Battlefield 4

Hallo,

holt sich hier jemand Battlefield 4?
Was, denkt ihr, wird es von Battlefield 3 unterscheiden?
Mir ist bisher nur das veränderte GUI und der Commander aus den Vorgängern (beispielsweise BF 2) aufgefallen, den es in BF 3 nicht gab. Ansonsten hoffe ich, dass noch einige andere Sachen verändert werden und BF 4 nicht als hochpreisiges DLC für Battlefield 3 verstanden werden kann.

Grüße,
GIC
 

DeletedUser10221

Gast
Bin kein Fan von Battlefield, werde aber die Beta spielen da bei MoH Warfighter (kaufts nicht^^) ein Key dabei war.
 

DeletedUser19003

Gast
Huhu worauf zockt ihr? Ps3/4 oder Xbox 360/One??
Ich überlege grad Bf4 zu holen oder doch Ghost? Mir gefiel immer schon CoD aber langsam wirds !§#$%&?...
Hab auch gehört der Multiplayer ist anders
Keine Killstreaks? Man kann net selber Waffen bestimmen? man kann in panzers oder flugzeugen rein gehen??
Stimmt das :0?
 

DeletedUser10221

Gast
Huhu worauf zockt ihr? Ps3/4 oder Xbox 360/One??
Ich überlege grad Bf4 zu holen oder doch Ghost? Mir gefiel immer schon CoD aber langsam wirds !§#$%&?...
Hab auch gehört der Multiplayer ist anders
Keine Killstreaks? Man kann net selber Waffen bestimmen? man kann in panzers oder flugzeugen rein gehen??
Stimmt das :0?

Hab gelesen, dass es keine Deathstreaks mehr gibt, die waren mMn eh völlig sinnlos. Killstreaks wird es schon noch geben so wie ich es verstanden hab. Man kann auch seine Waffen noch selber bestimmen, lediglich der Klasseneditor wurde durch Create a Soldier ersetzt. So wie es im Trailer aussieht kann man die Waffen schon noch selber bestimmen ( MP Trailer, ab 1:23

edit. spiele auf der Xbox360 und bald vielleicht auf der One
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Ich spiele nur auf dem PC. Mir gefällt Battlefield 3 übrigens besser als Black Ops 2. Einfach ansehnlicher. ;)

Ich bin persönlich auch ein großer Fan der relativ großen, taktischen Karten. Es macht einfach Spaß eine Basis anzugreifen - oder zu verteidigen...


PS. Und Panzer. Panzer sind geil ;)
 

DeletedUser19003

Gast
Bo2 ist ja eh ... ^^
Für Bf braucht man dann einen ziemlich guten Gamerpc wegen der Grafik^^
Ich freue mich wie bf4 und co. auf der xbox one oder ps4 sein werden :D
 

crazyJUPITER

Gast
Ich spiele schon ewig CoD bzw. Battlefield auf der PS3....
und ich muss sagen man kann es nicht vergleichen....
Jedoch macht mir BF mehr Spaß, da es viel Reeller ist. Es gibt keine Killstreaks, man kann viel Spaß haben indem man Blödsinn machen kann, man Kann Panzer fahren, Jet und Heli Fliegen und diese unmengen an Unterschiedlichen Tanks und Jets/Helis und Buggies *-*
Einfach nur Genial!

BF4 Hole ich mir auf für eine Next Gen. Konsole, vermutlich PS4, da man auf dieser auf größeren Servern spielen kann (36 Mann Server).
 
Und los geht's:

iRAmYgy.png


Leider scheinen die Server gnadenlos überlastet zu sein. :/
 

DeletedUser14209

Gast
da spielste aber mit schlechten settings wa, die grafik ist ja müll :D
 
Wie ich schon weiter oben schrieb: Meine Grafikkarte ist nicht so der Hit. Deswegen spiele ich auf "low", damit ich überhaupt 'ne Chance habe mal eine Kugel ohne Lag abzufeuern. :p

Außerdem hat imgur die Qualität dann noch einmal verschlechtert.
 

DeletedUser38687

Gast
Also ich hab's mir bereits gesichert - pünktlich zu Release liegt's bei mir im Briefkasten. ^^
Da ich aber auf der PS3 spiele, kann ich an der Beta nur über Reviews teilhaben.

Ich persönlich empfinde den Commander als eindeutige Verbesserung zu Bf3, außerdem gefällt mir, dass auf den Seekampf diesmal auch ein Schwerpunkt gelegt wurde, und es schnelle Boote gibt, die neben Bord-Mg auch Lenkraketen haben. Das bringt eindeutig mehr Flexibilität in die Karten. Achja, das Konter-knifen finde ich fein, ist aber nur 'ne Kleinigkeit. ^^

Ich war schon immer Bf Fan, ich mag einfach Taktikspiel lieber als stumpfes Geballer auf 10x10 Meter Karten wie in CoD. Aber das ist Geschmacksache, und ich bin halt mehr der Typ für Helikopter und Panzer. Außerdem gehen mir Qiuckscoper auf den Sack - ich kann zwar auch selber relativ gut quickscopen (zumindest für jemanden, der nicht regelmäßig CoD spielt), aber ich habe bei eine Kriegssimulation im Ego-Shooter gerne etwas Realismus, und Quickscopen ist einfach nur lächerlich, wenn man's auf die Realität bezieht.
 
Ja, BF4 setzt neue Maßstäbe, was die Realitätsnähe betrifft. Natürlich ist es aber noch alles andere als die Realität.

Der Commander ist übrigens ein von mir lieb gewonnenes Feature aus BF2. Schade nur, dass ich den während der Open Beta nicht ausprobieren darf! :(
 

DeletedUser14209

Gast
commander wird dann so wie die gunships bei bf3AK sein, andauernd besetzt.^^
zumindest wenn man auf nen halbwegs vollen server zockt.
 
Oben