Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
also alle 2 Stunden 15k Ressies macht nach meiner Rechnung 180k Ressies pro Tag x 30 Spieler wären 5,4 Mio Ressies pro Tag, was 10% von Stufe 9 entspricht. Ob das einen Unterschied ausmacht? Ich denke schon...ich nehme aber nicht an, dass TBX diesen Weg gegangen ist, ich wollte lediglich ein wenig Deine mathematischen Überlegungen korrigieren o_O Wobei "60x30=180" hoffentlich keine Rückschlüsse auf Deine Einheitenzusammenstellung in einer Stadt zulässt ;)

bin heute zu inkompetent zum rechnen :D ka warum ^^
5k ressi von allem bekommt man alle 2h, das heißt ne einzelne person bekommt am tag 60k ressis von allem, rechnen wir das jetzt noch auf die member um sind es 1,8 millionen, wie kommst du auf 5,4 ? :D und 1,8 millionen sind 1,8% von stufe 10 ^^
 

BoeniT

Gast
Leute kommt mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen, bevor ihr euch weiter in eure Verschwörungstheorien verstrickt. Kein Supporter hat Rechte auf Welten auf denen er/sie selbst spielt. Unser Support bemüht sich jeden einzelnen Fall objektiv zu behandelt und obliegt der ständigen Kontrolle des Community Managements, um dies gewährleisten zu können.

Hm, ok. Das hört sich zwar schön und gut an, aber sagen/schreiben kann man vieles. Gibt es denn nicht so eine Übersicht, wo man die verschiedenen Supporter sieht und die Rechte für die verschiedenen Welten? So etwas ähnliches gibt es ja auch bei Forensoftwares. Da sieht man, wer wo alles Rechte hat.
So eine Aufnahme würde doch sicher die ganzen Gerüchte zum stoppen bringen und auch die letzten Zweifel beseitigen, nicht?
 

DeletedUser41289

Gast
Hm, ok. Das hört sich zwar schön und gut an, aber sagen/schreiben kann man vieles. Gibt es denn nicht so eine Übersicht, wo man die verschiedenen Supporter sieht und die Rechte für die verschiedenen Welten? So etwas ähnliches gibt es ja auch bei Forensoftwares. Da sieht man, wer wo alles Rechte hat.
So eine Aufnahme würde doch sicher die ganzen Gerüchte zum stoppen bringen und auch die letzten Zweifel beseitigen, nicht?

tprdkjsa92.jpg

aber boen, es geht nicht um irgendwelche rechte von supportern bzw welche welt, es geht darum das manch spieler ungerechtfertigt von freunden im team besser bevorzugt werden als andere außenstehende.
 

Schwertfisch

Gast
bin heute zu inkompetent zum rechnen :D ka warum ^^
5k ressi von allem bekommt man alle 2h, das heißt ne einzelne person bekommt am tag 60k ressis von allem, rechnen wir das jetzt noch auf die member um sind es 1,8 millionen, wie kommst du auf 5,4 ? :D und 1,8 millionen sind 1,8% von stufe 10 ^^

Erm, wenn ich 5k Ressies von Allem alle 2h bekomme, sind das für mich 15k Ressies ingesamt alle 2 Stunden, nicht 5.000. Denk' da nochmal drüber nach.
 

BoeniT

Gast
aber boen, es geht nicht um irgendwelche rechte von supportern bzw welche welt, es geht darum das manch spieler ungerechtfertigt von freunden im team besser bevorzugt werden als andere außenstehende.

