Gerüchteküche

Warlord Sauron

Gast
wenn de den film kennst sollteste wissen das sauron nen längeren turm hat^^
nur das der hier nich umfällt ;)
 

Han Chu Ming

Gast
Was? Wenn das Schlafzimmer brenn bringt der Trum jx? Hier sind ja wieder ein paar Wortschätzchen unterwegs. Die PISA-Studie lügt halt nicht.
 

soooo high

Gast
Die Grepostats flüstern, dass DüV und NA grad ganz böse CB hauen...
 

Lula Nostre

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, das 2 Player von CB der Spionage beschuldigt werden. Sie haben ne neue Ally gegründet mit dem wohlkingenden Namen: keinspioihrvollpfosten.

Ist das jetzt der Untergang von CB?

Na wer sagt`s denn.... Wird schon werden, ich geb der Ally CB noch 10 Tage, dann findet man sie nicht mehr unter den Top 10...
 

Warlord Sauron

Gast
einfach nur armsselig sowas...erst große klappe hier was er für ne tolle ally aufgebaut hat und dann am ersten tag des krieges löschen....das is bezeichnend für die wel heutzutage...kaum wirds anstrengend gibt man auf....hätten das NA gemacht bei crown wo die lage wirklich richtig aussichtslos schien am anfang wären wir nichmehr hier....
aufrichtiges beileid an die verbliebenen cb member zu dem feigen chef
 

Urien

Gast
was soll man schon machen wenn der feind nicht so ein durchhaltevermögen hat wie man anfangs dachte? ausserdem, der gründer ist zwar vielleicht weg, aber mti ein bisschen glück wehren die sich noch gegen euch, damit ihr ein paar bashies machen könnt bevor die dann vollkommen zusammenbrechen...
 

Warlord Sauron

Gast
sinds nich doch 20 allys?
bestimmt und mindestens 700 spieler die draufhauen^^
 

Nightmare.666

Gast
was heisst hier große klappe, ihr seit zu feige alleine gegen uns vorzugehen und macht jetzt auf dicke hose???
aber das spielchen kennen wir ja bereits von euch von cori, da hat es nur nicht geklappt. stolz könnt ihr mal wieder auf euch sein.
bis jetzt zähle ich 6 allys + wings, egal sei es drum. impe und d1l haben das handtuch geworfen weil sie auf eure spy spielchen null boch hatten. aber ihr stellt euch ja immer als die saubermänner hin :D
 

Warlord Sauron

Gast
jo ausreden gibts immer genug^^
aber die geschichte des krieges is voll mit 1:1 kriegen und die könige fanden das auch immer unsauber mit verbündeten gegen feinde vorzugehen und wenns ma pasierte hat der alleinstehende könig aufgestampft geweint und geschrien und die anderen hatten dann so n schlechtes gewissen das sie es nicht übers herz brachten den heulenden feind zu besiegen....

ihr müßtet euch ma hören....wenn eure af zu blöde is für bündnisse zu sorgen oder eure arroganz diese verschreckt kann da keiner was für aber es is klar das es einfacher is die schuld bei den anderen zu suchen und wieder alle als nichtskönner hinzustellen....
 

Urien

Gast
wenn es nicht 1:1 geht, und scheibar 6 allis gegen eine gehn, wieso holt sich die eine alli keine 5 allis zur verstäarkung?
 

Warlord Sauron

Gast
hehe jo herr oberpro man merkt du hast hier die volle durchsicht im spiel^^
wenn du 1:1 willst spiel schach oder tekken du knallfrosch ;)
 

sladder

Gast
Ich spiele zwar kein sparta kenne aber viele von Corinth und beobachte den Server ein wenig. Finds ja zu lustig das sich dennis und Imp direkt löschen wenn es eng wird. Hauptsache vorher immer dick die Fresse aufreissen. hahahahah. bye kids
 

Warlord Sauron

Gast
was wirdn das nun?willst du vogel nu persönlich werden?
ich wed mich nicht auf solche spielchen einlassen aber sei versichert das du auch im rl n kürzeren ziehen würdest sowohl beim bankkonto als auch bei beruflicher und familiärer stellung also bleib beim spiel.
wenn de geld hättest würdeste eh nich drüber reden das ham nur blender nötig aber das sieht man ja schon am spiel was du bist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben