Gerüchteküche

beckybaby

Gast
Du, Meister Meyer, magst du drüber reden? Kann ich dir iwie helfen? Gibt es etwas, dass ich für dich tun kann um deinen Leidensdruck zu mildern?
Brauchst vllt einmal ein Lob, oder soll dir jemand sagen, dass du ein ganz, ganz Toller bist? Hilft vllt kuscheln oder magst nur einfach mal nen Lutscher haben? Was immer es ist, lass es mich wissen...^^
 

DeletedUser41842

Gast
Habe mir mal ein wenig Zeit genommen, um mich ein wenig schlau zu machen bezüglich der Situation um Peter. Vorneweg möchte ich festhalten, dass ich Spionagevermutungen für gewöhnlich äußerst kritisch beobachte. Darüberhinaus bin ich neu bei DüV und habe auch keine vorherigen Konflikte mit der hier verdächtigten Person zu beklagen.

Allerdings gibt es mehrere Umstände, die mir durchaus zu bedenken geben. Vorneweg sollte jedem klar sein, dass Peter wohl kaum ein Spieler ist, welcher nicht auf diesem Server spielt. Dafür war seine Aussagen zu zielgerichtet mit dem Bestreben DüV zu schaden, bpsw. der Aufruf zum Angriff lässt doch durchaus eine persönliche Note vermuten. Darüberhinaus hat ein "unbeteiligter Beobachter" keinen Grund seinen Namen zu verbergen, vorallem einen neuen Account genau in dem Moment zu erstellen, wo DüV hier in den Fokus rückt. So weit so gut, dass sagt natürlich noch nicht viel über die wahre Identität des Peteraccounts aus, schließlich hat sich DüV in letzter Zeit vorallem bei Invictus einige Feinde gemacht.