Entschuldigung

Stephano

Gast
Meine Ally und Unsere Main und alle die an der Aktion Beteiligt wahren(BND NAP und andere Helfer werden aus Diskretion nicht erwähnt)wollen uns für das Kurze Aufhängen des Servers auf der Welt Entschuldigen, Ich weiss von einigen Kontakten das nicht nur Wir bei der Aktion verspätet Berichte bekommen haben oder Erst mal alles Weg wahr oder noch am Laden ist, sogar jetzt noch geht einiges nicht und das nicht nur bei den Beteiligten.^^

An und für Sich ist zwar der Server Schuld weil wenn er so was jetzt schon nicht verkraftet wie wird das dann Später aussehen... Dennoch wollten wir euch kurz Feedback geben das dieses mal diese Aktion dazu geführt hat und nicht ein Fehler bei Inno oder sonst was in der Art.

Es wurde mit vielen(Zahl wird aus Respekt nicht genannt) Angriffen auf eine WW-Stadt geklopft, wo auch einiges an Deff steht und daher kam es zu dieser Server Überlastung.

Jeder Spieler oder Ally die daran beteiligt wahr kann sich natürlich Selber und Persönlich noch dazu Melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Ist doch immer so, dass alles hängt, wenn viele UTs, oder Atts auf einmal kommen. Musste ich gerade gestern erst feststellen. Also kein Grund hier einen Thread zu erstellen, die Spieler Pellas sind daran gewöhnt. ^^
 

Stephano

Gast
Ok, bei uns ist es das Erste mal das es so aufgehängt wahr und über 30 Min Ladezeit wahr bis Bestätigungen durch UT und Kolos reingekommen ist, die nichts mit der Aktion zu tun hatten.

Habe Bisher auch nie Probleme gehabt, egal was so abging auf einem Server, bis auf heute, aber bin Ich wohl ein Ausnahme Fall.
Habe nur durch Mehrere Kontakte erfahren das bei Ihnen ebenfalls längere Zeit nix mehr ging, daher wollten Wir hier nur ein Kurzes Feedback geben nichts weiter.

Kann von uns aus auch nach 48h Gelöscht werden.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Da hängt es auch nicht bei allen, sondern nur bei den Spielern, die die Benachrichtigungen, bzw. Berichte, bekommen. ;)
 

Scissors

Gast
Nicht nur bei den Berichten, wenn 20 Atts kommen und die Benachrichtigungen eingehen, geht erst einmal auch nichts mehr. ^^
 

DeletedUser41228

Gast
Spontan wüsste ich nicht wofür Ihr Euch Entschuldigen müsst, die Auslöser waren doch die Atter ??

Ein solcher "Serverlagg" kann aber auch ganz Leicht umgangen werden, man muss den Support anschreiben, mindestens 24 Stunden vorher: "Hey, auf Welt X wird es am Tag X gegen Uhrzeit X mindestens X Angriffe geben ( Ab 200x Att´s zur gleichen Zeit sollte es sogar dringend getan werden, denn es können dabei schwerwiegende Fehler auftreten ) Hat es in diesem Fall aber nicht^^

Ist alles schon x-mal vorgekommen.

Fazit: Ich kann ich die Entschuldigung nicht annehmen. ( Unschuldig in jedem Punkt^^ )
Aber ich Entschuldige mich gerne.. ;) ( Schuldig in jedem Punkt )

P.S: Die Frage stellt Sich, wenn ein Spieler gesperrt ist, warum bekommt er trotzdem weiterhin Angriffsbenachrichtigungen per App ? ( Stelle einfach mal eine Theorie auf.)
Ist schon Gut, die Frage ist rhetorisch.. Inno halt.

-CloseD- ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
P.S: Die Frage stellt Sich, wenn ein Spieler gesperrt ist, warum bekommt er trotzdem weiterhin Angriffsbenachrichtigungen per App ?

ich frag mich vielmehr wer erzählt hat das ein spieler gesperrt ist.
zumal die begründung für die sperre auch sehr fragwürdig ist. aber adler95 hat hier halt seine lieblinge, das kenn ich schon von anderen welten.

und über die angriffe hätte tywin ja den support benachrichtigen können, er sitzt ja an der quelle. wenn selbst im nb noch angriffe von ihm kommen hat er ja wohl anständig anlauf genommen.
 

Schneeflocke*

Gast
Ein solcher "Serverlagg" kann aber auch ganz Leicht umgangen werden, man muss den Support anschreiben, mindestens 24 Stunden vorher: "Hey, auf Welt X wird es am Tag X gegen Uhrzeit X mindestens X Angriffe geben ( Ab 200x Att´s zur gleichen Zeit sollte es sogar dringend getan werden, denn es können dabei schwerwiegende Fehler auftreten ) Hat es in diesem Fall aber nicht^^

Ist alles schon x-mal vorgekommen.

Also bei deutlich über 1'000 Befehlen streikt der Server trotzdem. ... :mad: :grepolis:
 

DeletedUser30312

Gast
*LOL* :D Ich lach mich gleich kaputt. 24h vorher anmelden und das auf Pella? Auf Pella fahr ich in 24h um die halbe Welt.
War aber doch eine schicke Sache. Ich hatte übrigens ein Kolo unterwegs gehabt, das 8 min nach Beginn des Bashifestes an seinem Ziel eintraf und geschlagene 40 min im Bewegungsfenster in der Luft hing.
 

DeletedUser26326

Gast
ich frag mich vielmehr wer erzählt hat das ein spieler gesperrt ist.
zumal die begründung für die sperre auch sehr fragwürdig ist. aber adler95 hat hier halt seine lieblinge, das kenn ich schon von anderen welten.

und über die angriffe hätte tywin ja den support benachrichtigen können, er sitzt ja an der quelle. wenn selbst im nb noch angriffe von ihm kommen hat er ja wohl anständig anlauf genommen.
Wir wurden darüber per Rundmail von Gerd Max informiert, anscheinend wollte er uns was gutes tun. Leider war es wohl doch eine Fehlinformationen oder es war die App wie Raij bereits vermutet hat.

Und keiner meiner Angriffe kam im NB, das hier ist nicht die Gerüchteküche :)
 

Stephano

Gast
Ja Scissors es ist Normal das es dann bei demjenigen etwas hängt, jedoch habe Ich gestern mit Kontakten unabhängig von einander und die nichts mit der Sache zu tun gehabt haben geschrieben und bei denen wahr es wie bei uns, die Befehlsübersicht hatte 30-40 Min Geladen bis es wieder Aktualisiert wahr. Berichte kamen auch nach 40 Min noch rein^^
Also hat es dieses mal Nicht nur Die Beteiligten getroffen, darum haben wir uns Kurz zu Wort gemeldet, wäre es nur bei uns so gewesen, wäre es unwichtig gewesen, das ist ja Normal anscheinend.

Berichte Gibt es Sicher Keine, Könnt gerne Unsere Gegner oder Meine Main Führung anschreiben, vielleicht sind sie so nett ;)

Raij, Dann müsst Ihr uns halt 24h Vorher sagen was Ihr so vorhabt ;) Damit wir nicht zu viel da reinstellen und es vielleicht weniger hängt :p Und das nur die Att Schuld sind, ist Falsch, denn So viele Spieler die da Mit Deff haben machen auch was aus das es dazu gekommen ist( Bis alle Ihre Massen Berichte gehabt haben...), aber ja Ihr habt es Angefangen mit den Angriffen das es so weit gekommen ist ;D
Nur weil jemand sagt das Jemand Gesperrt ist, heisst das doch nicht das es so ist, Schon mal Überlegt das Wir wollten das Ihr genau auf den Spieler gross Off macht? Kriegsführung gibt es auf viele Arten^^

Wir bekamen Nette KB von euren Angriffen im NB^^ Also glaube die Lügen nicht :D


Wie dem auch Sei, da es Server Übergreifend wahr und Nicht nur auf die Spieler bezogen die daran beteiligt wahren, haben wir uns hier Kurz Gemeldet das wahr der Grund, Spekulationen usw... Haben Wir die Gerüchteküche und dementsprechend werde Ich den Thread dann auch nach einer Zeit wieder Löschen lassen, ist ja nur als Welt Pella Info gedacht.

Also Toppt euch aus solange er noch steht oder auch nicht ;)

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41228

Gast
Raij, Dann müsst Ihr uns halt 24h Vorher sagen was Ihr so vorhabt ;) Damit wir nicht zu viel da reinstellen und es vielleicht weniger hängt :p
Uhuhu, selten so gelacht.

Schon mal Überlegt das Wir wollten das Ihr genau auf den Spieler gross Off macht? Kriegsführung gibt es auf viele Arten^^
Deine Witze werden auch mit steigender Anzahl irgendwie nicht Besser.

Wir bekamen Nette KB von euren Angriffen im NB^^ Also glaube die Lügen nicht :D
Bei über 30k Biremen macht der NB den Braten wohl eh nicht mehr Fett.
Meine LO ist jedenfalls auch ohne NB Restlos abgesoffen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23601

Gast
So habt ihr wenigstens mal ein erfolgserlebnis gehabt :) Da euch das ww eh nichts bringt
 

DeletedUser28742

Gast
Ist Wohl die einzige Art wir diese ally zu BP's kommt :D
 
Oben