Das kann man leider nicht überprüfen als Aussenstehender. Da der Strafenkatalog, wie bereits von jemandem geschrieben, nicht öffentlich ist. Oder bin ich da einfach zu blöd den über die SuFu zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Das kann man leider nicht überprüfen als Aussenstehender. Da der Strafenkatalog, wie bereits von jemandem geschrieben, nicht öffentlich ist. Oder bin ich da einfach zu blöd den über die SuFu zu finden?

ne der steht nirgendes öffentlich, aber man merkt halt das manche besser behandelt werden als andere ^^ evnt wirst du das ja auch noch merken ^^
 

BoeniT

Gast
ne der steht nirgendes öffentlich, aber man merkt halt das manche besser behandelt werden als andere ^^ evnt wirst du das ja auch noch merken ^^

Ach, da ich in einem anderen Game Admin bin, habe ich schon oft genug in den Teamsitzungen gehört, wie ''gehasste'' Spieler endlich mit einem viel härteren Ban belegt werden konnten ;) Das ist ja nichts wirklich neues, wo Menschen im Team sind, die auch aktiv im Spiel mitmachen^^
 

DeletedUser41289

Gast
Das ist doch für die GESAMTZAHL der Ressourcen die ich alle 2 Stunden durch Grepolympia bekomme uninteressant...

ja aber wenn du pro ressi rechnest bringt es überhaupt nichts ^^ zumindest fast nichts, wenn du denn gesamtbetrag berechnest musst du auch ww´s zsm rechnen ^^
 

Goodkat

Gast
Nein, es wurde auch zumindest eine mir bekannte globale Sperre ausgesprochen - also der Account komplett gesperrt, auf allen Welten. Scheint wohl der Fall zu sein, wenn man sich dann insgesamt zu viele Vergehen egal auf welcher Welt eingehandelt hat. An sich begrüße ich diese Vorgehensweise von Innogames.

Ich gehe mal davon aus, dass du meine Sperre meinst^^

Sperren werden hier nicht diskutiert - und es geht schon gar nicht - irgendwelsche Hinweise auf Scripts zu geben.

Über diesen stets eng vorgegebenen Strafmaßkatalog kann ich ehrlich gesagt nur schmunzeln. Wenn da kein Spielraum ist, dann frage ich mich, warum er nicht veröffentlicht wird? Weiß nicht warum ich das in eine Gerüchteküche schreibe, denn das sind Tatsachen, die ich jedem auch gerne per PN vorlege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Ich gehe mal davon aus, dass du meine Sperre meinst^^

Nope. Ich habe keine Ahnung, warum Du gesperrt wurdest, wie lange oder whatever - ich kann Dir allerdings schon jetzt sagen, dass Dein Post eher gelöscht wird und der Thread eventuell geschlossen, da über Sperren nicht diskutiert wird.
 

DeletedUser41289

Gast
Nope. Ich habe keine Ahnung, warum Du gesperrt wurdest, wie lange oder whatever - ich kann Dir allerdings schon jetzt sagen, dass Dein Post eher gelöscht wird und der Thread eventuell geschlossen, da über Sperren nicht diskutiert wird.

nicht nur deswegen, denke auch das sein post gelöscht wird, enthält nämlich infos über ein nicht erlaubtes script ^^
 

Goodkat

Gast
ich kann Dir allerdings schon jetzt sagen, dass Dein Post eher gelöscht wird und der Thread eventuell geschlossen, da über Sperren nicht diskutiert wird.

und genau das ist die Macht des Supports, alles was ihre Arbeit in Frage stellt wird gelöscht, zensiert und abgestritten.
Ich dachte du meinst mich, da ich von einer globalen Sperre sonst noch nicht was gehört habe und wir mehr oder weniger Nachbar waren.

Wie auch immer, viel Spaß wünsch ich euch^^
 

LukeStylewalker

Gast
wie ich schon geschrieben hatte.
5 tage angreifbar gesperrt wegen einem post den man als beleidigung ansehen "könnte" ohne irgend eine vorgeschichte.

ein paar punkte für jemanden der selbst die mutter eines spielers aufs übelste beleidigt!!!
da wundert es mich nicht das der strafenkatalog nich öffentlich angezeigt wird.

die supporter machen halt was sie wollen. ob aus sympathie oder unfähigkeit sei mal dahingestellt.
eine allgemeine sperre für eine rundmail kann aber auch nur auf dem mist von "adlern" wachsen.
genau dieser supporter hat sich wehement geweigert mein ticket weiterzuleiten.
nach der mehrmaligen bitte das ich mit ihm nicht mehr sprechen (schreiben) möchte hat es dann doch geklappt.
gerade bei leuten die geld in grepolis investieren finde ich so ein verhalten mehr als fragwürdig.

aber da kommt mmn. wieder vitamin b ins spiel, was bei keinem "admin" eine rolle spielen sollte. sowas ist einfach unqualifiziert und hat nichts in einer leitung zu suchen.
 

