Jetzt reicht ES !!!

DeletedUser43484

Gast
Ich halte mich definitiv für aktiver ^^
äääh^^ jah

Also ich hoffe das viele diesem sinnvollen Aufruf folgen und hier endlich mal Gegner kommen.....bis dahin ziehe ich mich feige unter den Schutzmantel unseres BND s zurück.

hmm ja du mich auch

auf dieser welt bin ich nicht dabei (überrascht? ^^). wenn man diesen leuten dann zu sagen versucht, sie sollen aufhören in dem thread zu schreiben

merkste was^^
 

Schwertfisch

Gast
Etwas bizarr ist es wohl schon, wenn ein Spieler der sechst größten Allianz sich darüber beschwert, dass andere irgendwie "unfair" spielen würden - ob wohl die Bashtards nun nur die größten Spieler anderer Allianzen angreifen, wenn diese online sind? Schauen wir doch mal, was Grepostats dazu sagt...

Ob dieser Spieler mal groß war?
http://de.grepostats.com/world/de43/player/484201

War der um 3h morgens online und in einer annähernd gleichstarken Allianz?
http://de.grepostats.com/world/de43/player/1552313

Nur um mal klar zu machen, worum es mir geht: JEDE Allianz erobert tonnenweise von vermeintlich kleineren und schwächeren Spielern. Natürlich erzielt man das schnellst Wachstum, wenn man sich eben rasch jene Städte greift, die gerade "zu haben sind", sei es auch von Spielern die nicht auf Augenhöhe sind. Wie viele Kolos werden von allen Allianzen rasch gestellt, sobald bekannt ist, dass jemand mal offline ist und ein leichtes Ziel darstellt? Große Fische wachsen durch das Fressen kleinerer Fische und bevor man sich an einer Stadt eines Top 10 Spielers verzweifelt die Zähne ausbeißt und nur Kampfpunkte leicht verschenkt, achtet man vielleicht eher auf das eigene Wachstum und versucht, andere dabei zu überholen und sich somit in eine bessere Position zu bringen. Sicherlich die bessere Strategie.

Und für einen "Greposüchtigen" hat der Threadersteller nun wahrlich bisher keine Bäume ausgerissen - vielleicht weniger Jammern und Klagen und dafür mehr aktiv spielen?

P.S.: Sorry Ruchtus, aber das hier ist peinlich für Euch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muggiman

Gast
ihr zeigt hier meine stats? ich hatte insgesamt 26 städte, davon einige durch tausch eine zwingend übernommen, da welche inaktiv wurden und ausm umod raus waren!, gut 26 städte sind nicht viel, doch wenn mann im schicht wechsel arbeitet kann mann nicht so schnell viel machen!

- irgend einer hat hier geschrieben die bashdarts sind aufm 6ten rang, ja durch fusionen und gemeinsamen wachstum! vergleicht doch mal unsere stast mit den skulls! die letzen zwei monate! ein monat würde auch reichen! wer hat gegen die gekämpft? niemand hat sich getraut!
ich habe aufgerufen weil ich die bnd und nap getuhe einfach satt habe!

schwertfisch du sagst das ist peinlich? peinlich sind für mich die dauer golder die nur durch eos über schulkinder hier gross geworden sind und jetzt gross rumtönen! und wenn hier die material schlacht richtig mal anfängt, freue ich mich auf die gesichter von einigen die dachten das wird ein einfaches run! ich habe hier sehr korrekte spielerinnen und spieler kennengelernt , auch auf feindes seite! und solchen menschen danke ich herzlichst, denn nur durch euch macht grepo wirklich spass zu spielen ( und meiner ally natürlich) p.s. mann sieht sich immer mehrmals im leben, genauso in grepo auch
 

Schwertfisch

Gast
ihr zeigt hier meine stats?

Sie zeigen halt nur nicht den mutigsten Spieler aller Zeiten aber ist doch auch wurst, jeder spielt so sehr, wie er Zeit investieren kann und Ahnung vom Spiel hat.

ich habe aufgerufen weil ich die bnd und nap getuhe einfach satt habe!

