Gerüchteküche

Warlord Sauron

Gast
server 9 und 34 beides als rang 1 aufgehört mit über 300 hütten aber auf 34 gibts meine alte ally noch und die verrückten da ham nun an die 6000 hütten pro acc und bei 300 pro war die welt schon entschieden.ka wie man 6000 städte verwalten kann und da noch durchsieht^^
 

dennis1leon

Gast
Passt zwar nicht zum Thema, aber war die Relation von Städten größer bei Stämme oder? Also man hat wesentlich schneller Städte bekommen? Das ist so lang her.. war nicht so groß.. Welt 10 .. und 12 Jahre alt lol
 

Warlord Sauron

Gast
nee is wie hier nur das man da für bass nix bekommt für neue hütten das geht da nur mit sowas wie hier stadtfeste.aber deff/off einheiten waren eher getrennt also deutlicher was was is....
und nich zum thema is gut denn das palaver hier is eh nix wert also garnich verkehrt da nun ma n strich drunter zu machen und abzulenken^^
 

niemand203

Gast
Sehe ich genauso wie du.. Am liebsten wäre mir wenn es keine WWs gebe.. das nervt total aber die Mitglieder haben die Chance verdient wenn sie es wollen und sich so einsetzen für alle.. Deswegen werd ich nach der Welt wieder Stämme spielen. Leider ohne Schife :(

Das Shirt ist genial ^^


WWs sind nicht grade das interessanteste, da gebe ich dir Recht. Deswegen finde ich persöhnlich, dass Ideen wie das Bauen von WWs mit Bashpunkten oder ähnliche Ideen viel mehr gepusht werden sollten. ^^
 

Peter Maffay91

Gast
So euer Peter ist wieder da :) habt ihr ihn vermisst? Ja glaube ich euch, dass ich gefehlt habe :)
Ersteinmal bitte Pyro oder so nicht beschuldigen. Sie ist nicht ich. Ich kann euch noch immer weiter sagen (was auch stimmt), dass ich nicht auf Sparta vertreten bin sondern nur vermittel :) Aber an sich ist es ja auch unwichtig wer ich bin und was ich bin :) wichtig ist doch, dass das Forum hier lebt und neue Nachrichten bekommt :)


Euer Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niemand203

Gast
und woher weiß der Herr Maffay denn dass Pyro eine "sie" ist ? :D
 

Peter Maffay91

Gast
ich kapier nicht wieso immer alle denken, dass wenn man infos hier schreibt, dass man auf dem server vertreten sein muss? wollt oder könnt ihr das nicht kapieren?
Ich mein wenn ihr mal diese virtuelle Welt verlasst und euch in die reale Welt begebt gibt es sowas ständig. DIe ganzen Presseleute sind auch keine "promis" und trotzdem haben sie alle Infos oder?
denkt mal darüber bisschen nach und urteilt nicht zu schnell ohne beweise ;)
gruß euer Schlitzohr Peter
 

beckybaby

Gast
ach na ja, das ist intrapersonell begründet:

Magna Charta, Genfer Konvention, Amnesty international...

Nun Meister Meyer kommt dennoch auf die Idee einem Menschen das Recht auf freie Meinungsäußerung zu verwehren, spricht dies regelrecht ab, wenn man es sich nicht verdient habe, wobei natürlich er festlegt, wer und wann diesen "Verdienst" erreicht hat.

Da ist mit der Fähigkeit des Erkennens einer Ente aufgesessen zu sein eher weniger zu rechnen, im Gegenteil: Mit jedem noch so rationalen Argument wird der Irrglaube vermutlich nur vergrößert.

Desweiteren ist noch immer kein adäquates Bauernopfer gefunden worden. So ist das daran Festhalten, wenn auch noch so unsinnig einfach notwendig, lenkt es doch wunderbar von allen anderen Ereignissen ab... so what...^^
 

DeletedUser10933

Gast
warum plappern hier Spieler, die nicht mal auf Sparta sind? Da dürfte doch mal so einiges an Hintergrundinfos fehlen um mitreden zu können. Also bitte, geht in den Bereich, in dem ihr auch aktiv seit.

gruß
phoenix
 

DeletedUser42364

Gast
Hier befinden wir uns im öffentlichen Forum für die Themen die speziell die Welt Sparta betreffen. Nur weil hier phasenweise für den einen oder anderen uninteressante Themen oder gar unangenehme Themen in den Focus rücken sollte man anderen Grepolisspielern nicht vorschreiben ob Sie sich zu Wort melden oder nicht.
Vllt. sollten wir aber zur Entspannung ganz einfach das Thema wechseln und DüV bzw. NA Zeit geben Ihre internen Probleme zu lösen und uns vllt. mit den Ergebnissen der GO der Bestatter auf Zahnfee beschäftigen oder einmal beleuchten welche Möglichkeiten jetzt der Verbund von Borg und Legion der Verdammten auf den Serversieg hat.
Ich denke nachdem der NA-Verbund ins "straucheln" gerät, DüV sich klar zu den Nordmannen bekennt, CB weiterhin im "ruhigen" Fahrwasser sich auf seine Ziele konzentriert und wahrscheinlich gemeinsam mit den Bestattern der Zahnfee, Eckzahn und Backenzahn einige Städte abnimmt, kommt man nicht umhin jetzt die Schafe mit Ihren Bündnispartner Legion der Verdammten in den absoluten Favoritenkreis aufzunehmen. Wie zu erkennen ist bewegt sich Borg immer weiter ins Zentrum und nimmt gerade die Reste von Paranoidis auseinander. Weiter im Norden bewegt sich die LdV immer weiter ins Zentrum.
 

DeletedUser29162

Gast
ui die liebe becky ist wieder da
Ich hab dich schon ein wenig vermist, da du ja wunderbar welten kaputt machen kannst^^

LG
 

vitomax

Gast
GO der Bestatter

Ja das würde mich, doch mal brennend intressieren was die Experten hier darüber so denken.

Ich grüsse euch,

der Friedhofsaufseher
 

DeletedUser42364

Gast
Naja laut Stats habt Ihr den Zahnfee - Allys die letzten Tage ca. 10 Städte abgenommen. Ist nicht schlecht für eure Grösse bzw. Möglichkeiten. Das waren ca. halb so viel wie Ihr intern erobert habt. Allerdings muss ich sagen das wir hier schon relativ verwöhnt sind von der DüV / NA GO auf die Ally Invictus. Aber insgesamt gegen einen stärkeren Gegner (Punkte) nicht schlecht.
 

vitomax

Gast
GO Bestatter

Naja laut Stats habt Ihr den Zahnfee - Allys die letzten Tage ca. 10 Städte abgenommen. Ist nicht schlecht für eure Grösse bzw. Möglichkeiten. Das waren ca. halb so viel wie Ihr intern erobert habt. Allerdings muss ich sagen das wir hier schon relativ verwöhnt sind von der DüV / NA GO auf die Ally Invictus. Aber insgesamt gegen einen stärkeren Gegner (Punkte) nicht schlecht.

Danke, wir hatten es geschafft in 69 Städten ne Revo zu lösen, nun klar Eos waren dann bei so ner ersten Off nicht sooo massig drin, auch weil bei den großen ja immer die slots drücken.

Es wären vllt 3-6 mehr gegangen aber wie im richtigen leben nicht alles klappt.

Und eingige Spieler der zahnfee haben meinen vollen Respekt für Ihre Spielweise was deff angeht.

Wir bashen halt gern, WW öhm das ist zumindest mir zu langweilig..


Gruß ich
 

Peter Maffay91

Gast
Kann da nur Espina zustimmen nicht schlecht die Go. Kann man lassen. Auch nicht alles an einem tag, sondern sieht aus, als ob immer wieder die ganze Zeit draufgehauen wurde. und man hat auch eine gute lage. wenn man ahnung hat :p dann kann man die situation gut ausnutzen :)
http://de45.grepolismaps.org/ac1421274ba876f39b45908077e91910
Meer 57 deff bauen und 56 Off und dann bashen :) deshalb viel spaß euch :) weiter so ;)

euer Maffay
 
Oben