Nachrichten Filter

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 59 96,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage beendet .

King Keks IV

Gast
Servus,
wie der Name schon sagt halte ich hier einen Nachrichten Filter für sinnvoll.
Ich weiß ja nicht genau wie es bei anderen geht, aber bei mir in der Ally gibt es einige die die Nachrichten nicht löschen.
Und wenn man dann einmal aus 15-20Seiten Nachrichten Verlauf eine bestimmte Nachricht sucht kann das schon mal ein bisschen dauern.Und der Filter der bereits vorhanden ist ist mir zu ungenau. Ich würde mir einen Filter wünschen wo man die Nachrichten mit einzelnen Spieler Filtern kann.
Zumal was mich auch ein bisschen nervt ist das wenn man sich eine Nachricht anschaut und dann zurück geht man sofort wieder auf die 1e Seite zurück gesetzt wird und nicht da wo man zuletzt war. Ich hoffe das es nicht nur mir so ergeht :)

MfG Keks
 
Also, ich finde das eine Superidee. Wenn man auch noch nach Textpassagen suchen könnte, wäre es ganz perfekt.

Wie denkt Ihr darüber?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Servus,
wie der Name schon sagt halte ich hier einen Nachrichten Filter für sinnvoll.
Ich weiß ja nicht genau wie es bei anderen geht, aber bei mir in der Ally gibt es einige die die Nachrichten nicht löschen.
Und wenn man dann einmal aus 15-20Seiten Nachrichten Verlauf eine bestimmte Nachricht sucht kann das schon mal ein bisschen dauern.Und der Filter der bereits vorhanden ist ist mir zu ungenau. Ich würde mir einen Filter wünschen wo man die Nachrichten mit einzelnen Spieler Filtern kann.
Zumal was mich auch ein bisschen nervt ist das wenn man sich eine Nachricht anschaut und dann zurück geht man sofort wieder auf die 1e Seite zurück gesetzt wird und nicht da wo man zuletzt war. Ich hoffe das es nicht nur mir so ergeht :)

MfG Keks



Aufjedenfall bin bei 26 Seiten :D, da geht manchmal kaum was wenn man den Nachrichtenverlauf eines bestimmten Spielers raus sucht :D

Wobei ich auch einfach Ordner erstellen könnte, aber für jeden Spieler ein Ordner anzulegen wäre mir zu nervig ^^

Man muss dazu aber auch noch sagen das ich ca. 2 Seiten alleine mit dir an Betreffen hab, Philipp ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Also da ich bei Marathon bei unglaublichen 73 Seiten bin, bin ich natürlich dafür ;)
 

DeletedUser15039

Gast
definitiv dafür! bis jetzt einer der sinnvollsten vorschläge!
 

DeletedUser7533

Gast
73 Seiten Lord :O

Bin auf Zeta bei 49 wobei da 2x zumindest bei mir plötzlich alle Nachrichten gelöscht waren nach irgendwelchen Updates. Blöd aber nie weiter tragisch.

Bin aber definitiv für solch einen Filter!
 

DeletedUser30282

Gast
Ja, leider 73 Seiten in knapp 9 Monaten...

Da ist es unmöglich etwas wiederzufinden, außer du weißt das genau Datum...
 

King Keks IV

Gast
Da freut es mich ja das es so viel zustimmung gibt ^^
Hoffe das wir noch die nötigen Stimmen zusammen bekommen :)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
da füllt sich der bauch voller regenbögen bei philipp ^^
 

DeletedUser764

Gast
73 Seiten Lord :O

Bin auf Zeta bei 49 wobei da 2x zumindest bei mir plötzlich alle Nachrichten gelöscht waren nach irgendwelchen Updates. Blöd aber nie weiter tragisch.

Bin aber definitiv für solch einen Filter!
Den Fehler hab ich im übrigen gemeldet u. weiterleiten lassen vor ca 3/4 Jahr (da gabs irgendeine Abrennzeit, ähnlich den Berichten nur weitläufiger), darum werden sie auch nimmer gelöscht.
Es wurde mir dazu gesagt, das sich die privaten Nachrichten niemals löschen dürfen. ;)
Ich fands auch schade das gute 40 Seiten futsch sind. :/

Ps: Dafür
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wäre ja komisch wenn ein Satan welcher sich als Mädel verkleidet gut aussieht ^^, aber das ist wenigstens lustig ^^
 
Oben