Gerüchteküche

soooo high

Gast
Wie gesagt CB ist selber schuld, als sie NIP hängengelassen haben, schaufelten sie sich ihr eigenes Grab.

Ich mein ganz ehrlich, das war doch abzusehen, das hätte sogar Omas Toaster vorausgesehen...
 

Urien

Gast
ja, ne alli ist halt wirklich selber schuld wenn sie nicht zu ihren Bnds steht, dass ist halt schlechtes Karma...
 

mkking00

Gast
naja nett kann man nicht sagen, bestenfalls neutral, der satz beinhaltet ja nichteinmal eine beurteilung deiner person...

na toll; nun ruderst Du schon wieder zurück.... sollte ich mich getäuscht haben... dabei brauche ich dringend Freunde.
 

Colonflexur

Gast
ich glaube viele cb-spieler würden es nicht besonders schätzen wie sie hier von leuten aus den eigenen reihen dargestellt werden. dieses game beinhaltet nunmal auch diplomatische fähigkeiten. die bnd's von NA sind ja auch nicht einfach geschissen wurden sondern sind zu einer zeit entstanden zu der es ganz dunkel aussah. es ist doch völlig legitim im bnd zu arbeiten!

schön finde ich auch das die lautesten schreie oftmals von gamern kommen die sich auf anderen welten nicht gerade durch fairplay ausgezeichnet haben (oder die zumindest aus vereinen kamen die sich in dieser hinsicht nicht mit ruhm bekleckert haben).

ich bin mitglied von NA und ich denke eine stärke ist einfach das die leute mit machen wollen. es gibt keinen befehlston. das hat man auch schon anders erlebt.
 

Urien

Gast
hey alter Urien das war mein satz, schreib dir selber einen netten spruch, und das war auch mal echt ehrlich gemeint

warlord hab ich angelogen n ganzen tag hab keine aktien und keine münzen und ich kann auch nix wenn du die herkunft des meines namen aber dann richtig deutest dann weisst du wer ich in wirklichkeit bin, also nix für ungut aber du bist wie gemacht für so ein wortgefecht

hey jungs fahr mal bei dem vorbei lol

hab mir grad ins höschen gemacht, glaub vor lachen

ich habe dich blos interpretiert, nichts weiter, ich käme doch niemals selbst auf solch eine aussage^^
 

henryjette

Gast
das wir irgendwo spione ham is glatt gelogen dagegen verwehre ich mich....cb hat da zwar ne hexenjagd veranstaltet aber wir haben nicht zu einem member kontakt bei cb also erzähl nich solch einen mist....

und was is nun mit der frage?bestatter waren zu feige zu helfen oder bist du der einzige maulheld da?
hilfe ingame hätte cb weit mehr gebracht als deine sinnfreien aussagen und dein geplärre hier im forum....

Ich bin ein Opfer dieser Hexenjagt und musste mir beleidigungen unterster Schublade anhören und habe ihn geschrieben, das sein egoistisches verhalten auf dauer nicht gut geht und so wie ich die Führung kennengelernt habe wird das auch im RL nicht immer für ihn gut gehen.
Auf dem gedanken, das die gegner immer besser werden war nicht drinne, da musste schnell mal ein Spion her, den können sie dann mal weiter suchen, ihr müsst nur warten - CB wird lange suchen und ist mit internen Eroberungen beschäftigt.

Naja, wollte hinschmeissen, werde aber mein Glück jetzt doch noch versuchen.
 

DeletedUser42364

Gast
Ein wenig schockiert bin ich eigentlich schon das Dennis sich so sang und klanglos verabschiedet hat. Hoffentlich geht es hier nicht noch schneller als bei Invictus - CB ist auf der Suche nach einem Spion? Habe mir mal schnell die Stats von einigen CB Spielern angschaut - ich tippe auf chico.lino.
Warum: Ist der einzige Spieler der eine Vergangenheit von Bedeutung bei der ehemaligen Ally Heroes hat. Bei den letzten Konflikten sind diese ehemaligen Mitglieder immer besonders aufgefallen. Aber ich kann mich auch irren - und ist nun zum wiederholten Mal alles Zufall.
 

