gibt es auch Spieler bei DSE und Mantikor die freundlich gratulieren können und hier nicht verzweifelt versuchen alles böse darzustellen. Aber Hey THW deine Stimmungsschwankungen und Ausdrucksweisen sind ja jedem schon bekannt...

Erstmal danke an alle Rebellen, BNDs und neu hinzugekommenen Spielern.
Als ich in UM bin habe ich nicht erwartet, dass es auf Athen so einen Lauf nimmt. Das es ein einfacher Sieg war und nicht wirklich verdient, da das letzte WW nicht erkämpft wurde ist verständlich. Dennoch danke ich Greposuchtie! Ich hab gedacht DSE ist ein eingeschweißtes Team, schön zu sehen, dass sie doch nicht so perfekt sind wie die immer getan haben aber Hey ihr seid immer noch die Besten :) ohne Fee wäre es wohl nie dazu gekommen. Daher auch dir ein herzliches danke!
 

DeletedUser37791

Gast
es war ja nicht nur das letzte ;)
die zwei Furis WWs hast du wohl vergessen^^
die Orca WWs habt Ihr auch nur bekommen, weil die Orcas die selber zerstört haben.
Stimmungsschwankungen? Habe ich keine und meine Ausdrucksweise kommt daher, das ich deine Spielweise die so verlogen ist nicht ab kann.
 

DeletedUser36301

Gast
Thw da du keine Ahnung über das was geschehen ist hast solltest einfach mal ruhig sein :) (zumindest beim WW Thema)
Was die orcas betrifft, das ist um ehrlich zu sein nicht mein Problem was da vorgefallen ist, was intern bei DSE falsch läuft und bei der furis falsch gelaufen ist interessiert mich auch nicht. Es gibt immer welche die davon profitieren und andere die einstecken müssen.
Anscheinend hatten und haben wir auch noch mit Sicherheit unzufriedene Member bei Rebellion (welche ally hat das nicht?!) das ist normal, denn man kann es nicht jedem recht machen. Solltest dir dennoch mal klar werden es ist ein Spiel. Du kennst keinen von uns, hast mit uns noch nie geredet also solltest auch solche Beleidigungen unterlassen.
 

DeletedUser42579

Gast
Oha die "Gründerin" der so starken Allianz spuckt aber große Töne dafür dass sie alles geschenkt bekommen haben.

Immer dasselbe, wir haben unser WW wenigstens ehrlich erbaut, aber jedem wie er mag oder nur kann.

Manchen Rebellen gönne ich die Krone wie Metamo oder Morpheus, mit denen kann man wenigstens normal schreiben^^

Aber der Rest hat sie nicht verdient und schon gar nicht Greposuchtie und sein 3fach Account.
 

DeletedUser30818

Gast
Ich habs weiter oben gepostet.

Endlich ist diese Welt am Ende und für etliche hier gibt es keine Sieger :D
Die Krone in eurem Profil soll euch immer daran erinnern das ihr kein normales Grepo spielen könnt.
Und das wir uns da nicht missverstehen:
Es gibt bei der Rebellion Spieler, vor denen ziehe ich meinen Hut!
Allerdings gibt es davon leider Gottes viel zu wenig.

Welt gewonnen? Lachhaft! Aphroditi will für diese Betrügerbande auch noch einen Glückwunsch haben. Für was?
Klauen, abwerben und betrügen! Wegen was soll man da Gratulieren?
 

DeletedUser36301

Gast
nicki was hast du den hier noch verloren? :)

und Aragorn... ihr wart diejenigen die uns damals anflehten "lasst uns doch bitte den Koloss fertig stellen"... also lool...

was greposuchtie betrifft... haste vom support schwarz auf weiß das es sich um ein "3fach acc" handelt? wenn nicht, dann lüg hier nicht weiter rum
 
Oben