Gerüchteküche

Stephano

Gast
@Schwertfisch, nur weil deine Fach Angeberei Argumente als Antwort auf meinen Text nicht ausreichen stellst du dich jetzt Dumm, eigentlich solltest du ja mehr Ahnung von dem Zeug haben als ich, wenn deine Aussagen im Diskussions Abteil den stimmen, aber soll mir Recht sein, somit ist diese Unnötige Diskussion mit dir Beendet, wenn du jedesmal einen auf Ahnungslos machst und dich Dumm stellst wenn dir die Antworten fehlen, dann erspar ich mir jeglichen weiteren Wort Aus Tausch mit dir, ist ja Zeitverschwendung.

@ASAB, Auf Irgendwelche Aussagen von einem Fake Acc sollte man nichts geben, nur weil du mit deinem eigentlichen Acc keine Argumente mehr hast, hast du es nötig einen Fake Acc zu Basteln und was von dir zu geben, wahrscheinlich bist du Khalek, Popel oder vielleicht sogar Schwertfisch selber, oder sonst wer, im Grunde auch egal, solche Fake Acc Ignoriert man einfach und schon gar nicht sollte man solche Aussagen ernst nehmen, Ausnahmsweise habe ich dir jetzt geantwortet, ein zweites mal wird es aber nicht geben, wenn du was zu sagen hast dann Schreib mit deinem eigentlichen Acc als dich zu Verstecken.

@d.a.s Was ist den ein Psychopat genau? Glaube kaum das du die Kenntnis hast so eine Aussage zu tätigen. Und wenn man nur immer wiederholt was andere zu vor gesagt haben sollte man nicht mit dem Wort "Idiot" um sich Schlagen, nur ein Idiot bezeichnet einen anderen als Idiot.

@Alexander, Jeder der einen Acc auf Pella besitzt und wenn nur eine Stadt hat das Recht im Forum zu Schreiben. Wenn du sagst Luke hat hier nichts verloren dann ich genau so wenig, nur weil ich etwas Grösser bin als Luke hab ich nicht mehr Rechte.

@Flocky, Das Wort Chobo zeigt doch wie Jung du bist und Minderjährige Kinder mit wenig Lebenserfahrung wie du sollten sich bei vielen Dingen raushalten. Da du aber für dein Kindlichen Übermut doch nicht so viel kannst, kann man beruhigt sein und über deine Kommentare nur schmunzeln und darüber hinweg sehen.
 

Schwertfisch

Gast
@Schwertfisch, nur weil deine Fach Angeberei Argumente als Antwort auf meinen Text nicht ausreichen stellst du dich jetzt Dumm, eigentlich solltest du ja mehr Ahnung von dem Zeug haben als ich, wenn deine Aussagen im Diskussions Abteil den stimmen, aber soll mir Recht sein, somit ist diese Unnötige Diskussion mit dir Beendet, wenn du jedesmal einen auf Ahnungslos machst und dich Dumm stellst wenn dir die Antworten fehlen, dann erspar ich mir jeglichen weiteren Wort Aus Tausch mit dir, ist ja Zeitverschwendung.

Type Mismatch Error
 

DeletedUser41289

Gast
@Alexander, Jeder der einen Acc auf Pella besitzt und wenn nur eine Stadt hat das Recht im Forum zu Schreiben. Wenn du sagst Luke hat hier nichts verloren dann ich genau so wenig, nur weil ich etwas Grösser bin als Luke hab ich nicht mehr Rechte.
ich hab luke nicht das recht genommen im forum zu schreiben, will ich auch gar nicht, wenn luke nicht mehr schreibt, antworten die anderen nicht und dann ist das ja hier wieder langweilig :(
 

d.a.s.

Gast
@d.a.s Was ist den ein Psychopat genau? Glaube kaum das du die Kenntnis hast so eine Aussage zu tätigen. Und wenn man nur immer wiederholt was andere zu vor gesagt haben sollte man nicht mit dem Wort "Idiot" um sich Schlagen, nur ein Idiot bezeichnet einen anderen als Idiot.

zu deiner Frage: GidF (hilft übrigens auch bei Problemen mit der Rechtschreibung und damit der Interpunktion)

Zu deinem Glauben: Der ist dir freigestellt, wobei auch gilt: glauben heißt nicht wissen!

Ansonsten: Schön wieder was von dir zu lesen :)
 

Flocky das Schaf

Gast
@Flocky, Das Wort Chobo zeigt doch wie Jung du bist und Minderjährige Kinder mit wenig Lebenserfahrung wie du sollten sich bei vielen Dingen raushalten. Da du aber für dein Kindlichen Übermut doch nicht so viel kannst, kann man beruhigt sein und über deine Kommentare nur schmunzeln und darüber hinweg sehen.

Chobo kommt aus dem Koreanischen und bedeutet so viel wie "Noob". Und jetzt ab in die Ecke.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
@ Stephano und Luke: mal im Ernst, ihr steigert euch hier echt extrem rein. Hallo....das ist ein Spiel. Kommt mal runter. Ihr löscht euch und könnt es trotzdem nicht lassen hier zu schreiben.
 

A.S.A.B.

Gast
@ASAB, Auf Irgendwelche Aussagen von einem Fake Acc sollte man nichts geben, nur weil du mit deinem eigentlichen Acc keine Argumente mehr hast, hast du es nötig einen Fake Acc zu Basteln und was von dir zu geben,
wahrscheinlich bist du Khalek, Popel oder vielleicht sogar Schwertfisch selber, oder sonst wer, im Grunde auch egal, solche Fake Acc Ignoriert man einfach und schon gar nicht sollte man solche Aussagen ernst nehmen, Ausnahmsweise habe ich dir jetzt geantwortet, ein zweites mal wird es aber nicht geben, wenn du was zu sagen hast dann Schreib mit deinem eigentlichen Acc als dich zu Verstecken.

Wie auch immer Du zu dieser Annahme kommst, dass ich ein Zweitaccount von Khalek, Popel oder Schwertfisch bin, bleibt mir ein Rätsel. Und jetzt nochmal und ganz laaaangsam: Ich bin weder Khalek, Popel oder Schwertfisch. Du kannst es von mir aus noch so oft und vehement behaupten, es wird dadurch nicht wahr. ;)

Aber widmen wir uns doch der Ausgangssituation, quasi dem Aufhänger des Ganzen hier.

Du hast in den Raum geworfen, dass einige Spieler wohl ein Script haben, das Angriffe im Minutentakt verschickt, um den Urlaubsstatus zu prüfen. ==>Wo bleiben die Beweise dafür?

Lucky Luke kam dann mit so einem genannten ATR-Bot um die Ecke. Schwertfisch verlangte Beweise, und das zu recht. Als Beweis bekam er eine PN, wo drin stand, er soll doch im Netz nachschauen. Einen Beitrag später hatte er immerhin eingesehen, dass solche Tools nicht so leicht im Netzt zu bekommen sind. ==>Wo bleiben die Beweise dafür?

Entweder ihr bringt für eure wüsten Behauptungen endlich mal Beweise, oder ihr gesteht euch ein, dass ihr viel gebrabbelt habt, aber nix dahinter steht. ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
Und jetzt nochmal und ganz laaaangsam: Ich bin weder Khalek, Popel oder Schwertfisch. Du kannst es von mir aus noch so oft und vehement behaupten, es wird dadurch nicht wahr. ;)

Das Problem ist halt, dass sie es mit Sicherheit weiterhin behaupten werden. Wenn einem die Argumente ausgehen, muss man sich halt an das nächste Beste was man greifen kann "hermachen". (Fakeaccount blabla, böse Signatur blabla) Was man halt so findet man wenn in etwas zu verbissen ist und man langsam verzweifelt, weil man wahrscheinlich langsam selbst merkt, was für eine Pfeife man ist.

Schwertfisch, bei dem Wort Pfeife nicht angesprochen fühlen, dieses mal bist nicht du gemeint haha. (hug) =)

Entweder ihr bringt für eure wüsten Behauptungen endlich mal Beweise, oder ihr gesteht euch ein, dass ihr viel gebrabbelt habt, aber nix dahinter steht. ;)

Alle die hoffen das sie endlich Beweise bringen, sollten die Hoffnung aufgeben.^^ Sie haben "wahrscheinlich" eh keine (sonst hätten sie ja Beweise geliefert was bis dato nicht geschehen ist) und wollen die Leistungen anderer Spieler nur schlecht reden. [*Ironie*]Es kann ja nicht sein das andere besser sind als unsere Kings von Grepolis, die MÜSSEN ja irgendwelche Hilfsmittel haben.[/*Ironie*]
 

DeletedUser41194

Gast
@ Stephano und Luke: mal im Ernst, ihr steigert euch hier echt extrem rein. Hallo....das ist ein Spiel. Kommt mal runter. Ihr löscht euch und könnt es trotzdem nicht lassen hier zu schreiben.

Die anderen behaupten doch andauernd sie wären geflohen, was nicht der Wahrheit entspricht
 

DeletedUser41165

Gast
Habt ihr alle Langeweile oder was ist der Anlaß dazu nochmals so unwichtige Themen wie fehlende Beweise für ATR-Bots etc in einer Gerüchteküche aufzugreifen? :D
Bleibt beim Thema sonst wird dieser Threat auch gesperrt ;)
 
Oben