Gerüchteküche

DeletedUser27866

Gast
oha, geiles rausreden.
hätte wenn und aber, sagte ich ja bereits vorher. nix als ausreden.
da du angst hast, dass ich dir nen kolo verbrate oder ein anderer und du zur endgültigen lachnummer wirst, hast lieber deine alli im stich gelassen und dich gelöscht.
pure verzweiflung, weil du nix gebacken bekommen hast.
wenn du mumm mit deiner großen klappe gehabt hättest, wäre gegenwehr bis zum schluss das richtige gewesen!!!!
da du aber zu feige bist und die hosen voll bis zum rand sind, musstest den notausgang nutzen, damit du hier weiter deine dünnflüssigen ergüsse mitteilen kannst...

und übrigens, der angriff der da nach dem kolo kam wurde abgebrochen du bob.
man schickt natürlich erstmal alles los was passen könnte und schaut dann was man abbricht...
das kolo steht. und uli hat es lieber vorgezogen sich mit seinem kolo zu verdünnisieren...

waren ihm wohl zu viele Atts für seine lächerlichen 350 SD + 1k LD...

wie gesagt von tuten und blasen keine ahnung und nur dünnpfiff posten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
alle hören auf und dann fängst du wieder an

Vache2.gif
 

DeletedUser40455

Gast
Die Protagonisten dieses Threads haben für mich irgendwie sowas von Möbelhaus-Ballparadies oder Kids die sich im Sandkasten um die Förmchen prügeln. Ihr wisst aber schon das es sich hier um ein Browsergame handelt?
 

Flocky das Schaf

Gast
So viel "heiße Luft" hier, da brauch ich ja gar nicht mehr in die Sauna zugehen. =)

^^
 

LukeStylewalker

Gast
@ khalek

wenn du nich so ne leseschwäche hättest würdest du nich so nen unsinn schreiben.
aber lass ich dir mal deine meinung. bis auf unsinn reden kannst du eben nichts, das muss man dann halt respektieren.
 

DeletedUser41165

Gast
Erstmal großen Respekt an den armen Hund, der jede Minute vorm Pc/Handy hockt und den Angriffsbutton betätigt um UM-Entflohene DiS-ler ja nich zu verpassen. :D

Dann gratulier ich nochmal herzlich zum setzen eines Kolos bei nem Spieler, der schon 3 Minuten nach seinem UM-Austritt unter Dauerfeuer steht. Ihr seit Spitze! Wusste garnicht, dass ihr jedes erfolgreiche Kolo hier ins ÖF postet. Habe schon etwas Mitleid bei dieser Anzahl für eine Ally dieser Größe.

P.s./PS: da sind noch 6 weitere DiS im Umode, d.h. ja nicht davor OFF gehen, bis klar is wann wer seinen Urlaub zuende genoßen hat!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
keine sorge. es gibt genug honks die nichts anderes haben als sowas ^^
 

Stephano

Gast
So, Leider haben die 48h Das gegenteil gebracht als ich gehofft habe, ihn wenigen Stunden habt ihr mehr Scheiss von euch gegeben als die Letzen 2 Wochen...

@d.a.s., Niemand sagt du musst alles mitlesen, wenn es dir zu Anstrengend ist dich auf einen Text zu Konzentrieren dann lass es doch einfach, aber es Interessiert dich ja. Die 48h hättest du wirklich Nutzen sollen um in einem Thread Klar zu sagen was du willst und nicht durch mehrere und dann immer wieder Bearbeitende Texte einfach alles raus zuschreien was dir als erstes in den Kopf kommt, völlig sinnloses voll spamen was du geleistet hast, ohne Wirklich was Interessantes von dir gegeben zu haben.

Der Support ist mehr als Inkompetent und das weis ich aus Erfahrung, ich erzähl dir mal was: Ich habe mal den Grossen Multi Acc Test gemacht von dem keiner was weis, ich hatte vor Jahren 4 Acc gespielt alle auf der selben Welt, 3 davon habe ich ganz genau auf 2654 Punkte oder so gebaut, danach hab ich das dem Support gemeldet das da 3 Acc vom selben Spieler gespielt werden um sich danach damit zu Pushen, dann kam wie immer die Standard Antwort, nach 2 Wochen in denen gar nichts passiert ist, weder 1 Verwarnung noch Überprüfung oder auch nur 1 Tag gesperrt musste ich feststellen das sogar einer wie Ich, der nicht all zuviel Ahnung von Servern und dem Zeug hat und damals noch unter Grepo Neulinge ging, sogar geschafft hat das der Support entweder gar keine Überprüfung gemacht hat oder obwohl ich von einem und dem selben Haus aus alle 4 Acc gespielt habe, einfach doch zu Inkompetent sind oder Ihre Ressourcen so Eingegrenzt sind das sie jeder Locker an der Nase rumführen kann. Jahre Später könnt Ihr euch alle denken die schon mal Ernsthaft mit dem Support zu tun hatten welches das meiner Meinung nach eher auf Sie zutrifft. Ab und Zu haben sie halt Glück und erwischen Jemandem. Und die Screens wurden dem Support vorgelegt aber Passiert ist nichts, ist ja kein Wunder bei der Leistung :D