DeletedUser28742

Gast
Zum Thema WW Kaufen ist Falsch ausgedrückt, TBX hat durch enormen Geld Aufwand dank dem Olympiaden Spiel Ressis und Gunst erkauft durch die Lorbeerblättern und so mit Gewinnen sie die Welt, und das ist 100% sicher weil wir Vorgestern Mittag wussten wie weit sie sind und da wahr uns schon Klar das sie uns nicht mehr einholen können auf Normalen Wegen, egal was sie treiben wir wahren da schon seit Stunden am bauen, natürlich ist es Ihr Geld und Schlussendlich hat Inno einfach zu wenig Mit Studiert, aber Hauptsache der Geldbeutel hat Ordentlich bei Inno geklingelt.

Daher kann sich jeder selber jetzt seine Meinung Bilden ob das ein Richtiger Sieg ist oder eher ein Witz, auf jeden fall solltet Ihr mal etwas von eurem Hohen Ross im Spiel runter kommen, weil Durch Geld was erreichen ist keine Leistung und darum haben wir mehr Mitleid mit euch als Respekt oder Anerkennung. Tut Mir Leid^^

Ps. Ja das ist alles ein Rumgeheule usw...^^ NEXT

Hahahahahhaha
Da kann man ja nur lachen ..
Schau dir einfach unsere Spieler an und dann eure ..
Das hat nichts mit Geldaufwand zu tun , sondern mit Aktivität , Teamplay , kämpfergeist und Taktik !
Ihr baut nur 1 WW - wir bauen 4 gleichzeitig
Bei 3 hatten wir inzwischen mind 1 Tag Vorsprung
Bei einem ein paar Stunden Rückstand .
Meinst du nicht , dass wenn wir uns gemeinsam für 1-2 Tage auf 1 WW konzentrieren (nur dieses Gunsten beliefern ) euch nicht überholen ?
Hahahaha

Und ja du hast recht
Das ist rumgeheule von Spielern die sich nicht weiterzuhelfen wissen und dann sowas behaupten müssen .
 

DeletedUser41289

Gast
Hahahahahhaha
Da kann man ja nur lachen ..
Schau dir einfach unsere Spieler an und dann eure ..
Das hat nichts mit Geldaufwand zu tun , sondern mit Aktivität , Teamplay , kämpfergeist und Taktik !
Ihr baut nur 1 WW - wir bauen 4 gleichzeitig
Bei 3 hatten wir inzwischen mind 1 Tag Vorsprung
Bei einem ein paar Stunden Rückstand .
Meinst du nicht , dass wenn wir uns gemeinsam für 1-2 Tage auf 1 WW konzentrieren (nur dieses Gunsten beliefern ) euch nicht überholen ?
Hahahaha

Und ja du hast recht
Das ist rumgeheule von Spielern die sich nicht weiterzuhelfen wissen und dann sowas behaupten müssen .

vorallem passt es nicht, dass man mit grepolympia ein ww aufbaun kann :D da kommen pro tag grad mal 1,8 millionen ressis von jedem zsm ^^ und stufe 10 kostet 100 millionen von allem, passt nicht wirklich.
 

LukeStylewalker

Gast
@ Cortex69

ist dir schon mal aufgefallen (stats) das du absolut nichts dazu beigetragen hast das es tbx so weit gebracht hat?
allihopper deluxe ohne jede leistung.
das gerade du hier nen dicken machst will mir nich in den kopf ^^
es gibt wirklich leute die sich dafür den hintern und das portemonnaie aufgerissen haben, du zählst aber ganz sicher nicht dazu ;)
 
Oben