Urien

Gast
@Urien, ich kenn den ja nicht ich wollt mal nett sein, jeden Tag eine gute tat das ist mein vorsatz.

für morgen muss ich mir noch eine gute tat überlegen.

sry, ich wollt hier nicht sows lostreten, das meiste was ich schreibe ist nicht ernstgemeint...

du hast recht, dass es auf sparta nur davon wimmelt, und es einen Teufelskreis generiert, aus dem dann keiner mehr rauskommt, aber man muss sich darauf einstellen, wenn jeder die selben ausgangsvorraussetzungen hat, machts ja auch niemanden, und was dieses achso unfaire spielen von vielen Allis auf eine angeht, ich habs schon geschrieben, wenn man sich davor keine guten Bnds gesuct hatte, dann wunderts auch keinen wenn man am ende allein dasteht. dann muss man sich hier nicht beschweren dass es unfair sei...
 

Urien

Gast
@ espina
ich finde es ein bisschen voreilig, gegen einen Spieler zu wettern, nur weil er Mitglied einer bestimmten alli war.
 

DeletedUser34018

Gast
und schon wieder dieses Flaming, nicht gut!...


es gibt hier offensichtlich fakten, die nicht bekannt sind und fehler, die nicht als solche erkannt werden

Fakten:

- wir hatten die BND fuer den krieg gegen CROWN geschlossen, nicht gegen CB. haetten wir unsere BNDs dann nach dem krieg aufgegeben, haette man uns zurecht verrat vorwerfen koennen. aber wenn wir zu unsere BNDs stehen, ist dann scheinbar auch nicht richtig ;)

- 6 allis gegen CB: Zahnfee und killerpitscher standen von anfang des servers unter CB beschuss und haben sich gehalten. sie konnten keine off power gegen CB aufbringen. natuerlich haben dann solche allis, es leichter endlich bei dem feind zu erobern, wenn wir in das geschehen eingreifen. wir haben allerdings kein BND mit ihnen!
Borg, haben nur vereinzelt angegriffen und das ist ja auch laut grepostats ersichtlich
DuV hat die ziele im 45 angegriffen, sind ja auch unser BND und legitim! dazu aber spaeter mehr
wir werden mit EiT fusionieren, das steht schon lange fest. aber lasst mich raten: fusionieren darf man wahrscheinlich auch nicht mehr, weil unfair ^^

Fehler die CB gemacht haben:

- absurdes/nicht vorhandenes BND Politik: der herr dennis hatte uns ja noch vorgeworfen, dass wir kein safe gebiet haetten. tatsaechlich sind alle unsere grenzen durch absprachen abgesichert und nur im fall des verrates nicht safe. im gegensatz zu uns war CB von allen seiten offen. im norden hatten sie uns, im sueden den SV im Osten BAS. sie haben es nicht einmal geschaft eine himmelsrichtung durch BND abzusichern und waren von allen seiten angreifbar

-bescheuterte memberaufnahme: nur um den schein zu bewahren (nr 1 zu sein), haben sie spieler von invictus im 45 (DuV hoheitsgebiet) aufgenommen.
das wurde noch von Espina, voillig zu unrecht, als grosses taktisches schachzug bezeichnet. tatsaechlich war es eine der groessten fehler, die sie machen konnten und wir haben uns darueber nur gefreut. denn va dadurch haben sie sich sehr gut von DuV angreifbar gemacht, hatten polis in einem gebiet, in dem sie nur sehr schwer deffen konnten. Mkking wollte sogar die polis einfordern. ich sagte ihm, er solle sich doch darueber freuen, dass CB so einen riesen fehler begeht und sich bedanken, dass CB uns hier ~30 leichte revos schenken

-kein plan bei der ausdehnung: CB haben dadurch, dass sie nie einen echten gegner hatten wild um sich geschlagen und versuch zu erobern wo sie nur konnten (meistens inaktive und GS). dadurch kam zwar ein geografisch ausgedehntes reich zu stande, aber sehr undicht.
im gegensatz dazu haben wir immer geschaut, dass unser reich sehr kompakt bleibt und wir uns nicht zu schnell geografisch ausdehnen

alle diese fehler sind nur die schuld der unfaehigen CB AL gewesen und haben natuerlich nichts mit den Member zu tun. die feigheit des dennis leon ist der gipfel des schlechten geschmackst. als Alli leiter, hat er als erster alles hingeschmiessen und floh, da hilft auch kein schoen reden. selbst die eigenen member fuehlen durch ihn zurecht verraten. aber das kommt davon wenn zwei moechtegern noobs sich einbilden eine alli leiten zu koennen. ernst genommen wurden sie nie.