@Schwertfisch, wenn du schon mit mir über ein Thema diskutieren willst das einige Seiten vorher schon etwas Besprochen wurde, dann solltest du dir erstmal merken was du gelesen hast, den deine Frage wurde zu vor schon Beantwortet, ich weiß das du gerne mit deinem Fachkenntnissen angibst (Lese viel bei den Diskussionen mit) aber wenn du wirklich ne Ahnung hättest, dann würdest du nicht so einen Müll Labern, Im Internet ist alles Möglich, sagen wir du hast Google Chrome auf dem Laptop, ein Durchschnitts Bürger weiss das es da ist was er Anklicken muss damit es läuft und Funktioniert, jedoch weiss er nicht wie das Genau Funktioniert wie wurde es Geschrieben, wie funktioniert es das es auf dem Laptop bleibt usw(Fach Kram halt)...weil es Ihn nicht zu kümmern hat. Genau das Gleiche ist bei Programmen so, sagen wir Ich bekomme ein Programm für ein Spiel womit ich für 10 Minuten Pro Tag Unbesiegbar sein kann, keinen Schaden nehme, ich weiss was ich Klicken muss damit es Funktioniert und Läuft Ohne zu wissen wie es wo auf das Spiel zugreift oder was es genau macht um das zu erreichen weil es Schlicht weg egal ist, den du hast das Programm bekommen aber nicht geschrieben, daher kann man bescheid wissen über solche Programme, mann muss aber nicht wissen wie sie Genau Funktionieren, was auch die wenigstens Interessiert wenn sie so ein Vorteilhaftes Programm bekommen haben von einem Gutem Freund.

@Khalek, Du brauchst Dringend Psychologischen Beistand (So was ist keine Schande), so wie du hier im Forum abgehst worum es um ein Spiel geht ist nicht mehr Normal, deiner Meinung nach bist du so was wie ein Grepo Gott, wobei sich alle Löschen sobald du kommst aus Angst das du so eine Zerstörerische Macht bist. (Luke hatte Tage zuvor gemeldet das er nur noch ON kommt zum Löschen, aber naja) Das du alles und jeden als Schisser bezeichnest, Angsthase...Ausreden suchender usw... zeigt doch wie Süchtig du bist und Grepolis kein Spiel für dich ist sondern deine Reale Welt, darum nennst du auch alles Lächerlich usw... was etwas gegen dich oder deine Ally Beweist, du lässt keine anderen Fakten oder Aussagen zu, egal wie Aussagekräftig oder Beweise Belastend sie sind, da es nur eine Wahrheit in deiner Welt gibt, ich Empfehle dir Wirklich einen Psychologen aufzusuchen, bis dahin werde Ich keine weiteren Diskussionen mit dir Führen, nicht weil mir die Argumente ausgehen sondern weil man nichts erreicht solange du in deiner Scheinwelt lebst und es daher nichts bringen wird.

Ps. Schönes Weekend, bis vor Montag werde ich nicht mehr im Forum reinschauen, also lasst euch Ruhig etwas Be Denk Zeit bei der Antwort, die sollte dieses mal keine Wiederholungs Qualitäten aufweisen, damit es auch mal Interessanter wird, ansonsten lasst es doch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Support ist mehr als Inkompetent und das weis ich aus Erfahrung, ich erzähl dir mal was: Ich habe mal den Grossen Multi Acc Test gemacht von dem keiner was weis, ich hatte vor Jahren 4 Acc gespielt alle auf der selben Welt, 3 davon habe ich ganz genau auf 2654 Punkte oder so gebaut, danach hab ich das dem Support gemeldet das da 3 Acc vom selben Spieler gespielt werden um sich danach damit zu Pushen, dann kam wie immer die Standard Antwort, nach 2 Wochen in denen gar nichts passiert ist, weder 1 Verwarnung noch Überprüfung oder auch nur 1 Tag gesperrt musste ich feststellen das sogar einer wie Ich, der nicht all zuviel Ahnung von Servern und dem Zeug hat und damals noch unter Grepo Neulinge ging, sogar geschafft hat das der Support entweder gar keine Überprüfung gemacht hat oder obwohl ich von einem und dem selben Haus aus alle 4 Acc gespielt habe, einfach doch zu Inkompetent sind oder Ihre Ressourcen so Eingegrenzt sind das sie jeder Locker an der Nase rumführen kann. Jahre Später könnt Ihr euch alle denken die schon mal Ernsthaft mit dem Support zu tun hatten welches das meiner Meinung nach eher auf Sie zutrifft. Ab und Zu haben sie halt Glück und erwischen Jemandem. Und die Screens wurden dem Support vorgelegt aber Passiert ist nichts, ist ja kein Wunder bei der Leistung :D

Naja, vor Jahren lebte auch noch der Kaiser. Ich würde Dir - und auch Euch extrem davon abraten!
 

