Gerüchteküche

Urien

Gast
ich kenn den küchenkrieg und hab hot shots und rambo gesehen...und ich kenn die papierkriege :rolleyes:
 

DeletedUser16932

Gast
genau deswegen hab ich drauf angespielt, ich bin hier jetz raus, geht mal in nen realen krieg dann reden wir weiter ihr kinder

Also nochmal zum Verständniss....

Grepolis = Kriegsspiel = erobern/gewinnen oder erobert werden/verlieren.
Das hat nix mit einem realem Krieg zutun. Es ist schon schlimm genug, dass es überhaupt reale Kriege gibt.

Zurück zum Spiel: es gibt viele Spiele, die auf Strategie und Diplomatie ausgelegt sind. (wie auch Grepo)
Und jetzt zu meiner Kernaussage: "6 gegen 1 ist unfair" - ist totaler Blödsinn. Die 6 Allys haben eben eine bessere Strategie/Diplomatie als die eine......

Und jetzt alles etwas sacken lassen....

PS: Ich habe ein RL und das ist aktuell sogar ziemlich schön und wird auch in Zukunft noch viel besser.... Danke der Nachfrage
 

Warlord Sauron

Gast
vitomax du outest dich immer mehr als noob und sagen wir ma nett wenig schlau^^
du redest doch echt nur gülle um auf krawall dagegenzuhalten....

fakt is du hast dein bnd im stich gelassen und wir ham nix verbotenses getan....wahrscheinlich ärgerst dich nur weil de machtlos gegen uns stehst aber dann stehts dir frei den server zu verlassen oder du zeigst ma eier statt tränen und hilfst cb so wie uns unsere bnds
 

Warlord Sauron

Gast
klar doch schwerter reiter feuerschiffe und atombomben....am besten noch uboote und raumschiffe....ich glaube manchen hier bekommt die derzeitige hitzewelle nicht so gut^^
 

Urien

Gast
naja es gab ja die legende, dass die byzantiner griechisches feuer benutzten...von daher ist das mit den FS ja nicht soooo weit hergeholt. ich glaub irgendwie nen vorzeitliches napalm...

330px-Greekfire-madridskylitzes1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10933

Gast
ich glaube (ok, sollte man in der Kirche) der eine oder andere hier braucht mal dringendst einen Psychiater.. ich denke es ist der eine :D

lg
phoenix
;)
 

Urien

Gast
naja das beste beispiel ist ja die kolonisierung amerikas durch die spanier(zu spät ich weiß) aber die brachten neue krankheitserreger, ne grippe oder so ins land und schwupps halbe bevölkerung tot...das gibt es heute sogar immer noch es verschwinden irgendwo im amazonas völker weil sie ne erkältung bekommen haben...
 

Urien

Gast
ok, vitomax, scheinbar fängst du an, deine persönlichen erfahrungen in die GERÜCHTEKÜCHE einzubringen, diese interessieren leider niemanden hier, weder milzbrand , sonnenbrand, weinbrand, oder sonstigen brand, gehört hier nicht rein, und zu den verlorenen städten, ich glaub eher dass ihr euch nicht genug wehrt, weshalb den angreifern die slots ausgehen...
 

Urien

Gast
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein


schon mal drüber nachgedacht ob der text ggf. auf dich passt?

wenn nein, tu das mal

heißt es nicht zu dir?
oder auf dich zutrifft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Urien

Gast
der Bös3wicht ist halt ganz ein pöser...kloppt auf minderbemittelten herum...
 

soooo high

Gast
Schlaumeier, nenn mir einen auch nur einen realen Krieg aus der Geschicht wo 8 Länder auf eines eingeprügelt haben.

Im RL, würde dann der eine auch ne Atombombe abwerfen is klar ne.

Mach ma n rechner paar std aus dann findest du vllt den weg wieder ins RL zurück, da sieht das anders aus

Ab in die Schämdich-Ecke du unwissender!!!
 

Frontschwein74

Gast
Habt ihr keine anderen sorgen zb am Schlachtfeld es auszutragen.....Achja und Böse3Wicht du bist nicht fair Jammerst um Deff bei uns wir sollen Deffen bzw ich und dann löscht dich einfach soviel zu deinen Wort was du der AF gegeben hast von uns. Bist naja ich will es da ned schreiben.
 

DeletedUser34018

Gast
"Und dann nehmen wir die Borgs wenn man euch und Wing und Borgs und Wing nimmt haben die etwa gleich viele eo´s in 6 Tagen."

@ Vitomax: bist du sicher, dass du dich da nicht verzaehlt hast?

ich zaehle irgendwie 3 mal so viele EOs bei uns ;)
 

soooo high

Gast
Schäm dich!!! Peinlich!!! pfuiii!!!

Der Forum-moderator hat nocheinmal deinen !§#$%&? vor einer öffentlichen Steinigung bewahrt :)
 
Oben