Überall Gründen noch Weltenschließung

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 36,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 28 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41194

Gast
Wie soll ich das jetzt alles erklären, hat jemand das Verstanden der das mit anderen Worten wiedergeben kann?
 

DeletedUser23470

Gast
wenn du deine idee nicht präsentieren kannst weil du sie scheinbar selbst nicht verstehst
solltest du hier schließen lassen.ich seh hier jedenfalls keine idee sorry
 

DeletedUser41194

Gast
wenn du deine idee nicht präsentieren kannst weil du sie scheinbar selbst nicht verstehst
solltest du hier schließen lassen.ich seh hier jedenfalls keine idee sorry

Doch, kann ich, man sieht manche verstehen es(die für Ja) und manche Verstehen es nicht
 

DeletedUser25900

Gast
vlt haben sie auch einfach random abgestimmt, so wie ich z.b. (hab meine katze gefragt :D)
 

Arthur XIV

Gast
Ich glaube er meint, dass man nach der Weltenschließung auch auf Inseln mit Bauerndörfer gründen kann die unbesiedelt sind und weit weg vom Zentrum liegen.

Beispiel: Die Insel wo man gründen will liegt im Meer 95, dieses Meer ist jedoch noch komplett unbesiedelt (jedenfalls sind keine neuen Spieler dort-die es nach der Schließung eh nicht mehr gibt). Man kann derzeit nur die Inseln besiedeln (wenns von der Kolo-LZ passt) wo keine Bauerndörfer drauf sind. Er will dass man auch auf den Inseln wo Bauerndörfer sind frei gründen kann.

-> so hab ichs verstanden, jedoch weiß ich nicht ob man hier für ja stimmt. Ich enthalte mich einfach mal meiner Stimme.
 

Casadonis

Gast
Arthur hats erfasst was Zentaurus so kompliziert beschrieben hat. Kurz gesagt das gründen auf allen verbliebenen Inseln in allen Meeren erlauben sobald die Welten für Neuanfänger schließen.
 

Woingenau

Gast
Das problem kenn ich >.< bin eig dafür aber hab schon dagegen gestimmt weil ich das ned verstanden hab ^^
 

Dysia

Gast
das ist hier doch mal eine herausforderung für die meinungsfindung^^
ich kann leider nicht abstimmen da ich grad vor lachen meinen morgenkaffee verschüttet habe :D
 

DeletedUser7533

Gast
das ist hier doch mal eine herausforderung für die meinungsfindung^^
ich kann leider nicht abstimmen da ich grad vor lachen meinen morgenkaffee verschüttet habe :D

Du bist bescheuert, grad hatte ich meinen Lachkrampft wieder im Griff dass die Milizen demnächst keine Bashies mehr bringen sollen und dann kommst du daher. ;)
 

DeletedUser41194

Gast
Ich glaube er meint, dass man nach der Weltenschließung auch auf Inseln mit Bauerndörfer gründen kann die unbesiedelt sind und weit weg vom Zentrum liegen.

Beispiel: Die Insel wo man gründen will liegt im Meer 95, dieses Meer ist jedoch noch komplett unbesiedelt (jedenfalls sind keine neuen Spieler dort-die es nach der Schließung eh nicht mehr gibt). Man kann derzeit nur die Inseln besiedeln (wenns von der Kolo-LZ passt) wo keine Bauerndörfer drauf sind. Er will dass man auch auf den Inseln wo Bauerndörfer sind frei gründen kann.

-> so hab ichs verstanden, jedoch weiß ich nicht ob man hier für ja stimmt. Ich enthalte mich einfach mal meiner Stimme.

Danke für die Gute Zusammenfassung arthur
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben