Gerüchteküche

tct1994

Gast
Das ich das noch erleben darf, Bloodkite ist nicht mehr auf dem ersten
 

DeletedUser42172

Gast
er merkt halt, daß seine Hetzkampagnen ins Leere liefen und er hier nichts mehr reißen kann.
 

Arthur XIV

Gast
und du wirst bald merken dass die UNDERDOGS nur noch Schoßhündchen sind und beim sieg nichts mehr mitreden können weil wir schon in ihr safe mühelos einmarschieren :D
 

Honey0804

Gast
Ich stell mal eine theorie für dich auf...

Schonmal dran gedacht das es Allianzen gibt die keine Weltwunder bauen ^^!?

Aber es ist wirklich schön zu sehen das ihr euch damit stresst in unser Safegebiet zu kommen und eure Ressourcen an uns verschwendet doch es wird euch wenig nutzen ;) und wenn ihr so weiter macht werdet ihr um den Sieg auch nicht mitreden.
 

Arthur XIV

Gast
Welche Ressourcen haben wir denn verschwendet???
Ich glaub eher euch hat es weh getan mit vielen FS-Flotten auf eine Stadt zu fahen wo die moral schlecht ist und noch dazu der spieler bei eurer Alli war.
Und ich glaub da wir soviele bashies bekommen haben sind die KS auch wieder drin also nur Vorteile.
 

Serdinho

Gast
Hallo Leute,

Trashtalk ist nicht mein Ding. Ich möchte nur loswerden, dass ich größten Respekt vor der Leistung der Underdogs habe.
Sie sind eine Kämpferally und keine Laber- oder Sim-City-Farmerama-Ally. Auch wenn ich Deine Einschätzung zu unseren Siegesambitionen nicht teile, wissen wir hier sehr wohl wie hart die Konkurrenz ist. MSAA leistet saubere Arbeit, hat eine aktive und stabile Ally und auch die Göttermythen stehen blendend da. Es ist am Ende wohl nicht die Frage wer die meisten PS hat sondern wer wieviel davon auf die Straße bekommt.

Dass die Underdogs keine WW-Ambitionen mehr haben oder erst gar keine hatten halte ich jedoch eher für Quark. Wenn dem wirklich so ist, dann finde ich es schade und eher als ein Ergebnis der letzten 4-8 schwierigen Wochen. Es ist uns ja nicht entgangen, dass auch ihr Opfer des berühmten Sommerlochs mit vielen Aufhörern geworden seid. Klar ist es da einfacher die Pläne in der Schublade zu lassen. Ihr wart und seit immer die Ally gewesen die Rethy bislang interessant hielt. Ohne Euch wären Eure BND nicht so weit gekommen. Dennoch solltet von Außen betrachtet und neutral gesehen eure BND überdenken denn was tun sie denn für Euch?- aber genug der Besserwisserei.

Whatever, auf aufrechte Feindschaft weiterhin.
 

Stier0815

Gast
Hallo Leute,

Trashtalk ist nicht mein Ding. Ich möchte nur loswerden, dass ich größten Respekt vor der Leistung der Underdogs habe.
Sie sind eine Kämpferally und keine Laber- oder Sim-City-Farmerama-Ally. Auch wenn ich Deine Einschätzung zu unseren Siegesambitionen nicht teile, wissen wir hier sehr wohl wie hart die Konkurrenz ist. MSAA leistet saubere Arbeit, hat eine aktive und stabile Ally und auch die Göttermythen stehen blendend da. Es ist am Ende wohl nicht die Frage wer die meisten PS hat sondern wer wieviel davon auf die Straße bekommt.


Whatever, auf aufrechte Feindschaft weiterhin.

Danke für deine Anerkennenden Worte über die GötteRMythen. Auch wir wissen das es verdammt schwer wird hier. Es gibt hier verdammt viele gute Allis!
Wir beobachten auch jeden Tag die Stats um zu schauen wo wir uns einen Vorteil erarbeiten können^^
Aber wir freuen uns auf einen faires und spaßiges WW gebaue.

Da es bald losgeht wünsche ich jedem viel Erfolg - und mögen die GötteRMythen gewinnen^^
 

Arthur XIV

Gast
Ich freu mich auch auf ein faires WW-Bauen. und ich bin gleicher meinung wie serdinho, GötteRMythen und MSAA werden sicher schwer zu knacken sein. Das kann man so sagen obwohl ich über eure Alli (GötteRMythen)so rein gar nichts weiß^^ einfach zu weit weg von den Großkriegen ;)

Aber am Schluss wird INVICTUS gewinnen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stier0815

Gast
Hallo Leute,

Trashtalk ist nicht mein Ding. Ich möchte nur loswerden, dass ich größten Respekt vor der Leistung der Underdogs habe.
Sie sind eine Kämpferally und keine Laber- oder Sim-City-Farmerama-Ally. Auch wenn ich Deine Einschätzung zu unseren Siegesambitionen nicht teile, wissen wir hier sehr wohl wie hart die Konkurrenz ist. MSAA leistet saubere Arbeit, hat eine aktive und stabile Ally und auch die Göttermythen stehen blendend da. Es ist am Ende wohl nicht die Frage wer die meisten PS hat sondern wer wieviel davon auf die Straße bekommt.

Dass die Underdogs keine WW-Ambitionen mehr haben oder erst gar keine hatten halte ich jedoch eher für Quark. Wenn dem wirklich so ist, dann finde ich es schade und eher als ein Ergebnis der letzten 4-8 schwierigen Wochen. Es ist uns ja nicht entgangen, dass auch ihr Opfer des berühmten Sommerlochs mit vielen Aufhörern geworden seid. Klar ist es da einfacher die Pläne in der Schublade zu lassen. Ihr wart und seit immer die Ally gewesen die Rethy bislang interessant hielt. Ohne Euch wären Eure BND nicht so weit gekommen. Dennoch solltet von Außen betrachtet und neutral gesehen eure BND überdenken denn was tun sie denn für Euch?- aber genug der Besserwisserei.

Whatever, auf aufrechte Feindschaft weiterhin.

Schade nur das es immer wieder Leute gibt die nicht verlieren können!!!
Was haben solche äußerungen auf YouTobe zu suche? er kennt keinen von uns - nur weil er nicht mehr Nr. 1 auf der welt ist kann man trotzdem mit einem gewissen Respekt hier spielen! Woher dieser hass auf uns?
Ich hoffe das spiegelt nicht das komplette Niveau der Alli wieder - zumal sich Serdinho hier fair und korekt verhält!

PqD3frdL4TbtfnRR-Bereich.png
 

DeletedUser29255

Gast
unter was für einem Video schreibt man denn sowas?

und ich denke kaum das das Bloodi war denn der ist anständig außerdem kann sich ja jeder da anmelden und sowas schreiben ich wette 100%das er das nich war
 

Bloodkite

Gast
Ich finde es eine Unverschämtheit, ich habe so einen Mist nicht geschrieben, habe ich nicht nötig, das weiß jeder der mich auch nur ansatzweise kennt und wer das glaubt, daß ich das war, da befürchte ich leidet derjenige an Gehirninkontinenz ebenso wie derjenige, der sowas geschrieben hat.
 

Flocky das Schaf

Gast
Das hat mit Sicherheit Bloodkite nicht geschrieben. Auf einer Welt waren wir mal Feinde und haben ein wenig über PN geschrieben. Und er war obwohl wir Feinde und ich am Anfang leicht provozierend war, stets höflich und respektvoll mir gegen über.
Und das habe ich von einigen Spielern auch schon so gehört.
Da hat sich irgendwer als Bloodkite ausgegeben, weil Bloodi ein sehr guter Gamer ist und sich so ein 0815 Low mal "wichtig" machen wollte.
 

Arthur XIV

Gast
Bloody hat das niemals geschrieben. Das überhaupt noch zu glauben von irgeneinen YouTube Account ist ja schon Irrsinn.

Achja und nochwas:
"Schade nur das es immer wieder Leute gibt die nicht verlieren können!!!"
Wie kommst du dadrauf, wir sind am besten Wege zu gewinnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serdinho

Gast
Ich weise dieses Posting, welches im Namen von unserem Heerführer Bloodkite gepostet sein soll, entschieden zurück!
Er hat es weder verfasst, noch wäre er mit einem solchen intellektuellem Horizont wie es in dem Posting dargestellt wurde je so weit gekommen! Falls es diplomatischen Bedarf gibt kann man uns mit sowas gerne ingame konfrontieren und nachhaken.

Bloodkite ist ein Ehrenmann, genau wie alle anderen Memberinnen und Member dieser Ally.
Ich hoffe die Sache damit klar gestellt zu haben Stier0815.

Gruß Serdinho mit einem dreifachen

AHU AHU AHU
 

DeletedUser29255

Gast
Nachher hat es Stier noch selber geschrieben um Bloodi hier schlecht zu machen ^^

meine Frage steht weiterhin

unter was für ein Video steht überhaupt so ein Kommentar?

und besonders vor 1 Monat hatten da die WW auf Rhety überhaupt schon angefangen?
 

Stier0815

Gast
Ich weise dieses Posting, welches im Namen von unserem Heerführer Bloodkite gepostet sein soll, entschieden zurück!
Er hat es weder verfasst, noch wäre er mit einem solchen intellektuellem Horizont wie es in dem Posting dargestellt wurde je so weit gekommen! Falls es diplomatischen Bedarf gibt kann man uns mit sowas gerne ingame konfrontieren und nachhaken.

Bloodkite ist ein Ehrenmann, genau wie alle anderen Memberinnen und Member dieser Ally.
Ich hoffe die Sache damit klar gestellt zu haben Stier0815.

Gruß Serdinho mit einem dreifachen

AHU AHU AHU
Hallo,

nachdem ihr euch alle so für Bloodkite einsetzt glaube ich langsam auch nicht mehr das er es geschrieben hat - zumal glaube ich auch nicht das er Horst Schlemmer heißt^^.
Ich danke euch für eure Meinung dazu und das es nicht so hingenommen wurde.
Hiermit entschuldige ich mit auch in aller Form bei Bloodkite für die verdächtigung.
Aber wie hättet ihr reagiert wenn es unter eurem Alli Video auf YouToub auftaucht?
Also ich bin glücklich das das geklärt wurde. Dann weiter viel Spaß ^^

Gruss Stier0815
 
Oben