Hättest Du diese Aussage auch getätigt, wenn wir Eure Bündnisanfrage angenommen hätten?

schwertfisch du sagst das ist peinlich? peinlich sind für mich die dauer golder die nur durch eos über schulkinder hier gross geworden sind und jetzt gross rumtönen! und wenn hier die material schlacht richtig mal anfängt, freue ich mich auf die gesichter von einigen die dachten das wird ein einfaches run! ich habe hier sehr korrekte spielerinnen und spieler kennengelernt , auch auf feindes seite! und solchen menschen danke ich herzlichst, denn nur durch euch macht grepo wirklich spass zu spielen ( und meiner ally natürlich) p.s. mann sieht sich immer mehrmals im leben, genauso in grepo auch

Verkündest Du schon Deinen Abschied? ;) Es können übrigens mehrere Dinge peinlich sein - man kann ja in der Nase bohren und DABEI den Hosenstall aufhaben ;)
 

DeletedUser28131

Gast
ihr zeigt hier meine stats? ich hatte insgesamt 26 städte, davon einige durch tausch eine zwingend übernommen, da welche inaktiv wurden und ausm umod raus waren!, gut 26 städte sind nicht viel, doch wenn mann im schicht wechsel arbeitet kann mann nicht so schnell viel machen!

- irgend einer hat hier geschrieben die bashdarts sind aufm 6ten rang, ja durch fusionen und gemeinsamen wachstum! vergleicht doch mal unsere stast mit den skulls! die letzen zwei monate! ein monat würde auch reichen! wer hat gegen die gekämpft? niemand hat sich getraut!
ich habe aufgerufen weil ich die bnd und nap getuhe einfach satt habe!

schwertfisch du sagst das ist peinlich? peinlich sind für mich die dauer golder die nur durch eos über schulkinder hier gross geworden sind und jetzt gross rumtönen! und wenn hier die material schlacht richtig mal anfängt, freue ich mich auf die gesichter von einigen die dachten das wird ein einfaches run! ich habe hier sehr korrekte spielerinnen und spieler kennengelernt , auch auf feindes seite! und solchen menschen danke ich herzlichst, denn nur durch euch macht grepo wirklich spass zu spielen ( und meiner ally natürlich) p.s. mann sieht sich immer mehrmals im leben, genauso in grepo auch

Auch von den Stats abgesehen kann man diesen Thread gar nicht ernst nehmen - War euch nicht klar worauf das hinausläuft?
Peinlich wird das ganze erst unter dem Aspekt eurer Bündnis-Anfrage an uns zwei oder drei Tage vor Threaderöffnung - Aber da waren wir wohl nicht die einzigen ^^

Hättest Du diese Aussage auch getätigt, wenn wir Eure Bündnisanfrage angenommen hätten?
 

DeletedUser43484

Gast
Auch von den Stats abgesehen kann man diesen Thread gar nicht ernst nehmen - War euch nicht klar worauf das hinausläuft?
Peinlich wird das ganze erst unter dem Aspekt eurer Bündnis-Anfrage an uns zwei oder drei Tage vor Threaderöffnung - Aber da waren wir wohl nicht die einzigen ^^

Bullshit, bei der anfrage ging es nicht um ein bnd sondern viel eher darum ein Gespräch zu erlangen welches den weiteren Werdegang eines ehemaligen Spielers von euch zu klären, den ihr ja nun recht glanzvoll im kollektiv und wissentlich seiner on zeiten einfach aus dem Meer gejagt habt...^^ fast.
Genau das ist auch der Grund warum hier dieser Aufruf nun gestartet wurde. Arrogant, Verdrehung der Tatsachen und feiges gebashe auf Spieler die sich nicht unbedingt wehren können weil sie gerade nicht on sind, das gehört ja zu euren besten Tugenden. hey wow Darthus Applaus für dein lachhaftes gesabbel hier. können wir jetzt zurück zum eigentlichen Thema hier kommen oder willst du noch weiter deinen mülligen spam hier verbreiten.
Lächerlich ist das ihr vom Thema ablenken müsst um überhaupt passende Argumente zu finden, echt lachhaft!
Nimm dir mal ein Beispiel an eurem teamleader bzw der aktuellen Nr.1, die hier definitiv gelesen hat sich aber jeglichen Kommentar einbehielt.

PS Darthus, welche 750k of bash sprichts du in deinem Anhang an , die hast du auf pella noch lange nicht erreicht also ball flach halten und überlegen bevor du deine krummen Finger auf der Tastatur bewegst.
eigentlich müssten wir verlangen das euer Spam hier gelöscht wird, lachaft aber hey^^ guuutes ablenkungsmanöver toll toll, magst jetzt nen Lollie vom onkel oder willst nen Eis?
 

DeletedUser41289

Gast
PS Darthus, welche 750k of bash sprichts du in deinem Anhang an , die hast du auf pella noch lange nicht erreicht also ball flach halten und überlegen bevor du deine krummen Finger auf der Tastatur bewegst.
eigentlich müssten wir verlangen das euer Spam hier gelöscht wird, lachaft aber hey^^ guuutes ablenkungsmanöver toll toll, magst jetzt nen Lollie vom onkel oder willst nen Eis?

denn ball solltest du lieber mal flach halten, bevor du hier irgend einen müll schreibst solltest du mal auf denn link klicken der bei denn 750k off bash drin is ;) bevor du deine krummen finger bewegst ;)
 

Scissors

Gast
Ich werde wohl auch mal einen Aufruf starten, weil ich seit Samstag 14 Kolos von den bösen Großen bekommen habe. ^^ ...vielleicht können wir ja eine Selbsthilfegruppe gründen. :D
 

DeletedUser43484

Gast
denn ball solltest du lieber mal flach halten, bevor du hier irgend einen müll schreibst solltest du mal auf denn link klicken der bei denn 750k off bash drin is ;) bevor du deine krummen finger bewegst ;)


Och Alex, schlürf du doch weiter deine Suppe, das hier iss nicht deine Liga Amigo.
Das letzte mal als wir beide IG schrieben hattest du was versprochen, jetzt warte ich seid zwei monaten vergeblich auf deinen Besuch^^
Das mitreden hast du dir ja selber versaut also immer locker durch die Hose atmen mein freund ;)
 

DeletedUser41289

Gast
Och Alex, schlürf du doch weiter deine Suppe, das hier iss nicht deine Liga Amigo.
Das letzte mal als wir beide IG schrieben hattest du was versprochen, jetzt warte ich seid zwei monaten vergeblich auf deinen Besuch^^
Das mitreden hast du dir ja selber versaut also immer locker durch die Hose atmen mein freund ;)

junge du bist etwas mehr als lächerlich ;)
meine liga ist etwas höher gelegen als deine. das wa am anfag der welt ;) damals war ich auch noch bei noobs, bei rb habter euch ja so groß dargestellt, das ihr noobs so nach hinten gedrügt habt, nun braucht ihr hilfe gegen sie. japp, du große macht der bashtards, kannst ja mal rimiro fragen was ich alles so schon geleistet hab mein lieber ;)
viel spaß noch beim hilfe bettlen ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Limette-

Gast
Kann mir jemand nochmal den Sinn dieses Threads erklären? Ich finde den Namen schon unglücklich gewählt. Prinzipiell kann man ja zu solchen Aktionen aufrufen, aber hier finde ich nur altbackenes Gelaber was schon zig mal durchgekaut wurde. Bruno du scheinst ja ein richtiger AUSKENNBERT zu sein. Von dir kann man sicher noch viel lernen. Machst hier auf dicke Hose und verlangst kontruktive Beiträge, selbst kommt aber nur sinnfreies.
 

DeletedUser43484

Gast
Ich werde wohl auch mal einen Aufruf starten, weil ich seit Samstag 14 Kolos von den bösen Großen bekommen habe. ^^ ...vielleicht können wir ja eine Selbsthilfegruppe gründen. :D

jaha wie geil iss des denn.... laach , sehr geil

junge du bist etwas mehr als lächerlich ;)
meine liga ist etwas höher gelegen als deine. das wa am anfag der welt ;) damals war ich auch noch bei noobs, bei rb habter euch ja so groß dargestellt, das ihr noobs so nach hinten gedrügt habt, nun braucht ihr hilfe gegen sie. japp, du große macht der bashtards, kannst ja mal rimiro fragen was ich alles so schon geleistet hab mein lieber ;)
viel spaß noch beim hilfe bettlen ! :D

Erst einmal bin ich nicht dein Junge, zweitens ist das was du jetzt erzählst eine Prophane Lüge mein Freundchen , passt zu dir ,aufplustern für nix und wieder nix! Solch Niveau loses Geschwätz haben schon ganz andere gelassen und denn nix erreicht dich eingenommen.
und drittens bettelt hier niemand, das ist ein Aufruf und wenn du das nicht rallst tust du mir leid . bisher gab es nur leere Versprechungen aber du hast ja immer noch die Möglichkeit zu zeigen was du so drauf hast,mit deiner handvoll Rohstoff Siedlungen, also hopp hopp kleiner Muck, lauf und brech die Rekorde.

Rimi iss immer noch am Start du nicht, mach dir mal Gedanken, buhuhuh ich schlottere vor .......lachen. hast noch sowas auf lager?


@ Limette, ich muss hier niemanden belehren, wenn eure WW´s im Eimer sind darfst du uns dann erklären wie das genau von statten ging und bis dahin kannst gerne weiter deine lustigen Sesamstrassen jokes aus der Pampers zaubern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Erst einmal bin ich nicht dein Junge, zweitens ist das was du jetzt erzählst eine Prophane Lüge mein Freundchen , passt zu dir ,aufplustern für nix und wieder nix! Solch Niveau loses Geschwätz haben schon ganz andere gelassen und denn nix erreicht dich eingenommen.
und drittens bettelt hier niemand, das ist ein Aufruf und wenn du das nicht rallst tust du mir leid . bisher gab es nur leere Versprechungen aber du hast ja immer noch die Möglichkeit zu zeigen was du so drauf hast,mit deiner handvoll Rohstoff Siedlungen, also hopp hopp kleiner Muck, lauf und brech die Rekorde.

Rimi iss immer noch am Start du nicht, mach dir mal Gedanken, buhuhuh ich schlottere vor .......lachen. hast noch sowas auf lager?

scheinbar kannst du nicht mal lesen :D passt zum niveau der bashtards :D habs selber geschrieben bekommen von der leitung der rb, was ihr UCOA alles so gg noobs geschafft hättet damals wäre ich fast vor lachen verstorben. nein ihr bettelt nicht ^^ dann frag ich mich wofür der theard hier ist ^^ ich hab nichts erreicht mh, was hast du denn erreicht bis auf interne und inaktive zu eo ! nicht viel ;)
genau rimi ist noch da, nur sprech ich nicht von dieser welt sondern von eta mein freundchen ;) wo ich bis zum schluss dabei war.
 

-Limette-

Gast
Also ich finde bruno sehr amüsant. Ist ein ganz cooler. Fette Sprüche macht er schonmal. Auf alle Fälle hat er mich neugierig gemacht.Von dir müsste es mehr geben. Danke das du mir den Tag doch noch gerettet hast!!!!
 

DeletedUser43484

Gast
scheinbar kannst du nicht mal lesen :D passt zum niveau der bashtards :D habs selber geschrieben bekommen von der leitung der rb, was ihr UCOA alles so gg noobs geschafft hättet damals wäre ich fast vor lachen verstorben. nein ihr bettelt nicht ^^ dann frag ich mich wofür der theard hier ist ^^ ich hab nichts erreicht mh, was hast du denn erreicht bis auf interne und inaktive zu eo ! nicht viel ;)
genau rimi ist noch da, nur sprech ich nicht von dieser welt sondern von eta mein freundchen ;) wo ich bis zum schluss dabei war.

Und genau das ist der Grund warum dich keiner leiden kann, durch lug und betrug sich groß darstellen , Wow Alex du bist ein wahrer Held.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man weiter Brigitte lesen.
 

DeletedUser41289

Gast
jaja bla bla, wenn du mir nicht glaubst frag halt überall nach ;) lügen habe ich sicher nicht nötig.
viel spaß noch beim hilfe "fragen"
 

Scissors

Gast
jaha wie geil iss des denn.... laach , sehr geil

Glaubste nicht? Alleine heute schon 3. Rumjammern muss ich trotzdem nicht. ^^

8ICgAeS.png


8vel4Um.png


d69SO8y.png
 

DeletedUser43484

Gast
Glaubste nicht? Alleine heute schon 3. Rumjammern muss ich trotzdem nicht. ^^
]

doch doch, ich find die Idee der Selbsthilfe Gruppe cool, gibt wenige die das so humorvoll rüberbringen.


@alex, alle die ich fragte erzählten das gleiche, ich wollte mich selbst davon überzeugen und ich muss sagen:" alle hatten recht!

@ Limette, wenigstens verstehst meinen Humor, da hast direkt bei mir nen stein im Brett!
Ich hab deinen Wink verstanden, wir werden schon noch unseren Spaß haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
dann sag mir doch mal wer "alle" sind :D lass mich raten, leute die mich nicht kennen ;) ich kenne nur leute, die auch schon was zustande gebracht haben auf anderen welten, leider gehörst du nicht dazu, deswegen muss ich durch grepostats über dich urteilen ;)
 
Oben