Schwertfisch

Gast
@Schwertfisch, wenn du schon mit mir über ein Thema diskutieren willst das einige Seiten vorher schon etwas Besprochen wurde, dann solltest du dir erstmal merken was du gelesen hast, den deine Frage wurde zu vor schon Beantwortet, ich weiß das du gerne mit deinem Fachkenntnissen angibst (Lese viel bei den Diskussionen mit) aber wenn du wirklich ne Ahnung hättest, dann würdest du nicht so einen Müll Labern, Im Internet ist alles Möglich, sagen wir du hast Google Chrome auf dem Laptop, ein Durchschnitts Bürger weiss das es da ist was er Anklicken muss damit es läuft und Funktioniert, jedoch weiss er nicht wie das Genau Funktioniert wie wurde es Geschrieben, wie funktioniert es das es auf dem Laptop bleibt usw(Fach Kram halt)...weil es Ihn nicht zu kümmern hat. Genau das Gleiche ist bei Programmen so, sagen wir Ich bekomme ein Programm für ein Spiel womit ich für 10 Minuten Pro Tag Unbesiegbar sein kann, keinen Schaden nehme, ich weiss was ich Klicken muss damit es Funktioniert und Läuft Ohne zu wissen wie es wo auf das Spiel zugreift oder was es genau macht um das zu erreichen weil es Schlicht weg egal ist, den du hast das Programm bekommen aber nicht geschrieben, daher kann man bescheid wissen über solche Programme, mann muss aber nicht wissen wie sie Genau Funktionieren, was auch die wenigstens Interessiert wenn sie so ein Vorteilhaftes Programm bekommen haben von einem Gutem Freund.

Ich hab davon jetzt echt nicht viel verstanden. Was soll mir dieser Schlangensatz vermitteln?
 

A.S.A.B.

Gast
Ich hab davon jetzt echt nicht viel verstanden. Was soll mir dieser Schlangensatz vermitteln?

Dass er ein Honk vom Herrn ist. Selten solchen unstrukturierten Blödsinn gelesen. Meine Augen tun schon weh vom Lesen. :'(

Und Du solltest Dir doch "Be Denk Zeit" lassen, damit es "interessanter" wird. :D
 

LukeStylewalker

Gast
@ A.S.A.B.

geh du mit deinem fake account mal lieber dahin wo du hergekommen bist.
mit so einer hirnfreien signatur wie deiner gehörst du nicht mal ins internet.
es sterben jährlich über 15.000 menschen an landminen, hauptsächlich kleine kinder beim spielen, und du findest sowas auch noch witzig?

also entweder bist du geistig behindert oder ...... ne, anders kann ich mir sowas nicht erklären.


@ Scissors

gute idee, wird sofort in die tat umgesetzt
cs2.gif
 

Flocky das Schaf

Gast
LukeStylewalker- Humorbehindert Level: Thaddäus


Ich leg ein nach.
Mein Humor ist so schwarz, der könnte Baumwolle pflücken.

Jetzt darfste weitermachen und mir sagen wie viele Sklaven blabla etc. es noch gibt, und das es mies das ich über sowas lache- auch wenn ich das nicht behauptet habe das ich über sowas lache, aber in Sätzen etwas "hinein" interpretieren tut man hier ja anscheinend viel.^^
 

LukeStylewalker

Gast
das selbe tust du doch auch gerade. also das hineininterpretieren.

ich lass ja auch "fetzi die lustige tretmine" bei uns mit dem nick spielen, is doch süß ^^

irgendwo hört der spaß aber auch auf. und wenn da so ne fakewurst mit so ner signatur kommt mit nem smiley dann ist da der punkt für mich erreicht.
das ich humorlos bin hab ich ja noch nie gehört ^^
 

Casadonis

Gast
Das du humorlos bist zeigst du doch grade. Man sieht immer das was man sehen will.
An der Sig. ist nun nichts auszusetzen. Wenn sie dir nicht passt steht es dir frei sie bei Inno zu melden.
Möglicherweise würde man dir aber auch nur antworten das man sich auf Seiten von IG fragt warum du deiner Signatur so konsequent folgst.
 

LukeStylewalker

Gast
Das du humorlos bist zeigst du doch grade. Man sieht immer das was man sehen will.
An der Sig. ist nun nichts auszusetzen. Wenn sie dir nicht passt steht es dir frei sie bei Inno zu melden.
Möglicherweise würde man dir aber auch nur antworten das man sich auf Seiten von IG fragt warum du deiner Signatur so konsequent folgst.

vielleicht hatte ich auch einfach schon mit minenopfern zu tun und mir fehlt deshalb der humor für solche signaturen.
soweit denken solche kleingeister wie du aber anscheinend nicht wenn sie sowas dann auch noch als humorlos darstellen wollen.

also ich finde meine signatur passend. du bestätigst sie doch nur wieder mit deinem dummen kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben