Gerüchteküche

Warlord Sauron

Gast
ne kunst isses so oder so an einem tag^^
leute mit kampfgeist hätten sich gewehrt und nich aufgegeben und ne ally mit guter af hätte sich vorher ma um politik gekümmert aber das war ja cb verwehrt da se durchs erhöhte tragen der nase nich sehen konnten was aufm spielfeld passiert....
du hättest ja mit deiner ally cb beistehen können dann wärs doch besser gelaufen oder?
 

armär

Gast
erstmal Respekt an den Organisator dieser Groß Off.
Innerhalb der ersten Schlacht ist euer Gegner zusammen gebrochen.
und der Gegner ist nicht irgendwer, sondern Casus Belli, die vor einigen tage noch die Nr 1 auf der Welt waren.

und wenn jemand meint das wäre keine große Sache weil 4-5 allys einmarschiert sind, der irrt sich, es gehört viel organisationstalent um so eine Off vorzubereiten und durchzuführen.

Und das der Anführer den s.....z eingezogen hat und sich gelöscht hat, sagt eigentlich alles über die Führung von Casus Belli.

Hoffe das die restlichen Spieler nicht den Beispiel von dennis1leon folgen, sondern sich etwas außergewöhnliches einfallen lassen um zu überleben.


armär
In dieser Sache ein Neutraler Beobachter
 

TheProblembear

Gast
Heul doch nicht rum, hättet euch mal um BND kümmern sollen und feddig is!
Wer macht den bitte n 1vs1?

Ist doch lw, macht viel mehr Spaß wenn da z.b. ein 3vs3 abgeht!
Aber ne, ihr spaßverderber holt euch keine BND :D
 

Urien

Gast
armär, ich stimme dir zu, ich bin zwar nicht ein ganz neutraler beobachter, aber doch denke ich dass du recht hast, in beiden sachen, und es ist wirklich traurig, dass die AF von CB aufgibt, ohne wirklich dagegen vorzugehen. Ich bin ja davon überzeugt dass die keine Chance gehabt hätten, aber das sollte ich auch sein. Und es geht im Grunde genommen eh meistens darum zu bashen, ist ja nicht so schlimm mal nen Krieg zu verlieren.
 

Warlord Sauron

Gast
das wir irgendwo spione ham is glatt gelogen dagegen verwehre ich mich....cb hat da zwar ne hexenjagd veranstaltet aber wir haben nicht zu einem member kontakt bei cb also erzähl nich solch einen mist....

und was is nun mit der frage?bestatter waren zu feige zu helfen oder bist du der einzige maulheld da?
hilfe ingame hätte cb weit mehr gebracht als deine sinnfreien aussagen und dein geplärre hier im forum....
 

Urien

Gast
irgendwie hab ich so den eindruck das vitomax sich eher aufstacheln lässt als Warlord...
 

Warlord Sauron

Gast
ich sags gern nochmal wir also die NA hat nirgends spione in keiner ally und lehnen sowas strikt ab....
nicht einlassen wollte ich mich aufs dissen des rls und nich auf diskusionen übers game dafür is das forum da aber dazu müßtest du ma aufhören irgendwelche vermutungen als fakten hinzustellen....wenn du dir die unzulänglichkeit von cb mit nem spio erklären willst statt mit der unfähigkeit der af is das dein ding aber dann presentiere das hier nich so als wüßtest du das oder hättest beweise...und haste welche dann zeig se her oder klemm dir dererlei bemerkungen einfach....

leistung hin leistung her...du hast cb nich geholfen obwohl de scheinbar ja auf die stehst...deine wahl...genauso isses die wahl jeder anderen ally auf welche seite sie sich stellt...das gehört zu nem militärischen kriegsspiel genauso wie das angreifen ansich....
dein 1:1 kannste dir inne haare schmieren denn wie solls möglich sein das 44 leute nun allein hier 1000 hütten erobern?ks wachsen nich aufm baum und bei der größe die mittlerweile der durchschnitt is dauerts ewig pro spieler 50 ks zu sammeln....
hätte cb die nase nich so hoch getragen das sie ständig vorm bildschirm war hätten se sich genauso bnds suchen können.
dies nicht zu tuen kommt dem gleich keine deff zu bauen und dann zu heulen wenn man angegriffen wird das man keine hat....
wenn du das nicht verstehst hast du das ganze game und das gesamte prinzip eines krieges nich verstanden und solltest lieber simcity spielen oder sowas denn das hier is kein single player game sondern ein seam spiel und jeder hat die freiheit selber zu entscheiden in welchen team er spielt....so also auch die schafe düv und wir....
wenn keiner im cb team spielen will is das eben der kleine hagere junge der beim wählen der fußballmanschaft übrig blieb inne schule weil er nur eigentore schoß^^
 

Peter Maffay91

Gast
Mal wieder was anderes ins Spiel zu bringen, dass NA keine Ahnung vom Spiel hat wissen wir schon.
Aber dass der "Dupplo" auch durchschaubar ist und so eine Art Spieler ist hat mich stark enttäuscht. Mich würde mal interessieren wieso du einen Krieg gegen SL provozierst? Hieß es nicht, ihr steht zu euren BNDs?
Laut stats und Aussagen mancher Spieler befindet sich ja SL im Krieg gegen NM. Und DÜV nimmt derweil Kriegsflüchtlinge bei sich auf. Was soll man davon halten?
Und wie verhält sich NA dann? können sie es in so einer Situation dann dulden, dass sich die 2 Allys bekriegen? denn alleine hat NA nicht so lecihtes SPiel gegen CB.
 

soooo high

Gast
Tja, irgendwo ist CB selber schuld, ihn hätte klar sein müssen, wenn sie NIP fallen lassen, sind sie die nächsten... Ich kenne da jemanden ganz bös3n der dies schon vor Wochen prophezeit hat.

Aber nicht jeder kann soweit denken....

Armseelig, wenn das mit dem löschen stimmt, nen Kapitän geht mit seinem Schiff unter.... Ist er zufällig Italiener?
 

Warlord Sauron

Gast
danke high du bringst das auf den punkt worums mir anfänglich ging ;)
 

DeletedUser43085

Gast
Und Peter Maffay, immer noch am versuchen, Na und Verbündete zum internen Streit zu bringen???
 

-=Nergal=-

Gast
Gähn ,
ihr seit so langweilig.
Ich habe vorher noch nie eine Welt gesehen wo so gelogen wird wie auf dieser.
DüV ist ein Haufen verlogener und durchtriebener Spieler die nur auf ihren Vorteil bedacht sind und die Ally notfalls schneller wechseln als ihre Unterhose und sich hinstellen als ob sie die besten, tollsten und ehrlichsten Spieler sind.
Wo war die Ally als die Welt gestartet hat.
Die meisten Spieler haben sich in anderen Allys groß gefressen und machen jetzt einen auf dicke Hose.

Klasse das sie so viele Allys zu einer GO gegen eine Ally bekommen haben und mit recht großer Disziplin
an ihren Plan gehalten haben.


Super Leistung!

PS: Warlord Sauron ein wenig Ehrlichkeit würde dir gut zu Gesicht stehen. Ich glaube schon das wir wissen von wie vielen Allys wir angegriffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Han Chu Ming

Gast
Typisch Steffen. Immer mit einer großen Fresse voraus. Du kannst nur mit Masse. Von Klasse ist da keine Spur. Und dann hier mit dicken Eiern auftreten ist erbärmlich. Krauche bloß wieder unter den Stein wo du hervorgekrabbelt kamst. Nimm dir mal ein Beispiel an deinen Mitspielern. Die können auch spielen ohne auf Gräbern zu pissen. Armseeliges Würstchen!
 

Warlord Sauron

Gast
erebos sei du stille du bist auch son feiger verpisser und neustarter und wenn tim nich für dich gesprochen hätte wärste bei einer stadt stehen geblieben also immer schön klappe halten und hoffen das dich keiner bemerkt.

@nergal ... ich streite nich ab wer euch angreift kann ich zumindest nichts von lesen also ka was du willst
 

DeletedUser20212

Gast
Und genau so ist es gekommen *remember* , NA und Bnd Partner *vomunderdogzumovergod*

@Tisiphone viel Text um wirklich *nix* und in 1% Fehlerhaftes Verhalten von NA wird 99% Schlussfolgerungen dazugetextet :D.

Alle die jetzt zu CROWN halten, werden es nach dem Kampf bereuen egal wer gewinnt die Verbündeten von CROWN haben auf jeden FALL verloren.

Natürlich nicht die grossen Spieler die werden aufgesaugt in Allianz O.R.B 5.7 eingeflechtet als Befehlsfolgende Roboter (also die Hälfte der Spieler von casus, die sich jetzt den !§#$%&? abspielen und Gold investieren werden am ENDE in den AR.... getreten).

Viel Spaß, am ENDE werden die Toten gezählt
 

Warlord Sauron

Gast
sag nich sowas master das war jetzt doch ne riesen überraschung das wir cb angreifen damit hat keiner gerechnet^^
 

mkking00

Gast
Also ich find es bissel schade, dass hier gar nicht mehr über die DüV oder mich als Person gesprochen wird.... wollte halt auch mal wieder was sagen.... LG Michael

PS: Schade mit CB.... das sollte so nicht sein.
 

Urien

Gast
was sollte man denn über DüV sagen? is da was von bedeutung passiert?
 
Oben