Überall Gründen noch Weltenschließung

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 36,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 28 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41194

Gast
Ich hatte schon mal die Idee, überall gründen(auf Inseln mit Bauerndörfern, wo vorher noch kein Spieler gewesen war), diese wurde aber abgelehnt, jetzt hatte ich aber eine Idee die so ähnliche Idee, überall Gründen nach Weltenschließung, zwar kann man Neustart drücken, aber nach Welterschließung wird die Zahl sowieso sehr gering, sodass alle spieler vielleicht 100 mal Neustart drücken müssen, bis die Welt voll wäre, deshalb könnte man genauso gut überall gründen und wenn man Neustart amchen will, kann man genauso gut weit weg wo gründen
 

DeletedUser41289

Gast
verstehe die idee gar nicht, geht es darum das man auf inseln mit bauerndörfer gründen kann ?
 

DeletedUser23470

Gast
nixverstehn2r3bwygaov.png
 

DeletedUser41194

Gast
Das man auf Inseln mit Bauerndörfern gründen kann noch Schließung der Welt
 

DeletedUser7533

Gast
Ich glaub er meint damit, dass wenn auf einer alten Welt jemand neustart drückt, dieser jemand sich aussuchen darf wo er neustarten will?!
 

A.S.A.B.

Gast
Ich glaub er meint damit, dass wenn auf einer alten Welt jemand neustart drückt, dieser jemand sich aussuchen darf wo er neustarten will?!

Jetzt können wir natürlich wüst spekulieren, aber bringt das etwas? ;)
Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein kann, seine Idee für alle anderen verständlich zu formulieren!? o_O
 

DeletedUser7533

Gast
Und ich kann nicht verstehen wieso man das überhaupt zur Umfrage freischaltet.

Vermutlich weil es früher ewig gedauert hat bis mal eine freigeschalten wurde und jetzt wird einfach nur noch ein Häkchen gesetzt ohne sich da überhaupt einen Kopf dazu zu machen.

Quasi von einem Extrem zum anderen.
 

A.S.A.B.

Gast
Die Community wollte doch immer ein Mitspracherecht. Und jetzt liegt es halt an uns, hier die guten und schlechten Ideen vorab zu selektieren. ;)

Warum seht ihr immer nur alles so negativ? :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben