Abstimmung: Welt Actium (DE48)

Welche Einstellungen wünscht du dir für die Welt Actium?

  • Allianzlimit: 30

    Abstimmungen: 100 23,6%
  • Allianzlimit: 50

    Abstimmungen: 190 44,8%
  • Allianzlimit: 70

    Abstimmungen: 61 14,4%
  • Allianzlimit: 100

    Abstimmungen: 86 20,3%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 145 34,2%
  • Moral nicht aktiv

    Abstimmungen: 231 54,5%
  • Nachtbonus: 22 - 8 Uhr

    Abstimmungen: 110 25,9%
  • Nachtbonus: 23 - 8 Uhr

    Abstimmungen: 116 27,4%
  • Nachtbonus: 23 - 7 Uhr

    Abstimmungen: 89 21,0%
  • Nachtbonus: 0 - 7 Uhr

    Abstimmungen: 96 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

Frederik99

Gast
Warum stimmen so viele für Allylimit von 50? 100 ist doch viel sinnvoller, weil sonst sowie so alle 3 wings haben.
 

Silentdragon

Gast
Naja was sinnvoller ist, ist Ansichtssache weil ich allgemein auch nicht viel von Wings halte also warum 100?

Hat doch nix mehr mit einer geschlossenen Gesellschaft zu tun und einer Gruppe wie sieht dann eure Skype Gruppe aus?

Qualität statt Quantität!
Eine Allianz ist nur so stark wie ihr schwächstes Mitglied davon gibt es dann in einer Massenally genug!

Hab für 30 gestimmt!
 

Casadonis

Gast
Ich bevorzuge Allys mit max. 30 Membern, lieber noch weniger. Vorausgesetzt alle sind überdurchschnittlich aktiv.
 

DeletedUser26468

Gast
Optimal wäre wohl sogar 20 oder 25 wobei die ersten Wochen sowiso von Massenallys bestimmt werden.
 

DeletedUser25900

Gast
das allylimit spielt doch eh keine rolle...

wer ne kleine ally bevorzugt, geht eben in ne kleine ally die auch bei memberlimit 100 mit 30 leuten agiert...
wer massenallys mag muss sich halt damit abfinden mehr oder weniger wings zu gründen, doch das resultat bleibt gleich
 

Anderleb

Gast
Schade.....Revolte ist nicht mein Ding...bei Belagerungswelt wäre ich dabei gewesen....
 

Silentdragon

Gast
Dann musst du dich leider noch bisschen Gedulden.
Bin auch eher der Belagerungswelt Zocker aber nice Settings.

Vielleicht kommt doch noch ne Meldung die Tage starten ja oft zwei Welten in kurzen Abständen.
 

herostrat

Gast
Würde diese Settings auch gerne auf ner Belagerungswelt spielen...
 

DeletedUser42897

Gast
Wie es scheint, wollt ihr Anfängern und Leuten, die nicht mit Gold spielen können, keine Chance mehr geben.
Oder wie soll man die Abstimmung zum Thema Moral sonst verstehen?
Wohin das führt, sieht man ja wohl auf den letzten Welten, wo sogar gestandene Player die Lust auf Grepo verlieren, weil es zu teuer und zu zeitaufwändig wird.

Es wird Zeit, dass mal wieder eine Revowelt mit aktiver Moral an den Start geht...und das ohne Abstimmung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28893

Gast
Das ewige rumgelaber wegen Gold bla bla ist langsam echt langweilig!!!
Es steht jedem frei ob er Gold benutzt oder nicht. Ich benutze sehr selten Gold und wenn dann eben durch Umfragen etc. Und trotzdem spiele ich (wenn ich Zeit dazu habe^^) gut mit und werde nicht nur gefarmt. Moral schützt nur Inaktive und die können ja auf Welten ohne Eroberungen spielen.
Außerdem ist die Abstimmung teil der Demokratie :D wenn du tausenden Spielern mit nem neuen Server deinen Willen aufdiktieren willst dann versuchs ^^ aber die Mehrheit hat eben entschieden (es steht auch Anfängern und Nicht-Gold-Spielern frei hier abzustimmen und damit ihre bevorzugten Settings zu wählen)
 

DeletedUser42897

Gast
wow...gut gebrüllt.
Wie soll aber jemand abstimmen, der auf einer neuen Welt anfängt und somit gar nicht abstimmen konnte???

Ihr redet immer über Spass haben......fragt mal die Spieler, welche eine Stadt nach der anderen verlieren, nur weil diese gerade mal 2k erreicht hat. Und das passiert nicht nur INAKTIVEN!!!

Es gab mal eine Zeit, da war man stolz, sich mit gleichgrossen Spielern zu messen. Seit die Moral inaktiv ist, gibt es das nicht mehr. Da greift die Nr. 1 der Welt irgendeinen Hinterwäldler an, nimmt ihm seine einzige Polis und ist auch noch stolz darauf....wie ehrenvoll

"Moral schützt nur Inaktive"???? Falsch...die Moral Hilft Neueinsteigern, sprich Anfängern und nicht Horden von Allianzen, welche von einer Welt auf die andere hüpfen,meinen sie sind die grössten und können auf andere herabschauen!!!
 

Casadonis

Gast
wow...gut gebrüllt.
Wie soll aber jemand abstimmen, der auf einer neuen Welt anfängt und somit gar nicht abstimmen konnte???

Ihr redet immer über Spass haben......fragt mal die Spieler, welche eine Stadt nach der anderen verlieren, nur weil diese gerade mal 2k erreicht hat. Und das passiert nicht nur INAKTIVEN!!!

Es gab mal eine Zeit, da war man stolz, sich mit gleichgrossen Spielern zu messen. Seit die Moral inaktiv ist, gibt es das nicht mehr. Da greift die Nr. 1 der Welt irgendeinen Hinterwäldler an, nimmt ihm seine einzige Polis und ist auch noch stolz darauf....wie ehrenvoll

"Moral schützt nur Inaktive"???? Falsch...die Moral Hilft Neueinsteigern, sprich Anfängern und nicht Horden von Allianzen, welche von einer Welt auf die andere hüpfen,meinen sie sind die grössten und können auf andere herabschauen!!!
Früher gab es nur Welten ohne aktiver Moral, wie du also auf den Schluss kommst dass das erst so ist seit dem die Moral inaktiv ist, ist mir schon mal ein Rätsel. In Browsergames sollte Aktivität belohnt werden. Wenn du also Zeitgleich mit anderen startest solltest du dich fragen ob du ausreichend Zeit hast um mit deinen Nachbarn mitzuhalten.
Auch Spieler die nicht angemeldet sind kommen über die Startseite zum Forum, können sich hier registrieren und mit abstimmen. Ob das allerdings Sinn macht wenn man noch nie gespielt hat lasse ich mal dahin gestellt.
 
Oben