BB-Code neben den Stadtnamen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 67 90,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage beendet .

DeletedUser23470

Gast
jeder wird das schon erlebt haben es treffen mehrere eingehende angriffe in kürze ein
und man möchte fix im forum um schnelle deff o. truppenzauber bitten um eine oder mehrere
revolten zu verhindern. also klickt man auf den eigenen stadtnamen und was passiert nicht
das infofenster sondern die stadtübersicht öffnet sich weil versehentlich doppelt geklickt wurde
(weil man es bei fremdstädten immer so macht) und das ist sehr nervraubend wenn es fix gehen muss.
deshalb nun mein vorschlag. wäre es denn möglich links oben neben den stadtnamen einen bb-code button
einzubauen (siehe bild) dies wäre in manch hitzigen situationen sehr hilfreich.

anigifbb19xra8inpdc.gif
 
Find ich ne gute Idee...warte...
wenn's ganz schnell gehen soll muss ich..
Die Karte fixieren --> das Stadtübersicht Fenster schließen --> Die Stadt anklicken --> mich verklicken und wieder auf der Stadtübersicht sein --> ähhhh --> die Stadt anklicken und auf Info gehen --> Auf das Feld hinter die Insel xxxxxx gehen (weil es so logisch ist, dass es genau da steht) und den Code kopieren

Also ich bin dafür, es im Stadtnamen zu verstecken ;)
 

DeletedUser29801

Gast
Habs ja schon im anderen Thread gesehen und bin natürlich dafür, die Idee ist gut und sehr hilfreich!
 

MDGeist74

Gast
Ich auch..zu mal es nicht mehr blinkt das Symbol..egal wie das neue Interface aussieht..

*push*

LG
Geisti
 

DeletedUser27609

Gast
ich würde einen BB-CODE in der kaserne/hafen vorziehen. die leute die mit smartphone ins web gehen wissen um die probleme. wenn ich meine städte durchgehe z.b. die kasernen, dann habe ich den bb-code direkt da wo ich ihn brauche. wenn ich erst wieder hoch muss zum bb-code kann es passieren (und das öfter) das das fenster wieder spinnt und schwarz wird. nicht viele haben immer den optimalen netzempfang. das hoch oder runterziehen des fensters kann dann schon zur qual werden und dauert dementsprechend bis sich das wieder normaliesiert. oft muss man dann auch wieder raus und sich neu einloggen.

Mit dem zweiten sieht man besser.^^
 

DeletedUser25900

Gast
die leute die mit dem smartphone grepo spielen haben doch extra ne app...
 

Supermeier

Gast
die leute die mit dem smartphone grepo spielen haben doch extra ne app...

... die in der derzeitigen Version "Toolbox" heisst und nicht viel taugt. Versuch mal, eine Geisterstadt anzugreifen, wenn Du nicht den bb-Code irgendwo in einer PN hast. Übersicht ist in der Toolbox nicht gegeben...... Ach ja, ausserdem ist das nur eine Art Minibrowser, der lediglich die mobile Web-Version aufruft und auch läd. Nichts der Spieldaten / Grafiken befindet sich auf dem Phone, alles muss IMMER neu geladen werden.

Hoffentlich kommt bald die versprochene und angekündigte echte App...
 

DeletedUser25900

Gast
mein handy packt dqas eh nicht, egal wie schlecht das gemacht ist^^

daher werden diese leute schon jetzt besser dran sein als ich :O
 

DeletedUser27609

Gast
wofür voten? hier wurde meine idee geklaut. du tust jetzt so als wäre es deine. aber macht nichts.
 

DeletedUser27609

Gast
und ich würde mich freuen wenn MEINE idee angenommen wird. kann doch wohl kein problem sein 3 bb-codes einzufügen. hauptfenster/hafen/kaserne
 

DeletedUser23470

Gast
wofür voten? hier wurde meine idee geklaut. du tust jetzt so als wäre es deine. aber macht nichts.

selbstverständlich ist es meine idee. wenn es sie bereits gegeben hätte (durch dich) wäre meine idee erst garnicht freigeschalten worden.
also werd erwachsen und schleich dich aus meinem thread
12df6f115pj4vql138d.gif
 

DeletedUser15682

Gast
Ist ne super Idee von Moe und fänds prima wenns auch eine Umsetzung dafür gibt!!!
 
Oben