Zauber resp. Button für Mehrfachzauber?

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 36 65,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 34,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Woingenau

Gast
Ihr habt es sicher auch schon öfters erlebt das ihr auf irgendeine stadt z. B. "Schätze der unterwelt" wirken wollt ca 8 mal und ihr müsst 8 mal drauf drücken wieso gibts nicht so ein button wo man gleich auswählen kann wie oft man das wirken will Ich würde das echt sinvoll finden :)

Was sagt ihr dazu ???
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wow bei einer eigenen Stadt ist das nicht weiter tragisch, da man einfach 1000x mal in 1 sek. drauf klicken kann und schon ist fertig bei einen anderen Spieler ist es wiederum schon etwas anderes jedesmal, weil man jedesmal wieder den Zauber auswählen muss um dann noch auf Wirken zu klicken, da wäre es dann schon etwas hilfreich, aber bei sich selbst eig. ziemlich unnötig würde wahrscheinlich sogar länger dauern als 8x raufzu klicken!
 

King Keks IV

Gast
Einmal kurz triggern und fertig ist das schon mit den Zaubern. Das dauert bei mir vllt 2 Sek.
 

DeletedUser30282

Gast
Wow bei einer eigenen Stadt ist das nicht weiter tragisch, da man einfach 1000x mal in 1 sek. drauf klicken kann und schon ist fertig bei einen anderen Spieler ist es wiederum schon etwas anderes jedesmal, weil man jedesmal wieder den Zauber auswählen muss um dann noch auf Wirken zu klicken, da wäre es dann schon etwas hilfreich, aber bei sich selbst eig. ziemlich unnötig würde wahrscheinlich sogar länger dauern als 8x raufzu klicken!

Dem kann ich nur zu stimmen.
 

**KrOnoSS**

Gast
unnötig, also von mir ein nein
da dauert das eingeben von zahlen länger als 8x klicken...
 

Forscher400

Gast
Ich weis nicht was ihr habt ich finde diese Idee super ! Aufjedenfall dafür gestimmt!

:grepolis:
 

Xexes

Gast
Ich verstehe nicht, weshalb einige sich dagegen aussprechen. Wer will kann 8 mal in 2 sec. die Zauber wirken und wer will kann einfach die 8 eintippen und schon wurden 8 Zauber gewirkt.

Ich finde die Idee gut und ich habe dafür gestimmt. Es sind keine Nachteile zu sehen und verbessert sogar das Handling!
 

DeletedUser27609

Gast
ich wäre dafür wenn man es nicht mit zahlen eingeben macht sondern den klick um den zauber immer neu zu starten weglässt. einmal den zauber auswählen und dann klick klick klick klick......^^
 

DeletedUser23470

Gast
Von mir gibts auch ein dickes JA die klickerei bei ner fremden stadt ist sehr lästig.
man muss jetzt je zauber 2x klicken bei streitis zbspl wären das 20 klicks für 10streitwagen.
mit dieser idee wäre es nur eine zahl eintippsen klick fertsch super...
000206B5.gif
 

Otti-lastunity

Gast
Thumbs up - bin für alles was meine Faulheit unterstützt :p
 

Woingenau

Gast
Wow bei einer eigenen Stadt ist das nicht weiter tragisch, da man einfach 1000x mal in 1 sek. drauf klicken kann und schon ist fertig bei einen anderen Spieler ist es wiederum schon etwas anderes jedesmal, weil man jedesmal wieder den Zauber auswählen muss um dann noch auf Wirken zu klicken, da wäre es dann schon etwas hilfreich, aber bei sich selbst eig. ziemlich unnötig würde wahrscheinlich sogar länger dauern als 8x raufzu klicken!

Ich meine nicht bei deiner eigenen das weiß ich auch aber du könntest z. b. vorm kolo bei ner anderen stadt aufeinmal 10 streitis reinzaubern.
 

BoeniT

Gast
Ich will nur mal einwerfen, dass die schon als zu stark bemängelten Deffer noch einen Vorteil bekommen. Du hast 10 Leute aus der Ally, die dir dann auf einen Schlag, auf die Sekunden 100 Streitis in die Stadt zaubern können. Ich fände das gegenüber dem Offer unfair. Klar, der Offer könnte auch eine Sekunde nach Koloeintreffen Truppen reinzaubern lassen. Aber wie gesagt, der Deffer ist da meistens im Vorteil.

Jetzt ist es noch immer eine kleine Kunst, so viele Zauber wie möglich in das z.B. 2 Sekunden Fenster nach dem letzten Angriff und Kolo reinzuzaubern.
 

Dar Force

Gast
Finde die Idee auch gut, aber vielleicht nur als premium^^ Da es sonst so einigen Spieler echt ankotzen wird, wenn auf einmal in der Stadt tausende neue Truppen erscheinen, obwohl er erst vor kurzem alles zerstört hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Finde die Idee auch gut, aber vielleicht nur als premium^^ Da es sonst so einigen Spieler echt ankotzen wird, wenn auf einmal in der Stadt tausende neue Truppen erscheinen, obwohl er erst vor kurzem alles zerstört hat.

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das hat rein gar nichts mit dieser Idee zutuen man kann auch ohne diesen Vorschlag die Stadt wieder zukloppen wenn genug Leute mitmachen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben