Die schlechteste Alli: Assassins!!!

Maximus Alexa

Gast
Klar ärgert das einen... Und von mir aus kannst du ihn gerne haben, schließlich hat er durch seine große Klappe das Wohl der Allianz auf's Spiel gesetzt.
Und um nochmal klar zustellen, von fast keinen Verlusten kann wirklich keine Rede sein.^^
 

schnapsi70

Gast
@ grufti1: tja wer zu klein ist kommt unter die Räder 8-)

@schnarchi70: was haben leute immer gegen das Blitzen?? Das gehört halt dazu. Und mach dir nix draus, wenn du uns nicht kennst, wirst uns noch kennenlernen.

@tschßszoko: kannst ruhig angreifen, wenns wieder nur so mini-offs sind wie der rest von euch. Die greifen mit 260 FS 4.500 Briremen an......peinlich. da muss man schon über 300FS in der stadt haben, sonst geht da nix.

vlt soll ich euch mal Nachhilfe geben wie man richtig offt??

keine sorge, ich schlafe nie^^ und schnarchen... keine ahnung, bisher kamen jedenfalls keine beschwerden :O was ich gegen das blitzen habe? ganz einfach: eine feige art zu "kämpfen", weil man es eben anders nicht kann.. die frage ist, ob du das kennst: röllchen über röllchen, alle 4 stunden wieder irgendeine seuche auf alle deine städte. da bleibt nicht viel spielspaß. die, die es auf bei uns naxos versucht haben, gibt es hier nicht mehr. und diejenigen, die auf corinth überaus erfolgreich "gegunstet" haben, hatten auf naxos entweder nur ein kurzes gastspiel, halten sich wohlweislich zurück oder spielen unter einem anderen account. auch sehr mutig...

nachhilfe im offen? weder die assassins noch ich werden ausgerechnet von dir lernen können.

erfrischend finde ich allerdings, dass dein beitrag nicht wirklich anklang bei deiner allianz fand. da zieh ich doch mal meinen imaginären hut vor alexa und wünsche weiterhin frohes bashen.
 

Sophie Alexa

Gast
warte mal es klingt ja so das erik der jenige ist der auf grufti1 blitzt haha der natur auf der spur ich habs gleich freunde :D
 

grufti1

Gast
Sophie Alexa, da liegst du komplett falsch mit deiner Vermutung. Es kamen auch keine weitere. Wie schon weiter oben beschrieben,ist es eine feige Art, auf diese Art und Weise zu "kämpfen". Glaub mir, Sophie Alexa, ich habe schon ganz andere Sachen durchgemacht^^ Auch wenn ich, da ich ja wieder begonnen hab, nur 2k Punkte habe, bin ich doch trotzdem ein alter Fuchs, der weiss, wie und wo der Hase lang läuft^^
 

Sophie Alexa

Gast
na dann sag mir doch einfach mal wer es war!!!!!!!!!!! ich war es nicht!
 
man diese Assassins sind so schlecht, seit ner halben woche versuchen sie von uns Alexas ne stadt zu bekommen, aber die können gar nix!!!

die haben bestimmt ihre ganze off verloren und wir fast gar nichts :)

ihr werdet es nie schaffen, ihr seid zu schlecht !!!!!


Naja, er hat ja schon Recht - die 15k Bashis die ich gestern bei ihm gemacht habe sind ja wirklich nicht viel, hätten ruhig mehr sein können :eek: Aber ich will mich ihm mal etwas näher schieben und dann schauen wir weiter :)
 

Sophie Alexa

Gast
ja leute wir haben das jetz schon 100 mal gesprochen das die aussagen von den einfach nur dreck war ^^

bei wem hast Bashis gemacht? du weist wohl wer erik ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miniek

Gast
"Schnarchi70" wie geil ist das denn! Wir sollten mal intern eine Abstimmung machen, ob du dich vielleicht umbennen solltest.:grepolis:
°Ja
°Nein
°Jain
 

gabibronko

Gast
schnapsi passt doch...spätestens auf den treffen kann sie ja zeigen das der name programm ist...fragt sich nur wofür die 70 steht,
70 kurze?
70 L bier? :D
oh gott bin ich heute wieder fies...sry bürte
 

schnapsi70

Gast
@miniek:... gaaaanz schlecht. nach mehr als einem jahr könnte sich auch das ts nicht umstellen... kein mensch redet mich mit meinem namen an... selbst sasch :O.... und jetzt noch einen weiteren ins spiel bringen? geht gar nicht...
@gabi: 70 willis...wir beide um die wette, wer als erste unter dem tisch liegt^^ obwohl, der herby hat in seiner bar auch noch feinere tröpfchen, als nen goldenen willi^^ vllt klappt es dann mit dem schnarchen... ihr werdet alle reißaus nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gabibronko

Gast
also einmal ne groß packung ohrpax mitnehmen?...und sasch muss dich ja wirklich lieben wenn er das immer aushält o_O
 

schnapsi70

Gast
tja, da hab ich wohl auch nen freund gefunden... naxos geht noch ne weile, versprochen.

alexa.PNG
 

BigBlock

Gast
Seit ihr immernoch dabei?? Wann gewinnt ihr den endlich mal *gg*
 

DeletedUser41925

Gast
man diese Assassins sind so schlecht, seit ner halben woche versuchen sie von uns Alexas ne stadt zu bekommen, aber die können gar nix!!!

die haben bestimmt ihre ganze off verloren und wir fast gar nichts :)

ihr werdet es nie schaffen, ihr seid zu schlecht !!!!!

Du bist so Krass :Oo
 
Oben