zum thema zeitpkt und, dass es eine ueberraschung war kann ich nur folgendes sagen: ich hatte mich ja nach diesem fars was dennis hier veranstaltet hat mit seine tollen karten usw hinreissen lassen unmissvertaendlich zu deuten, dass wir kommen werden. da haette man ja wohl denken koennen, dass es nicht mehr lange dauert. da war ja auch noch die rede von Granit^^ und der herr wollte von mir fakten. nun man muesste schon voillig debil sein, wenn man zu viele infos hier im oeffentlichen forum preisgibt

spion: wir haben tatsaechlich nie einen spion gehabt. nicht bei CB und auch nicht wo anderes. bei uns haben wir auch keinen. der erfolg der alli basiert zum groessten teil auf die tatsache, dass unsere member 100% loyal sind. aber nicht weill es ihnen jemand anordnet, sondern, weil die gemeinschaft stark ist. das und die beteiligung sind der schluessel und durch fakten belegbar: ueber 100 revos bei CB, ca 30 polis in den ersten 24h gefallen (die GS von dennis nicht mitgezaehlt) das schafft man nur mit guten spieler die organisiert angriefen und kommt nicht einfach so zu stande!

zum schluss noch ein wort an die uebrigen CB: wie ich schon euer neuen AL gesagt habe, hoffen wir trotz allem auf einem fairen krieg und bedauern, die tatsache, dass euer al euch im stich gelassen hat. so sollte man niemals mit irgendjemanden umgehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
Ich muss Tim rechtgeben, so wie die Sache aussieht konnten die Städte im "Herzen" von Meer 45 nicht als schlagkräftige Ausgangsbasis bzw. Unruheherd von CB genutzt werden. Das hätte man aber anders organisieren können. Aber total falsch lag ich eigentlich bei Dennis - das er am ersten echten Kriegs WE die Segel streicht war so für mich nicht vorherzusehen - im nachhinein war dieser Rückzug für mich fast die grösste Enttäuschung bisher auf den Server. Der Krieg war angekündigt und vorherzusehen - also absolut keine Überraschung - und dann so eine Reaktion bei der AF - Katastrophe !!! Langsam entsteht ja der Eindruck, das der blosse Angriff aus NA-Städten beim Gegner Panik und Zersetzungserscheinungen auslöst. Hoffentlich fängt sich CB wieder - damit hier ein wenig Spannung erhalten bleibt.
Wenn man bedenkt das so eine Ally wie EiT seit Beginn der Welt ständigen Angriffen ausgesetzt war und sich trotzdem weiterentwickelt hat und jetzt CB mit den "!§#$%&?" versohlt, kann man nur den Hut ziehen - da spielen dort wenigstens stabile Gamer und nicht solche "Jammerlappen" die nach den Verlust von 2 Städten gleich den Resetknopf drücken.
Vllt. können sich die Bestatter ja ein wenig einbringen und CB ordentlich deffen. Von Gegenangriffen will ich gar nicht reden. Hoffen wir das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
grundsaetzlich will ja niemand leugnen, dass 6 vs 1 unfair ist und ich versuche das auch mit keinem wort zu bestreiten.

das einzige was ich herausstreichen wollte ist die tatsache, dass wir nicht extra zahnfee und killerpitscher dazu bewegt haben gegen CB vorzugehen, weil wir angst haetten allein koennten wir es nicht schaffen. sie fuehrten bereits lange krieg gegen sie, wir haben uns nur entschieden einzugreifen. von den bestehenden BND partner hat nur DuV gegen CB geofft und das auch nur in ihrem meer. dazu kommt eben die tatsache, dass CB ganz allein sich nur feinde rings um sich geschaffen hat. das kann man uns ja nicht vorwerfen, bzw was waere die alternative? haetten wir sie nicht angreifen sollen, weil sie schon gegner hatten?

und wenn man ehrlich ist, ganz 6 vs 1 war es ja laut dennis ja nicht. wie sagte er einmal: "wir haben BNDs" (oder so aehnlich)
nun sie haben meines wissens euch und die lykaner als BND und es gab geruechte, dass sie auch was mit numina hatten, letzteres kann ich aber nicht belegen. wie dem auch sei, stimmt es schon, dass selbst mit den BNDs, die masse, die auf sie los ging, sehr gross war.

