Saboteur

  • Themenstarter DeletedUser16986
  • Startdatum

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 27,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 27 73,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16986

Gast
Ich könnte mir Vorstellen. dass das Spiel für einige noch Interessanter wird, wenn man einen Saboteur ins Spiel bringen kann.

In der Akademie bei Stufe 19 - 21 zu erforschen. Kosten: 8 Punkte 3000 Holz, 4000 Stein, 6000 Silber

Beim Einsatz sollten ein paar Befehle zu geben sein! Bspw.

Stadttor öffnen (1 -2 Mauerverlust), Schiffe versenken (5 - 50% der im Hafen liegenden Schiffe), Truppen vergiften (1 - 30% Truppenverlust und 1- 20% Schwächere Verteidigung) etc.
Es würde einigen sicher noch genug einfallen was er machen könnte! :D

Saboteure und Spione arbeiten eng zusammen daher sollte der Saboteur aus der Kasse wie der Spionbezahlt und losgeschickt werden können! Je höher man ihn bezahlt desto höher ist die Erfolgsrate!
Mindestlohn 5000 Silber und je höher man etwas erreichen will muss 500 Silber aufbezahlt werden. Also bspw. um 30% Truppen zu Vergiften müsste dem Saboteur 20'000 Silber bezahlt werden.

Damit dürften die OFF Spieler auch wieder mal was haben, worüber sie sich freuen können! Ich hoffe diese Idee kommt an und wird mit eurer Hilfe noch verbessert!
 

DeletedUser30282

Gast
Die Idee an sich ist gut...

Gefällt mir als Off Spieler, auch ganz gut, wie du bereits richtig vermutest hattest.

Aber ich bin ehrlich gesagt nicht der Meinung, dass wir dies brauchen, wir haben so schon viel zu viel schnick, Schnack...
So könnte ich ja ohne Aufwand und Bashies Truppen zerstören...ne...
 

DeletedUser32749

Gast
Ich finde die Idee interessant, aber kann echt ätzend sein und die Laune am Spiel verderben.

Der Saboteur müsste was besonderes sein.

bald kommen doch die Helden.

wäre cool, wenn einer der Helden so eine Saboteur-Fähigkeit hätte.

Kennt jemand das PC-Spiel Knights of Honor? So wie den Spion dort könnte ich mir das in Grepolis vorstellen.
 

niemand203

Gast
Wow ... man benutzt 20k Silber und shcon sind 30% der LD weg ? Da könnte man bei ner zugestellten WW-Stadt mit dem bisschen Silber 10k LD töten ^^ Das ist ein wenig zu stark :D
 

**KrOnoSS**

Gast
hört sich interessant an, dennoch bin ich der meinung, dass:

1. Die Berechnung nach der Erfolgsrate nicht sinnvoll und auch zu hoch angesiedelt ist
2. Man durch Zauber auch viel ausrichten kan (Erdbeben usw.)
3. Wenn man Truppen zerstören will, dann schickt man Off

Zudem wurden Themen wie "Geschwächte Verteidigung..." schon als Zauber vorgeschlagen...
 

DeletedUser764

Gast
Dagegen, ich könnte ansonsten alle eure Städte mit meinem Silber zerlegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

odysseus1023

Gast
besser wäre es wenn er wie der spion funktionieren würde (bezahltes silber muss mehr sein als inhalt der höhle)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben