Gerüchteküche

DeletedUser41194

Gast
Wenn man jetzt noch schlau ist und 1 und 1 zusammen zählen kann, was wir TSler ja bekanntlich sind, dann liegt es auf der Hand das kleine Kinder atm Sommerferien haben und nun auf große Hose, dicke E.... machen.

Und jetzt kommt meine Theorie, leider musste ich noch bis Freitag warten, ich würd sagen, am Montag war Zeugniskonferenz, deswegen hatte ich frei, hab viele von euch angeschrieben, damit ihr denkt ich hätte Ferien, was auch passiert ist und dann hatte ich von Dienstag bis Freitag ganz normal Schule. Ihr seid bekannt um was zusammen zu zählen? Wie habt ihr Kriege gewonnen, haben das andere für euch gemacht oder zusammen mit euren BND´s?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42278

Gast
Ich habe gehört das der Zenti gerne Städte verliert und gerne Bashis verschenkt...
heute ca 15K Danke Zenti ;O)

Bitte mehr .....
 

DeletedUser41194

Gast
Dann musst du nicht erobern und ich hab gehört das Zenti und seine Deff kommt nur um Bash zusammeln
 

DeletedUser40912

Gast
Hab gehört, dass Neugründungen aktuell Hochkonjunktur haben :supermad:
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich habe gehört, dass der Spruch "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso" eine Lüge ist. ;(

xD
 

Nennt mich Fuchs -ScSo-

Gast
wie lange ist das schon so?
lvzwjxae83.jpg
 

DeletedUser30312

Gast
Zeus sande mir eine Nachricht vom Olymp:
Der Olymp gibt bekannt, das er sich dazu entschieden hat, das es keiner Macht auf der Welt Pella vergönnt ist, 4 Weltwunder zu erschaffen.
 

Horb

Gast
Ich hab gehört vom Weltwunder bauen bekommt man neuerdings Weltraumherpes .:mad:
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich hab gehört, dass man mir wenigstens zwischen 1Uhr und 7Uhr meine Ruhe lässt.^^
Beschäftigt werde ich aber dafür den restlichen Tag von mehreren Spielern. :)

Mehr als ein HäHä! gibt es aber nicht.

Name des anderen habe ich unkenntlich gemacht.

Mr.XYZ am 02.08.13 um 23:01 Uhr
Werde mir die stadt holen , bin dauer online nur heute hattest du glück Punkt für dich :)
SpongeBozz Gunshot am 02.08.13 um 23:05 Uhr
Ich bin wahnsinnig beeindruckt.
Mr.XYZ am 02.08.13 um 23:07 Uhr
Darfst du auch sein ;) hehe

Er meinte mit Glück diesen Angriff:
0654c1ffd8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mauli1991

Gast
Noch habt ihr gar kein WW gebaut, also mal abwarten.
Ich bin schon gespannt, wie viele ihr tatsächlich gleich zu beginn schafft. ;)
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
3f4bde32e0.jpg


Was soll ich nur davon halten? :mad:
Ich finde es aber echt klasse das mich so "viele" so lieb haben. Stadtfeste werden derzeit gerade echt überflüssig, man schenkt mir ja regelrecht die KS. Noch 8mal tanzen und es reicht für die nächste KS. HäHä!
 
Oben