du meintest, dass man keine 200 revos deffen kann, und auch hier hast du recht, aber mal ganz ehrlich: 100 revos kann man auch nicht deffen. das resultat waere das gleiche, denn bei ueber 100 revos, kann man dann genauso die 30 polis holen. du musst dabei bedenken, dass hier noch nicht einmal unser gesamtes off potential zu tragen gekommen ist. das allein ist der unterschied: naemlich, dass wohl mehr truppen durchgelaufen sind, als sie es taeten, wenn nur wir gegen sie voorgegangen waeren.

aber eines kannst du mir glauben: wir hatten uns wirklich auf einen spannenden krieg gefreut und es ist tatsaechlich sehr enttaeuschend wie wenig gegenwehr kam, bzw, dass sich spieler gleich geloescht haben oder in den Umod gefluechtet sind. wir hatten bis jetzt nur einen gegner auf dem server, der sich tatsaechlich bis zum schluss mit allen mitteln verteidigt haben, trotz der aussichtslosen situation. nur ganz wenige sind in den umod und es gab kein bis kaum geheule/flaming im oeffentlichen forum und das waren die Paranoids.

somit haben wir respekt vor ihnen und als der krieg aus unsere sicht zu ende war, haben wir sie auch in frieden wegziehen lassen. ich wuensche mir nur, dass die restlichen CB spieler hier sich nicht vom verhalten der sogenannten (ehemaligen) AL demotivieren lassen und uns einen fairen krieg liefern. es ist immerhin ein kriegsspiel.

leider sieht es allerdings so aus, alsob es auf dem server nun sehr langweilig werden wird. und da sind wir uns denke ich alle einig: das ist sehr schade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
@ Espina zu EiT: das hast du sehr gut erkannt. sie mussten va beim krieg gegen CROWN wirklich bluten und haben quasi mit ihren polis die angriffe auf sich gezogen. trotzdem hat nicht ein einziger aufgegeben. grosses respekt, echte fighter!

dabei beachte man ihre groesse! CB ist immer noch eine 10 mio alli, aber wie wir alle wissen pkte spielen ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennis1leon

Gast
Ich hab mich nicht ohne Grund gelöscht und ich werde hiermit meine letzte Nerven aufbringen für die kurze Erklärung: WER AUCH IMMER - wir hatten und haben einen oder mehr Spione des Verbundes in unserer Allianz gehabt und wurden seit 1 Monat in allen Dingen behindert und gelinkt. Von Zahnfee bis BORG. Das ist also alles keine Kunst gewesen. Hätte man nicht so unfair gegen uns gespielt, wäre Zahnfee schon weg, so wie alle bisher. Das ist das Letzte.. Was das Zeit und Arbeit ist ne Allianz soweit aufzubauen.. dann wisst ihr nicht weiter kackt euch alle an macht 16 Verbünde mit 61 Allianzen auf, nehmt alles als BND damit mit uns keiner reden will.. Mir war das egal hätte da gern weitergemacht aber der Spion war ne Frechheit.. Mir ist mein Leben zu wichtig um mich mit so ner Assivereinigung auseinandersetzen zu müssen. Mir tuts nur Leid dass die guten Spieler von CB jetzt darunter leiden mussten. Was wir drauf haben, haben wir glaub ich lang genug gezeigt. Und Tim, erzähl nicht wie intelligent du bist und welche Fehler wir gemacht haben, wir haben aus unserer Sicht das Beste getan und das war mit den Lykanern und Bestattern zusammenzuarbeiten. Blieb uns was übrig nachdem man jeden gegen uns gehetzt hat? Wir waren gut gesinnt zu DüV , Borg , Stormlords, alle außer ihr. Nach und nach hat euch jeder aus der Hand gefressen. Ihr seid es nicht wert weiterzuspielen..
 

DeletedUser34018

Gast
erzaehl hier nicht gross wie schwer es ist eine alli zu leiten, alsob du der erste bist, der es gemacht hat. es gibt genug spieler, die das gemacht haben und wissen ganz genau, was man da zu tun hat.

was du hier nicht verstehst: die von dir genannten allis (borg augenommen) hatten sich zusammengefunden um gegen CROWN verband zu bestehen und ihr hattet ja auch ein BND mit ihnen. dann habt ihr entschieden sie fallen zu lassen. das habt ihr ganz allein gemacht.
dass wir mit den BNDs weiterspielen wuerden, war ja klar. das zeigt lediglich, dass wir geradlinig spielen. ich muss auch nicht gegen euch hetzen! wenn BND partner mich fragen, wen wir als naechstes angreifen, dann sage es ich ihnen auch. was genau erwartest du??? dass unsere BND mit denen wir schon gemeinsam gekaempft haben auf einmal zu euch wechseln, weil ihr so lieb seid??

du kannst einfach keine fehler zugeben, das war immer schon dein problem. deshalb suchst du auch staendig die gruende des versagens bei den anderen. ich weiss allerdings, dass du wenn du die masse hinter dir hast, den mund immer sehr voll genommen hast. ihr (madness) wart in corinth auch besiegt, nur, dass es hier in sparta keine alli Hades gibt, die euch rettet.

ok, dann bitte: die anderen waren schuld und du bist der intelligenteste spieler, den grepo je gesehen hat und hast natuerlich alles richtig gemacht. wer es glaubt...

@vitomax: ich habe nicht gesagt, dass es keine spione gegeben hat, nur, dass wir keinen hatten. ja, es gibt spieler bei uns, die spieler aus zahnfee kennen (aus andere welten). wir haben aber trotzdem kein BND mit ihnen. natuerlich kenne ich aber den werdegang/leidensweg von zahnfee aus erster hand und wusste, dass sie immer wieder ziel der off von CB waren. dennoch flossen zwischen mir und ihnen keine infos, die uns gegen CB nuetzlich gewesen waeren. was nun der spion (sofern es einen gab) hier gemacht haben soll, weiss ich nicht.

aber auch da gibt es mittel und wege wie man sie ausfindig bzw ausschalten kann. aufgabe gehoert aber deffinitiv nicht dazu. damit hast du dich dennis disqualifiziert und alles was du sagst ist wertlos. denn fakt bleibt, dass du deine alli im stich gelassen hast, da helfen die ausreden auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Colonflexur

Gast
@ dennis

ich glaube das spricht für sich selbst.

dieser text und du sind ein Witz. du hast deine alli versenkt und kein anderer! find dich damit ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Han Chu Ming

Gast
Natürlich hat Zahnfee Spione verteilt. Das machten sie von Anfang an. Suppenpaddy, Lbokel, Neundruide (nur um mal ein paar Beispiele zu nennen). Es gibt kaum eine Ally, in der sie nicht ihre Finger haben. Raider heißt Twix, Stasi heißt Zahnfee, sonst ändert sich nix.

BtW: Tim würde nie Spione in andere Allys schicken. Das kann ihm hier jeder glauben. Die Lbokel-Geschichte, als er das ganze Crownforum kopiert hat und dann zurück zu NA ist, geschah ohne wissen der AF. Die Geschichte mit Neundruide ist auch eine Zahnfee Sache. Er hat so lange bei Crown spioniert, bis es zum Krieg kam. Und ist dann gaaanz geschwind zu den Benders gewechselt. Er hat über andere da auch Infos an NA weitergegeben, aber nicht in ihrem Auftrag. Das ist halt mit abgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
@dennis - Rückschläge und Niederlagen sind immer unschön und tuen weh, wichtig ist doch das man weiter kämpft und sich durchbeisst - es gibt halt einen Unterschied zwischen wirklich hart erkämpften Punkten wie Sie z.B. in den Allys EiT und TiS zu sehen waren und leicht erhaltenen Punkten von kleinen Allys wie vllt. bei Invictus oder Euch - aber egal rafft euch auf, haltet erst einmal dagegen - ich möchte hier noch paar Wochen ein spannendes Spiel haben und ich habe die grosse Befürchtung das das langsam zu einem Heimspiel von NA + Freunden wird.
Wobei das für diese Allys auf keinen Fall unverdient ist wie Sie jetzt fast nach belieben "schalten und walten" können, trotzdem ist es langsam sehr ernüchternd den "Klassenunterschied" hier mitzubekommen.
Was bleibt den nach den Krieg mit CB - die Schafe+Legion - glaube nicht, denke das sind welche die froh mit den 2ten Platz sind, die Bestatter und Hardcore sind zu klein, alle anderen auch - mhm. Streit bei NA Freunden gibt es nun auch nicht, das wäre noch eine letzte Hoffnung gewesen. Zum grossen Unglück ist ja NA bisher ja noch nicht mal unsympathisch ob Ihrer Entwicklung.
Naja wenn NA + Partner gewinnen, gewinnen die auf alle Fälle verdient.
 
Oben